Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Klima"schutz"? Überhaupt möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Das Magazin "Der Spiegel" hat mal einen Artikel rausgebracht in dem es hieß dass die Klimaveränderung die wir jetzt merken erst die Auswirkungen sind, die ihre Ursache im Mittelalter haben.
    Das bedeutet das wir das "schlimmste" noch vor uns haben.

Naja ich weiß nich so recht was ich glauben soll............

Ich werde einfach darauf achten meine Umwelt sauber zu halten und nicht zusätzlich Umweltbelastende Stoffe verursachen...... wenn mir das gelingt habe ich mein Teil zum Schutz der Umwelt getan!

MfG Aamon

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

nee, da hast du was durcheinander gebracht. nicht mittelalter sonder, die von vor ca. 100 jahren, mir wäre nicht bewusst, was damals so an umweltsünden wie fossielbrennstoffverbauch oder ähnliches gewesen wäre.

wenn man sich jedoch überlegt, dass heute die sünden von vor hundert jahren zu sehen sind, und alles um dem faktor 10000 gestiegen ist, beispielsweise, und dann überdenkt, dass es jahrtausende dauert, bis nur das CO2 aus der atmosphäre verschwindet, na dann gute nacht.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Erfahrener User

Standard

Finds goil das hier nich nur Leute am Weg sind die sagen, "Das gibts ned, wir sind ned schuld, kein co2 blabla...)

Der erste Schutzmechanismus des Menschen is immer noch leugnen

(indirekt zu topic)
    Aber is ja klar das Politiker u Fernsehsender en Haufen fachkundige und vor allem "Parteilose" Wissenschaftler einladen. Find ich echt super.

Seht euch mal die größten Deutschen Firmen an.
    BMW
    VW
    Audi

Ja mit was die für ihre Produkte wohl brauchen damit sie laufen? ^^

ach ja und dann gibts noch die Saudis und andre Ölmilliardäre...
    Wenn ich n Problem mit wem habe, und ich nich grad dessen vertrauen besitze, dann hol ich mir einen der mir recht gibt. Ganz einfach, bei mir hol ich mir wen durch Freundschaft. Und die Milliardäre holen sich halt durch Geld ihre Ja Sager.

also irgndwie is der mensch das korrupteste und täuschbarste Wesen was es gibt.

Steht in der Zeitung "TERROR IN ÖSTERREICH" dann glaubts gleich jeder.
    Einfach nur die Angst schüren...
    Die Menschen noch gehorsamer machen....
    Ja irgndwann is die welt dann irgendwie wie in Georg Orwells 1984 und dann sind einem die 10° mehr auch vollkommen schnuppe.

Die mächtigen werden erst bei "1984" schluss machen.

Ach ja, berüksichtigt hier einer die Chemtrails am Himmel?
    Immer wenn die auftauchen is der ganze Himmel weiß. Nur so ein graußiges weiß, keine konturen von Wolken, kein Regen, kein kühleres Klima als wenn normalerweiße richtige Wolken drüber ziehen.
    Die werden nämlich überrall großflächig gezogen. Vor allem in den USA.

so und nun
    off topic
    Ach mit Verschwörungen (ja ich sag absichtlich nich theorien) kenn ich mich n bissel aus, weil mir das alles nich halb so egal is wie einigen der Klimawandel. Geht ja hier um meine freie Meinungsfreiheit.
    Einfach n bissel was überprüfen was einem nich so schlüssig vorkommt dann findet man die Wahrheit.

Stichworte