Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Als ich Crysis das erste Mal sah...

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich habs durch zufall in Google gefunden... ich suchte nach neue super Spiele die irgendwann rauskommen sollten.. und die sehr gute Grafik haben sollten... da war natürlich Crysis dabei xD ist ja klar ( ist ja MEGA GEILES GAME )

hab ich sofort daran interessiert .. war glaub ende 2006 ... da fing es richtig los .. hatte damals nen low laptop und wollte unbedingt einen HIGH END RECHNER.. ich wurde verrückt.. jedes Video hab ich angeschaut und abgespeichert.. ich hab ein Ordner noch von Crysis der ist ca. 4,5 GB groß und da sind die ganzen alten Videos droben ....

also wenn ich die videos wieder anschau muss ich weinen und an die Zeiten zurück denken... sowas macht mich fertig .. Kein Spiel übertrifft Crysis .. für mich ist Crysis der GRUNDBAUSTEIN DER NEXT GEN Spiele

Ahhh, und gleich darauf hab ich unser FOrum gefunden CrysisHQ Forum FTW !!!!!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    für mich ist Crysis der GRUNDBAUSTEIN DER NEXT GEN Spiele
    Mir macht Crysis erlich gesagt auch mehr Spaß als andere "Next Gen" Spiele

Manchmal spiel ich nen Level sogar 2-3 mal hintereinander immer wieder um andere Taktiken zu suchen etc.

Macht echt Spaß

Mein erster Kontakt war als ich ne Mod für Far Cry gesucht hab und ich sah son fetten Youtube Link für das erste Video von Crysis
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Als ich Crysis das erste Mal sah...war ich auf Youtube und habe auf der Startseite "zufällig" ein Video von Crysis gefunden...Seit dem habe ich mich für das Spiel Interresiert, war Ende 2006 / Anfang '07
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User

Standard

Mein erster kontakt mit Crysis... Ich bin spontan mit meinen Vater nach Saturn gefahren um mir irgendein neues spiel zu kaufen und dan habe ich die Crysis Spezial edition gesehen und musste es sofort haben und dan sah ich zum ersten mal die geile Grafik^^ ich dachte ich währ im film....

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Crysis-FAN Beitrag anzeigen
    Mein erster kontakt mit Crysis... Ich bin spontan mit meinen Vater nach Saturn gefahren um mir irgendein neues spiel zu kaufen und dan habe ich die Crysis Spezial edition gesehen und musste es sofort haben und dan sah ich zum ersten mal die geile Grafik^^ ich dachte ich währ im film....
    Bitte... "zu" Saturn.
    Bei Personen wird immer die Präposition "zu" verwendet, bei Ländern oder Städten "nach".
    Firmennamen gelten auch als Personen.

Professional

Standard

Hab mal auf youtube nach "Far cry 2" gesucht, und raus kam ne cryengine2 tech demo
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Bies

Standard

Computer Bild Spiele^^
    War glaub ich mal als News angekündigt
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Als ich das 1. mal crysis gesehen habe hat mir mein bro 2006 glaub ich diese alten trailer gezeigt und dann hab ich mir das jeeeden tag angeguckt...Dann als crysis raus kam und ich bei einem kumpel war der das auf very high zocken konnte hab ich geheult weil das so geil aussah mir kamen einfach die tränen^^weil ich wusste eine woche später bekomm ich meinen neuen pc
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Als ich das erste mal von Crysis gehört habe, habe ich angefangen mir einen Pc zusammen zu basteln^^
    Ich habe mir damals die ATi Asus EAN X1800XT geholt und dachte die würde für Crysis reichen^^ habe damals 380e dafür bezahlt. Aber dann kam Crysis ja später raus und die Graka war Anfangs ja als empfohlen Hardware

Die Cryengine 2 Demo Videos habe ich mir auch 100000000000000000 mal angesehen und geträumt^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Durch Zufall habe ich irgendwo mal das Tech-Demo der CE2 gesehen (Anfang
    2007) und war davon sehr beeindruckt. Habe dann ein bisschen recherchiert
    und bin so auf Crysis gekommen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte