Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also ich kann es mit guten Gewissen und Wissen sagen, dass ich bei der Beta dabei bin, da ich zur Zeit einer von vielen sehr angaschierten Moddern bin und so meine Freude daran habe, dabei zu Helfen, das Game so zu reporten, dass so viele Fehler wie möglich entfernt werden.
    Ich auch nur sagen, dass es mich absolut keinen Groschen gekostet hat.
    Es gibt natürlich viele die es spielen und nicht reporten, aber so ist es mal, aber die Meldung von vorher, war eindeutig so, dass er einfach nur spielen will. Und einer der das schon von vornherein sagt, ist nicht immer sinnvoll. Natürlich brauchen die Clanspieler und Gelegenheitsspieler um einfach auch die Spielbarkeit zu ertesten an der Masse, aber da laden sie eh die ein die Sie für gut geeignet erachten. (z.b. solche wo ich dann Hasenfutter bin. wo ich zich mal sterbe in der viertel stunde)

Mein Testen wie das aussieht? Spielen, alles durchchecken, wenn ich was bemerke was mir nicht gefällt screenshot machen. Hab ich einen Fehler der auftaucht, probier ichs obs nochmal auftaucht(Auf wiederholung testen). Aussteigen, schaun obs schon jemand reported hat, wenns passt dann wieder spielen, passt nicht meinen Senf dazu abgeben, wie es bei mir war, aber meistens trotzdem reporten, weil ich ein anderes System habe wie der der es reported hat. Und wurde nicht reported, dann wird er angegeben von mir.

Mit Screenshots, DXDiag, Systemspects und wiederholungsbeispiele. Also eine genaue Beschreibung wann der Fehler auftaucht.
    Und gegebenfalls auch lösungsvorschläge (War bis jetzt nicht der fall, nur bei einem da hab ich in die lua files reingeschaut ob ich was finde, war aber nicht der fall)

Warum über Filefront oä?
    Stell dir vor es laden 20 000 Leute ( gleichzeitig oder Zeitversetzt Gigabytes an Daten?) Also respekt, wenn du dir so einen Server leisten kannst? Und dann noch die Server zum spielen anbieten kannst. Für eine Beta wohlgemerkt!!! Wo ein gewisser Grad an Sicherheit gegeben sein soll. Ganz klar ein Gewinnvorteil soll vorhanden sein. Umsonst gibt es nichts, und da werden halt 10% von den Testern herangezogen um etwas zu zahlen. Und die zahlen eigenltich nicht, weil es ja Plätze sind für Leute die eh schon ewig bei Filefront oder Ign. angemeldet sind so wie ich.

*edit*

Also Filefront hat sehr wohl was mit dem Game zu tun, die sind z.B. Sponsoren im Berreich der Crysis mods:
    Was unter anderem das beinhaltet:

• Direct FTP uploads (File resuming allowed)
    • Unlimited bandwidth (use as much as you need)
    • Unlimited file space (upload however much you want)
    • One click downloads
    • No waiting lines
    • No membership needed for Users
    • Image header for all files (455x100 pixels)

Also sie haben genug zu tun mit dem Spiel, und das kommt nicht von ungefähr. Also ist es mal gut, dass diese Company das überhat.
    Also Urteilt bitte nicht immer vorschnell, ihr könnt euch ja vorher einmal informieren was eine Firmer so machte für die Leute.
    Es ist klar, für die "normalen" Fans also nicht die Hardcore fans, sondern für einfache Spieler die ja sicher gut 60% sind, ist das Angebot nicht so groß. Aber warum auch? Ihr spielt ja "nur". Und Ihr dürft nich vergessen, ihr werdet gratis auf den Crysis servern spielen und das bei sicherlich guten Pings. (Sage da jetzt nicht zu viel, denn wer weiß welche Server zur Verfügung stehen werde, da kenn ich mich nicht aus und schon gar nicht wer die Server anbietet. (EA?))
    Geändert von ---___db___--- (23.09.2007 um 12:11 Uhr)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Gut auf den Punkt gebracht db.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von TuVoK74656

Standard

naja ich seh das alles ein wenig anders.

1. Beta-Tester sind wichtig, das ist klar. Aber wenn man Geld dafür zahlen muss ist das Abzocke. Punkt. Modder oder Hardcorefans sollen ihren Key bekommen das Game testen und die Fehler melden, da spricht nichts dagegen. Wenn man allerdings groß Werbung für eine Demo macht die Leute sich darauf freuen und es dann einen Monat verschiebt und gleichzeitig Fileplanet-Subscriper via Bezahlung die Möglichkeit gibt das Game endlich mal anzuspielen, liegt es doch auf der Hand das hier extra noch ein wenig Kohle gemacht werden soll.

2. Die tollen EA-Ranked "gratis" Server: Schau Dir mal BF2 an, die meisten Leuten zocken dank dem Ranked-Waffenschei**** nur auf Ranked-Servern wenn Du nun selbst als Clan einen hosten willst darfste mal schön an EA blechen, nur damit Du einen Server zu deren Gunsten hostest. Das ist strategische Abzocke und kein nettes EA-Server-Geschenk. Wir haben früher selbst einen BF1942 Server gehostet und wollten dann umsteigen auf BF2, dann stellten wir fest das es nicht gerade billig ist einen ranked-Server zu hosten.

3. Dass Leute in ihrer Freizeit Games modden ist doch ein wahres Geschenk an die EA-Games Crytek etc. Firmen, da dieses Spiel einfach noch attraktiver wird und sie selbst noch nicht einmal was dafür machen müssen. Ein paar Fileserver zu hosten ist ein Witz dagegen. Nichts gegen die Modder, bin froh das es sie gibt. Allein Day of Defeat oder Forgotten Hope sind ein Traum.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von TuVoK74656 Beitrag anzeigen
    naja ich seh das alles ein wenig anders.

1. Wenn man allerdings groß Werbung für eine Demo macht die Leute sich darauf freuen und es dann einen Monat verschiebt und gleichzeitig Fileplanet-Subscriper via Bezahlung die Möglichkeit gibt das Game endlich mal anzuspielen,...

2. Die tollen EA-Ranked "gratis" Server: ...

3. Dass Leute in ihrer Freizeit Games modden ist doch ein wahres Geschenk an die EA-Games Crytek etc. Firmen, da dieses Spiel einfach noch attraktiver wird und sie selbst noch nicht einmal was dafür machen müssen.
    Nun da bei der Demoverschiebung gebe ich dir natürlich recht, dass es nicht gerade schlau war, aber es ist in meinen Augen eine Demo und wer keine 4 Wochen warten kann, muss sich noch ein ergibigereres Hobbie suchen als PC zu spielen
    Und das mit den Subscribern hab ich eh schon etliche male geschrieben, klar ist es Geldmache, wie alles andere auch, aber das ist die Beta und keine Demo.

Zu 2.) Ja kann ich mir durchaus vorstellen, wie gesagt ich kenn mich im MP nicht aus. Spieler erst seit gut 2 Wochen im Internet Aber das BF eine sauerrei sein soll hab ich schon gehört und hoffe bei Crysis auf besseres... ABer btt

3.) Na klar müssen die was machen, eine community aufbauen und da zählt die Crymod community einfach zu den besten und das kommt nicht von irgentwo her. Es werden summit gemacht, den Leuten wird sofot geholfen, man hat bezug zu den Entwicklern und wir haben einen excellenten Community Manager (Cry-Alex) der glaube ich eh gute 24 Stunden am tag arbeitet Also im Gegensatz zu anderen Firmen die gleich die Patches von der Community entwickeln lassen, nur weil der Publisher nichts zahlen will *zwinkerzupyranjabytes* ist Crytek wie der Himmel auf Erden, und damit hat filefront ect. nichts zu tun die können Crytek nicht mal das wasser reichen im Moddingberreich, und zur Ergänzung gibts ja dann noch das EACT(Elektronik Arts Community Team). Welches extremst bemüht ist und das auch schon im CrysisBerreich, siehe Nathalie (EA) (Höhlchen), welche die Crysis Community Beauftragte ist von EA.
    Geändert von Born_Brainless (23.09.2007 um 13:33 Uhr)

User Avatar von TuVoK74656

Standard

soweit sind wir uns ja einig, nur bei Punkt 3 würde ich mal sagen das Crytek wohl wenig Geld dafür bekommt das fileplanet Betas verkauft. Gut man steckt ja nicht drinne...
    Das Crytek so gute Entwicklungshilfe für Modder bietet ist beachtlich, allerdings hat fileplanet damit recht wenig zu tun, denke ich...
    Solange das Game wirklich im November erscheint, ist ja noch alles im dunkelgrünem Bereich.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

fakt ist einfach dass crytek uns potentielle käufer überzeugen muss das spiel zu kaufen und wenn ich schon für die beta zahlen muss, überzeugt mich das nicht im geringsten!

und wie ich bereits gesagt habe :
    ein spiel das 20mil. gekostet hat wird sicher nicht an den serverkosten scheitern.....
    drum'n face!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Stimme LKrieger zu SAUEREI des Monats die werdens doch wohl auf die Reihe bekommen den Demo Termin früh genug zu canceln u nicht erst 2 Tage vorher!
    Echt schwach Jungs!Punkt aus Ende mehr will ich dazu jetzt nichmehr sagen!sonst wirds womöglich noch beleidigend!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Gesperrt

Cool

Ich weiß garnicht, warum ihr euch alle so aufregt!!!! Was soll den das? Vielleicht haben die einen ganz großen Bug wärend der Closed Beta Phase entdeckt und bessern den gerade aus. Da bin ich doch froh, dass sie die Demo verschieben, bis das gelöst ist. Was will ich mit ner Demo, mit einem fetten Bug drinne. Die kommt direkt wieder in den Papierkorb und wird gelöscht. Außerdem kann man sich denken, dass so ein Monster Projekt wie Crysis eben seine zeit braucht. Besonders da sie ja auch mit DX10 arbeiten, was bestimmt noch am meisten probleme bereitet da es ja noch recht neu ist! ich denke auch, das in den nächsten Jahren die Spiele nicht innerhalb von 2 Jahren draußen sind (esseiden die grafik ist unter aller Kanone oder die performance ist so schlecht wie sonstwas). Die Modelle werden immer Detailreicher, und die maps immer größer. Also regt euch doch nicht auf und hofft, das der release Termin nicht verschoben wird.

Black-Hawk
    Gast

Standard

Regt euch nicht so auf, war doch bei Far Cry das gleiche

http://www.4players.de/4players.php/...1/Far_Cry.html

Erfahrener User

Standard

Also das mit der demo is doch nich schlimm.
    Die Leute die Urlaub dafür genommen haben können dafür mal mit ihrer freundin was machn was woll auch nich so schlecht is oder man geht sich sinnlos aus frust besaufen (was ich nich hoffe da es nur ein spiel is)
    Lieber etwas was funktioniert als dann wieder Flamer kommen welche über bugs jammern. Genau solche leute die es nich erwarten können sind schuld am druck der spieleschmieden das sie ihre spiele frühzeitig aufn markt bringen. Gut das sich Crytek da nicht drängen lässt.

Is mir eh lieber das demo später rauskommt --- Hardware billiger --- plus Editor
    Editor is ja der überhammer schlechthin, also crytek hat sich für mich nur verbessert mit dem verschieben

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte