Also bei mir war das eher ganz simple....

Nuja wo ich aufm Heimweg war hab ich mir die PCGames vom Zeitschriftenhändler mal geholt und so bei der Zugfahrt mal so durchgeblättert. Dann war da so bei ner Seite unten Rechts ein Artikel, da stand dann was über das "neue revolutionäre Spiel". Nuja dann hab ich das dann mal durchgelesen und beim ersten mal gedacht, dass sowas erst in 20 Jahren mal kommt.

Joa dann war dann die GDC07 und bei dieser Zeit hab ich mich eigentlich für andere Games so interessiert und dann war da das Präsentationsvid von Crysis dortn...ich hab mir gedacht, den Typen kennste doch....joa dann hab ich mal das Ganze weiterverfolgt und ging eigentlich dann zur MP-Beta weiter (einfach ne geile Zeit).

Joa der Effekt von dem ganzen war einfach atemberaubend...sowas so richtig zu sehen hat mir persönlich einfach die Sprache weggenommen. Kann mich noch errinnern, wo mich auf einmal im alten Clan gefragt haben was los ist, weil ich wie ein Schnitzel abgegangen bin und die haben des net geglaubt das sowas aufm PC kommt...joa und jetzt ist es hier...

Joa und dafür sage ich nochmal Danke an Crytek Allein der Moment hat irgendwie fast alles bei mir umgestellt...damals mehr Interesse bei Autos...jetzt eher so normale Autos, aber ein richtigen Rechner zu haben bedeutet mir auch was . Hat sich alles verändert....^^