Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: TV Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich hatte bisher 2 Fernseher, beide von LG.
    1. 50 Zoll Plasma - genials Bild - gute Zuheizung im Winter
    2. 42 Zoll LED 3D - auch gutes Bild, Schwarz natürlich nicht so toll wie bei Plasma und im Winter muss ich die Heitzung jetzt wieder höher stellen

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit denen (gewesen). Und im Endeffekt trauere ich meinem 50 Zöller nach, denn 3D ist eigentlich nur Spielerei für den Allerwertesten.

Dicke Rahmen stören mich allerdings gar nicht.
    Ich bin ein Verfechter von dezenter TV- Hintergrundbeleuchtung (kein Ambilight) weil so das Sehgefühl einfach viel besser ist und
    Schwarzwerte durch den höheren Kontrast zum sonst dunklen Raum besser rüberkommen.
    Der Dicke Rahmen hilft dabei das Bild von der angeleuchteten Wand abzuheben.

Das sieht bei mir z.B. so aus:
    ( LG 42LW4500 EU 3D LED 100 FHD 107 )

P.s.: ich mag Kabelmanagement

Professional Avatar von sic

Standard

schön schlicht!

ja wie gesagt hab den lg 55lm760s schon in aktion gesehen, mit 3d, und ich persönlich als unwissender narr kann mir nicht vorstellen, dass bild noch besser aussehen kann, war auf jeden fall unglaublich geil. sogar das 3d hat spaß gemacht, und ich bin eher jemand der nen tv ohne 3d kaufen würde, aber wenns nun mal dabei ist...

der tv meiner wahl scheint leider überall ausverkauft, ist ja auch schon was älter, vereinzelnt gibt es ihn noch für 1200, war bei amazon mal auf < 800 ):

im oktober kommt die stromabrechnung, dann mal schaun ob ein tv drin is oder nicht

in 42" gibt es ihn noch häufiger, aber so ein tv muss einfach mindestens in 47"... so oder so wärs ne enorme verbesserungen zu meinem jetztigen crt tv danke <3

Stichworte