Preisleistung Zählt! An deinerStelle würde ich in ein Elektromarkt gehen, falls du das kannst. Alle Geräte sind gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sony am teuersten ist, gefolgt von Samsung und am günstigsten ist LG.
Wie gesagt zählt die Preisleistung. Ich würde für einen kleinen Fernseher, also 32 Zoll keine 350 EUR + ausgeben. Wenn der LG günstiger ist, hol dir den.
Achte auf den Stormverbrauch! Der sollte gering sein. Im Elektromarkt kannst du vergleichen! Zuhause, kannst du nicht vergleichen! Wenn Sony oder Samsung nicht teurer als LG ist, würd ich einen der Beiden holen. Aber auch LG, wenn der halt günstig ist und du Geld sparst.
Achte auch auf den Unterhalt! Es ist wie mitalten Wagen, die mehr Sprit kosten und Versicherungstechnisch sehr teuer sind.
Warum du sparen musst? -> 4k und OLED TVs - das sind die neuesten Kracher! Die kosten noch sehr viel.
Deshalb: günstig im Unterhalt muss es sein! Wie lange wird der Fernseher bei dir stehen. 5 Jahre? Nein, das ist doch Quatsch. in ca 10 Jahren oder 15 Jahren kannst du dann für einen Hammer 4k Geld ersparen.