Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
Also ich hab das auch ende 2005 bis jetzt gesehen also ich hab immer rumgegoogelt und nach NEUE bildern gesucht und Videos

ALS ich das Trailer zum ersten mal gesehen hab, verteilte ich in unsere Umgebung flyers !!! NUR FLYERS

1 Flyer war groß geschrieben CRYSIS und dann informationen über das Spiel und wo man da was finden kann wie Bilder und so weiter XD XD

Dann dachte ich woooooooow wenn das echt ein spiel ist dann gebe ich mein billig rechner ab AMDx2 3800+ 1gb ddr2 und Geforce 7800 GTX und hole mir einen neuen.

LOL Als ich merkte das die Entwicklung wuchs und schnell ging wartete ich bis Crysis nun raus kommt also 16 November und bald kaufe ich mir mein neun HIGH END MASCHINE Darauf bin ich stolz gewesen das ich richtig gehandelt habe hätte ich mein rechner nicht abgegeben würde ich jetzt kein neuen Rechner bekommen XD

ICH WAR SO GLÜCKLICH DAS ES EIN SPIEL IST UND VON NUN AUS STRESSTE ICH MEINE Freunde, Famillien, Verwandte, Bekannte und sogar mein Opa mit crysis infos XD XD meine Cousins und mein Bruder habe ich am meisten gestresst XD lol

Naja ich war so richtig stolz auf Crytek und ich wartete und wartete !

Sorry für so lange Geschichte ^^
Manche Leute haben echt ein Crysis-Problem... x_X

Habs irgendwo im Internet gesehen, da es von Crytek war hab ich den Entwicklungsprozess mitverfolgt. Das war auch so irgendwann 2005, als die ersten Videos mit der sich bewegenden Umgebung raußkamen.