Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von TuVoK74656 Beitrag anzeigen
    naja ich seh das alles ein wenig anders.

1. Wenn man allerdings groß Werbung für eine Demo macht die Leute sich darauf freuen und es dann einen Monat verschiebt und gleichzeitig Fileplanet-Subscriper via Bezahlung die Möglichkeit gibt das Game endlich mal anzuspielen,...

2. Die tollen EA-Ranked "gratis" Server: ...

3. Dass Leute in ihrer Freizeit Games modden ist doch ein wahres Geschenk an die EA-Games Crytek etc. Firmen, da dieses Spiel einfach noch attraktiver wird und sie selbst noch nicht einmal was dafür machen müssen.
    Nun da bei der Demoverschiebung gebe ich dir natürlich recht, dass es nicht gerade schlau war, aber es ist in meinen Augen eine Demo und wer keine 4 Wochen warten kann, muss sich noch ein ergibigereres Hobbie suchen als PC zu spielen
    Und das mit den Subscribern hab ich eh schon etliche male geschrieben, klar ist es Geldmache, wie alles andere auch, aber das ist die Beta und keine Demo.

Zu 2.) Ja kann ich mir durchaus vorstellen, wie gesagt ich kenn mich im MP nicht aus. Spieler erst seit gut 2 Wochen im Internet Aber das BF eine sauerrei sein soll hab ich schon gehört und hoffe bei Crysis auf besseres... ABer btt

3.) Na klar müssen die was machen, eine community aufbauen und da zählt die Crymod community einfach zu den besten und das kommt nicht von irgentwo her. Es werden summit gemacht, den Leuten wird sofot geholfen, man hat bezug zu den Entwicklern und wir haben einen excellenten Community Manager (Cry-Alex) der glaube ich eh gute 24 Stunden am tag arbeitet Also im Gegensatz zu anderen Firmen die gleich die Patches von der Community entwickeln lassen, nur weil der Publisher nichts zahlen will *zwinkerzupyranjabytes* ist Crytek wie der Himmel auf Erden, und damit hat filefront ect. nichts zu tun die können Crytek nicht mal das wasser reichen im Moddingberreich, und zur Ergänzung gibts ja dann noch das EACT(Elektronik Arts Community Team). Welches extremst bemüht ist und das auch schon im CrysisBerreich, siehe Nathalie (EA) (Höhlchen), welche die Crysis Community Beauftragte ist von EA.
    Geändert von Born_Brainless (23.09.2007 um 13:33 Uhr)

Stichworte