Also ich mach mir generell sowieso keine Sorgen, solange ich noch Crysis zocken darf

.
So, meine Meinung ist: Die Menschen sind teilweise schuld am Klimawandel (zudem ich aber auch nicht weiß, was und wem ich jetzt überhaupt glauben soll). Ich hab mir heute morgen mal durch Zufall ein paar Videos auf youtube angeguckt und bin auf das gestoßen:h**p://youtube.com/watch?v=Pu88gb1EpmI
Das zeigt eine russische Atombombe (50 Megatonnen

) die "Tsar", also wenn das nicht auch ein wenig zum Klimawandel beiträgt weiß ich auch nicht, ist halt nur eines von vielen Dingen.
Da ich den Politikern sowieso nurnoch bedingt Glauben schenke, könnte ich das verstehen mit dem "Profit aus Klimawandel"- Konzept. Diese Nachrichten in den Zeitungen, zeigen dann auch immerschön dampfende Industrieanlagen um dem Zuschauer schön zu bedrücken und die Meinung aufzuzwängen dass der Mensch malwieder schuld ist und man jetzt BESONDERS neue Lampen, Solaranlagen, bessere Abdichtung an Häusern,etc. anschaffen soll. Und warum sollte eigntl. der Klimawandel genau jetzt auf einen Schlag knallhart kommen ?
Ist eben meine Meinung und jeder sollte machen wovon er überzeugt ist.