Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Als ich Crysis das erste Mal sah...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich habe das erste mal von Crysis in der großen Ankündigung der Gamestar (03/2006) gelesen.
    Die Grafik hat mich natürlich besonders fasziniert und die Tatsache, dass ich kurze Zeit vorher meinen ersten Shooter Far Cry gespielt hatte, lies mich auf ein gutes Spiel hoffen,
    wobei bei Crysis sogar viele Dinge besser gemacht werden sollten.
    Zum Glück bin ich immer misstrauisch gegenüber den großartigsten Versprechungen, die in diesem Fall leider viele Spieler enttäuscht haben.

Durch einen glücklichen Zufall bin ich an einen Code für die zweite (oder dritte?) Multiplayer Beta gekommen und war wieder von der Grafik und dem Spielgefühl fasziniert.
    Das fertige Spiel hat mich allerdings in allen Bereichen begeistert.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kurz vor Release habe ich das erste mal von Crysis gehört, dabei haben mir die Features des Nanosuits und der Waffen Modifikation gefallen, die Grafik "musste ich in Kauf nehmen" und daher einen teuren Rechner dazu kaufen, diese Features sind leider mit der Zeit immer langweiliger geworden doch zum Glück hab ich mich mit dem Sandbox 2 Editor auseinander gesetzt.

Achja, meinen Vater musste ich sehr lange und oft nerven bis er es mir kaufen gekauft hat.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag crysis

ich habe von crysis das erste mal gehört, als ich zu farcry zeiten in den diversen mod foren unterwegs war & somit auf diese seite gestoßen bin. dann habe ich ersma alle informationen, bilder & videos angeschaut, die man mit der zeit finden konnte und war immer mehr begeistert. hat sich bis heute kaum geändert. maximum game.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Crysis. Ein Traum der mir erfüllt wurde.

ENDE
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich hab in der Schule damals im Computerkabinett das Präsentationsvideo vom Level Sphere gesehen. Das war mein erster Kontakt mit Crysis. Leider hats das Level so wie es da zu sehen war bisher in keinen Crysisteil geschafft. Aber was nicht ist...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard Als ich Crysis das erste Mal sah...

...hab ich geweint .

Gesperrt

Standard

Das allererste Bild von Crysis sah ich damals in der PCGames, wo der Typ auf den Flugzeugträger Handzeichen gab. Somit mein erste Kontakt.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich hatte das erste mal vom kumpel von crysis gehört und war derbe begeistert als er mir movies und screens zeigte, wir haben dann zusammen uns einen komplett neuen pc bestellt.. im grunde den, den ich jetzt habe, nur mit ner 8800GTS 320 MB graka drin xD

haben zu der zeit, da wir beide beta-keys hatten, knapp 2000€ (zusammen, also 2 pc's ) bezahlt, aber nich nur für crysis... crysis war nur der I-punkt, war so oder so mal nötig..

(hatten noch so 9800 pro.... singlecore etc. hehe)

wir dachten das muss ja locker reichen um volle grafik zu zocken....

naja am ende als crysis dann endlich raus kam, war die entäuschung groß da es nicht wirklich flüssig lief

aber egal. crysis ist goil !

Robin
    Gast

Standard Als ich Crysis das erste mal sah...

...weiß ich nicht mehr was ich dachte

Auf jeden Fall hatte ich damals noch nen schlechten PC... und ich hatte den kleinen Traum, mal einen richtigen High-End Computer zu haben auf dem Crysis flüssig laufen würde

Ja, und das hab ich mir dann i-wann mal erfüllt. Und Crysis lief flüssig mit meiner 8800GTS

Gesehen hab ichs auch in einer Zeitschrift und von ein paar Videos von der GDC.
    Das waren noch Zeiten ^^

Professional Avatar von RED

Standard

Das Video war bei mir der 1te Kontakt mit Crysis und ja ich war und bin immer noch begeistert.

http://www.youtube.com/watch?v=Z6Up4kS8WwM

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte