Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Als ich Crysis das erste Mal sah...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Techvideo der CE2 (weiß nich mehr wann das rauskam, das allererste halt) seitdem verfolgt mich der Name Crysis jeden tag

nerdgeek
    Gast

Standard

Plakat auf der GC vor 1-2 Jahren->Freund gefragt->gegooglet->diese Seite gefunden->ein Video geladen->alle Videos gelade->im Forum angemeldet->das danach kennt ihr ja

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ende 2005 in der gamestar oder pc games, also die ersten cryengine 2 bilder gezeigt worden sind, war glaube ich sogar weltpremiere

Newbie Avatar von DeXteR^

Standard

ich bin relativ lustig auf Crysis gekommen ^^
    War am googlen nach irgendwelchen sachen (wollt mal nenn neuen Nick und hab paar sachen bei google eingegeben und gekuckt was raus kommt) und hab da u.a. nach crysis gekuckt. Auf einma sah ich wie ein Typ so ein Alien 2cm vor sein gesicht hatte und hab mal drauf geklickt ... fand das ziemlich cool und hab mir das Bild gleich abgespeichert. Naja und nach und nach hab ich mich dann für das spiel interessiert, was das eig ist ... dies war erst relativ spät so vor 2 monaten oder 3 und da sah ich dann die wahre Pracht von Crysis =)

lg DeX

Professional Avatar von Nutz

Standard

ich hab zufällig im Netz das Video gesehen, wo die Engine n bissle gezeigt wurde...da sah die grafik selbst noch total öde aus, wenn er mitm Laster durch n haus gefahren is etc^^

Dann kam irgendwann n Vid mit der ersten Dschungelszene und dem Motion Blur etc...und die Crysis-HP war bereits gekauft, jedoch ohne Inhalt. Da wusste ich, dass was sehr geiles kommen wird.

Stichworte