Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Telekom DSL Drosselung!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    so ein sauhaufen! ich wollte eigentlich nächsten monat wechseln, von mein surf stick zu einer dsl leitung
    Ich überlege gerade das Gegenteilige davon zu tun. Surfstick zulegen und Telefon ganz rauszuschmeissen und mir stattdessen ein Smartphone zuzulegen.
    1,5Mbit DSL suckt so schon, dass die ganzen Breitband-Penners uns armen Schmalspur-DSL Nutzern abends das Netz dann auch noch unnötig verstopfen sogar noch mehr.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    1,5Mbit DSL suckt so schon, dass die ganzen Breitband-Penners uns armen Schmalspur-DSL Nutzern abends das Netz dann auch noch unnötig verstopfen sogar noch mehr.
    Verstopfen? Inwiefern? Und warum betitelst du Leute mit mehr Speed als du hast als Breitband-Penners?

Thema: Laut vielen Nutzern stehen diese Klauseln im Vertrag, jedoch kann man in den Foren nachlesen, das es noch nicht in Kraft gesetzt wurde. z.B. hat dort jemand Fiber 200 und hat schon mehr als 400GB Traffic, wurde aber nicht gedrosselt.
    Ich bin echt froh das ich seit 2008 weg von der Telekom bin und nun eine schöne Standleitung ohne Begrenzung habe. Wenn dies in Kraft treten sollte, dann halte ich es für ein Unding von Seiten der Telekom, da kann man als "Poweruser" überhaupt nicht seine Leitung nutzen.

Professional Avatar von Rick

Standard

Dann zieh doch um?
    Naja Kabel Deutschland hat ja auch die Klausel drin und über 400 GB hab ich auch schon geschafft, gedrosselt wurde bislang aber nix. Mir soll es Recht sein
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Dann zieh doch um?
    Nö lol, ladet ihr mal weniger p0rn und warez und/oder lest abends mal ein Buch.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Nö lol, ladet ihr mal weniger p0rn und warez und/oder lest abends mal ein Buch.
    Damit du pr0n und warez laden kannst?
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Damit du pr0n und warez laden kannst?
    Nein, damit ich auf YT nicht 10min auf eine 3min MP3 warten muss...

Professional Avatar von ScoR

Standard

War mir schon klar Hast auch in der Hinsicht mein Beileid oder Mitleid, je nachdem was du so willst.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich weiß wie das ist, meine Eltern haben auch nur 1500er, deswegen musste ich dann als ich ausgezogen bin auch gleich ein Upgrade auf 100.000er machen
    Ich hab daher auch keine Lust mich nocheinmal einschränken zu müssen, aber ich versteh dich schon.
    ...und so.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Das download Verhalten anderer Telekom Nutzer hat nichts mit den langen lade Zeiten bei Youtube Videos zu tun. Denn nur die Netzzusammenschluss-Stelle von der Telekom zu Google ist überlastet und die Telekom bekommt es einfach nicht hin diese Ports ausreichend auszubauen....

Naja so neu ist die Drosselung bei der Telekom aber nicht, in den VDSL Verträgen z.B steht doch schon ewig das ab 200 bzw. 300GB auf eine 6000er Leitung gedrosselt wird nur wurde diese Klausel bisher nie angewendet
    Geändert von Fusion145 (22.03.2013 um 22:29 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Das download Verhalten anderer Telekom Nutzer hat nichts mit den langen lange Zeiten bei Youtube Videos zu tun. Denn nur die Netzzusammenschluss-Stelle von der Telekom zu Google ist überlastet und die Telekom bekommt es einfach nicht hin diese Ports ausreichend auszubauen....

Naja so neu ist die Drosselung bei der Telekom aber nicht, in den VDSL Verträgen z.B steht doch schon ewig das ab 200 bzw. 300GB auf eine 6000er Leitung gedrosselt wird nur wurde diese Klausel bisher nie angewendet
    So sieht das leider aus und jetzt muss der Kunde dafür es richten

alter Saftladen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte