Ergebnis 1 bis 10 von 324

Thema: Was für ein Buch lest ihr derzeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Bücher?, Bücher?, was sind Bücher?
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zur Zeit dieses hier, von meinem Bruder
    Cassandra Jones - Und die weigen Wächter
    (http://www.neobooks.com/werk/15089-c...-waechter.html)

Heftiges Buch, ist gut zu Lesen, für sein erstes Buch

Und:
    Hab ich letzt durchgelesen, DieAussenseiter - ÜBerleben unter Opfern
    Auch ziemlich lustig geschrieben Macht echt Spaß, dieses Buch zu Lesen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Lese gerade den Thriller Gotteskrieger von Daniel Silva. Richtig geil.
    Bin durch Amazon-Rezensionen auf das Buch aufmerksam geworden und das nach bestimmt 4 Jahre Lesepause.

Auf jeden Fall zu empfehlen und demnächst werden weitere Bücher von dem Schriftsteller gekauft.
    Geändert von Counter233 (20.01.2013 um 01:41 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich lese auch wiedermal ein Buch und zwar seit einiger Zeit dieses hier:

Ist zwar Alles auf Englisch aber das ist auch kein Problem. Das Beste daran ist, dass man Alles so schön nachbauen kann

btw die ganze Serie "Anatomy of the Ship" ist sehr empfehlenswert.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Bücher?, Bücher?, was sind Bücher?
    Das ist sowas wie dieses Tablet "Amazon Kindle", falls du das kennst. Hat aber keine Hintergrundbeleuchtung und das Display hat eine wirklich eigenartige (fast schon raue) Oberflächenbeschaffenheit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Meins ist allerdings nur ein Taschenbuch
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe von meinem Vater das Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" ausgeliehen bekommen und fand alleine schon den Titel so beknackt, dass ich es erst gestern in Ermangelung eines anderen Buches angefangen habe zu lesen.
    Vor etwa einer Stunde habe ich fertig gelesen und ich habe noch nie zuvor beim Lesen eines Buches so oft laut lachen müssen.
    Für gewöhnlich tausche ich mit meinem Vater eher Thriller, aber das hier hatte er selber geschenkt bekommen und mir empfohlen, jetzt weiß ich auch warum.
    Nicht, dass ein dem Buch weniger Leute umkommen als in den meisten Thrillern, aber das ist hierbei in eine so (im positiven Sinne) haarsträubende Geschichte verpackt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Auf den direkten Inhalt möchte ich gar nicht eingehen, da man das kaum kann, ohne groß zu spoilern, was sogar schon der Umschlag des Buches tut (glücklicherweise habe ich den vorher nicht gelesen), aber ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.

Der Satz von Amazon beschreibt es eigentlich ganz gut:
    "Jonas Jonasson erzählt in seinem Bestseller von einer urkomischen Flucht und zugleich die irrwitzige Lebensgeschichte eines eigensinnigen Mannes, der sich zwar nicht für Politik interessiert, aber trotzdem irgendwie immer in die großen historischen Ereignisse des 20. Jahrhunderts verwickelt war."

Etwas Wissen in Geschichte ist zum Verständnis schon hilfreich (wobei es bei mir an einigen Stellen mangelt), aber man kann ja glücklicherweise heutzutage notfalls noch immer nachschlagen
    ​​

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Gerade das neue Krimibuch von Nele Neuhaus.
    Ist echt gut, und für mich noch besser da meine Schwester sie fast persönlich kennt :>

Stichworte