Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

habtsache das spiel (die demo) kommt bug frei dann kann ich damit leben der editor intressiert mich nicht von daher ist mir der egal

halo 3 also 2 hab ich noch auf xbox (limited edition) gezoggt fand ich besser als teil 1 und das wirklich witzige bei halo sind die haft granaten von den aliens voll hammer wie die kleinen dann aufgebracht durch die gegend rennen und dann noch ihre halbe gruppe mit in den tot nehmen ansonsten ist halo leider auch nur durchschnitt(abgesehen vom master chief)

User Avatar von wolfi

Standard

Zitat Zitat von Pete Beitrag anzeigen
    Er meinte wahrscheinlich das Release-Date von der Final
    Oh, so hab ichs garnicht gesehen. In diesem Fall danke und sorry

User Avatar von CryGizmo

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    ...ansonsten ist halo leider auch nur durchschnitt(abgesehen vom master chief)
    Blasphemie

Aber das gehört hier nicht rein

BTT: Was mich mal interressiern würde: was ist so schwer daran eine Demo zu "programmieren". Man hat ja quasi schon ein fertiges Spiel, man muss eigentlich nur diesen einen Level freischalten und fertig (grob ausgedrückt). Wie kann es da passiern, dass sich sowas um 1 (inworteneinen) Monat verschiebt.

PS: Entschuldigung schon mal im Vorraus für meine Unwissenheit bzgl. der Demo.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Das möcht ich auch gern mal wissen...kann ja eigentlich nur daran liegen, dass eben das Spiel an sich noch nicht fertig ist und damit auch jeder einzelne Level nicht...naja ich finds schade...hatte zwar keinen Urlaub für die Demo genommen, aber neben dem ipod touch war der Demorelease für mich schon das Highlight im September...

Erfahrener User

Standard

CryGizmo das weiß nur der herrgott allein. Ich glaub eher das es am present für die Modder (den Editor) liegt. Da werden sie jetzt noch rummwerkeln u feilen damit das auch gut hinhaut. Natürlich, man kopiert einfach den Level dann wärs auch scho gut. Aber dann muss das menü speziell für demo angepasst werden (so ein screenshot mit der aufschrift demo dauert ja auch schon 2-3 wochen xD)

Dann muss man noch die Dateien rausstampfen die speziell für die demo gebraucht werden (wenn man alles mithaut dann is der dl ja schon fast so groß wie das game selber) und da muss schon n haufen per hand gemacht werden. Stellst dir vor das Game fertigzustellen geht einfacher weil man dann alles packt, aber bei der demo nur spezielle sachen, sonst könnt ja einer mit ner demo hergehen und kriegt von jemanden einfach die levels der Vollversion kopiert. kommst ja eh mit.

Also von der sicht aus glaub ich schon das sie einen wirklich triftigen grund haben. Und das nich grad alle an der demo werkeln dürft auch jedem klar sein. Ich glaub einfach die Leute haben sich überschätzt was das betrifft (und wir unterschätzen die Arbeit an einer demo) u werden es bis in 1 monat schon hinbekommen. Außerdem durch die Beta werden sie auf einige Bugs draufgestoßen sein die sie durch die Meldungen der User jetzt ausbessern. Alles in allem nichts besonderes. Wär die Beta 1monat früher herausen gewesen wären wir morgn beim demo zocken.

Aber das ändert ja nichts daran das wir alle am 16tn nov die Läden stürmen

User Avatar von wolfi

Standard

Das liegt wohl daran, dass das alles noch optimiert werden muss. Der Content an sich wird schon fertig sein..

User

Standard

@CryGizmo:
    Naja, es kann verschiedene Gründe geben.
    1. ist es sicher nicht so einfach, nur den gewünschten Teil zu verwenden, da ja alles irgendwie verknüpft ist usw. ... wie crossfader schon sagte

2. Ist sicher noch nicht alles perfekt. Der Release liegt ja noch in der Zukunft. Die Jungs sitzen sicher immer noch jeden Tag davor, um Bugs etc auszumerzen.
    Sicherlich ist der größte Teil schon fertig, sonst würden sie es wohl nicht schaffen, aber z.b. durch die Beta-User werden unmengen an Bug-Reports reinkommen, die Crytek auch nicht in der Demo haben wollen, weil sie ja damit Käufer anwerben wollen und daher die Demo so Bugfrei wie nur möglich sein sollte.

Diese 2 Punkte kann ich mir vorstellen, dass schuld sind. Und einen Monat find ich ja nicht so schlimm. Das sind ja nur ca 30 Tage.
    Wenn man bedenkt, dass andere Entwickler die Releases schnell mal um ein halbes Jahr oder so verschieben.
    Klar, schade, dass Crytek das Spiel für das Datum angekündigt hat und den Termin nicht einhalten konnte. Aber bevor ich eine Demo mit möglichen Bugs bekomm, wart ich lieber ein Monat mehr, aber die spiegelt dafür auch ungefähr das wider, was die Final bieten wird

Grüße

edit: P.S.: Entschuldigt die vielen "sicher" o_O Ist mir erst jetzt aufgefallen

Gesperrt

Standard

1. Es liegt daran weil die Beta eindeutig zu spät kam.
    2. Durch die Beta wurden gravierende Fehler entdeckt. Sollte Ich hier Beispiele nennen würdet ihr warscheinlich kotzen.
    3. Diese ganzen Fehler zu beheben wäre ja nicht das Problem. Nur wo sind die Leute die man braucht um diese Bugs in dieser kurzen Zeit zu beheben?
    Und wenn ein Bug behoben wurde kann es passieren das dadurch ein neuer entsteht.
    hier spielt eindeutig der Factor "Zeit" eine bedeutende Rolle.
    Denn....
    4. Müsste man eindeutig schnellere Betaupdates bringen um die Fehler zu bereinigen.....passiert aber nicht.
    MEIN FAZIT: Nicht nur die Demo wird verschoben sondern das ganze Game um mindestens ein halbes Jahr.......wetten?
    Geändert von xprofix (24.09.2007 um 16:54 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Ziel-Scheibe Beitrag anzeigen
    ... und mal im Ernst ... 2 Monate lang EIN Demolevel spielen ist doch auch öde
    du hast vollkommen recht!

..stolpert bitte nicht über den ironie-balken.
    drum'n face!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von xprofix Beitrag anzeigen
    1. Es liegt daran weil die Beta eindeutig zu spät kam.
    2. Durch die Beta wurden gravierende Fehler entdeckt. Sollte Ich hier Beispiele nennen würdet ihr warscheinlich kotzen.
    3. Diese ganzen Fehler zu beheben wäre ja nicht das Problem. Nur wo sind die Leute die man braucht um diese Bugs in dieser kurzen Zeit zu beheben?
    Und wenn ein Bug behoben wurde kann es passieren das dadurch ein neuer entsteht.
    hier spielt eindeutig der Factor "Zeit" eine bedeutende Rolle.
    Denn....
    4. Müsste man eindeutig schnellere Betaupdates bringen um die Fehler zu bereinigen.....passiert aber nicht.
    MEIN FAZIT: Nicht nur die Demo wird verschoben sondern das ganze Game um mindestens ein halbes Jahr.......wetten?
    jo hast recht in der beta seh ich öfters so sachen wo ich mir denke schlafen die oder warum ist sowas noch net gefixt LOL
    wenn die performance von der SP Demo so wie von der beta ist würds mich net wundern warum die des verschoben haben.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Stichworte