"Quellcode" vom William Gibson...leider Blick ich nach 5 Kapiteln immer noch nicht so ganz durch o.O
Oh mein Gott doch nicht mit in den Urlaub![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Zur Zeit dieses hier, von meinem Bruder
Cassandra Jones - Und die weigen Wächter
(http://www.neobooks.com/werk/15089-c...-waechter.html)
Heftiges Buch, ist gut zu Lesen, für sein erstes Buch
Und:
Hab ich letzt durchgelesen, DieAussenseiter - ÜBerleben unter Opfern
Auch ziemlich lustig geschriebenMacht echt Spaß, dieses Buch zu Lesen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Lese gerade den Thriller Gotteskrieger von Daniel Silva. Richtig geil.
Bin durch Amazon-Rezensionen auf das Buch aufmerksam geworden und das nach bestimmt 4 Jahre Lesepause.
Auf jeden Fall zu empfehlen und demnächst werden weitere Bücher von dem Schriftsteller gekauft.
Geändert von Counter233 (20.01.2013 um 01:41 Uhr)
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich lese auch wiedermal ein Buch und zwar seit einiger Zeit dieses hier:
Ist zwar Alles auf Englisch aber das ist auch kein Problem. Das Beste daran ist, dass man Alles so schön nachbauen kann
btw die ganze Serie "Anatomy of the Ship" ist sehr empfehlenswert.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.