Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Foreninhalte

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Aber das hier nannte sich mal modding-community...vieleicht bin ich etwas altmodisch, aber wenn ich in ein MODDING-Forum gehe, will ich auch was über MODDING lesen und nicht über irgendwelche verschwörungsparanoia der User (sorry Chen)...und wenn das die User verjagt was solls? Dann sind die Off-Topic poster halt weg...es geht bei einem Forum ja nicht darum möglichst viele User zu haben sondern solche die den Sinn des Forums in ihren Threads wiedergeben. Du willst dich ja in einem Hardwareforum ja bestimmt auch nicht zuerst durch 300 Threads mit Müll klicken nur damit du rausfindest, das deine Festplatte tatsächlich hinüber ist. Da können die das Forum ja gleich in "schwafel-hq" umbenennen.

Warum so aggressiv?

Warum so schwachsinnig?

Du hast die freie Wahl der Themen. Niemand zwingt Dich durch den "Müll"!
    Ist bei Euch wieder eine neue Generation Stechmücken geschlüpft?

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von sic

Standard

bin ich eig mittlerweile am längsten in diesem forum oder gibts noch welche von davor die aktiv sind?

edit: foofi
    Geändert von sic (07.09.2012 um 10:25 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Babababa...ich sagte nicht ich will den OT-Bereich sperren...aber aktuell ist etwa 90% der Threads OT und vieleicht bin ich etwas heikel aber das ist meiner Meinung nach zu viel.
    Was soll man denn dann machen? Ich kapier nicht, was du genau bezwecken willst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ach dann macht doch was ihr wollt...offensichtlich sind hier alle gerne in einem Forum aktiv, welches kein klares Thema mehr verfolgt...im Englischen Forum klappts ja auch warum labert hier jeder nur rum...das war mal ne echt gute Alternative für Crydev...wie mir scheint jetzt nicht mehr...alle glauben, das jemand sich für ihren Fusspilz oder für die Haarfarbe seiner Oma interessiert...ich hab nichts gegen OT-Threads aber die sollten nicht überhand nehmen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    bin ich eig mittlerweile am längsten in diesem forum oder gibts noch welche von davor die aktiv sind?
    Meld

Ich kann mich noch an damals erinnern als ich mich hier angemeldet habe und meine erste Frage gestellt habe "Wird Crysis auf meinem Rechner laufen"
    Also ich finde das Crysis-HQ soll genauso bleiben wie es jetzt ist, jeder hilft jedem egal von welcher Art das Problem auch ist. Ich schaue hier in das Forum auch schon lange nicht mehr wegen Crysis rein sondern etwa weil ich den Leuten gerne Helfe (bei z.B Rechner Problemen) oder weil ich Hilfe bei irgendetwas brauche
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ach dann macht doch was ihr wollt...offensichtlich sind hier alle gerne in einem Forum aktiv, welches kein klares Thema mehr verfolgt...im Englischen Forum klappts ja auch warum labert hier jeder nur rum...das war mal ne echt gute Alternative für Crydev...wie mir scheint jetzt nicht mehr...alle glauben, das jemand sich für ihren Fusspilz oder für die Haarfarbe seiner Oma interessiert...ich hab nichts gegen OT-Threads aber die sollten nicht überhand nehmen.
    GUCK DOCH EINFACH NICHT HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KLICK NICHT DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    etc.
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Da fehlt immer noch eine Alternative. Meckern kann jeder, aber Vorschläge muss man bringen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Viele(!) "alte" Foren überleben nur noch wegen des OTs, und nicht wegen des Spielebezogenes Contents den sie mal geliefert haben.
    Ist halt so, leb damit.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Da fehlt immer noch eine Alternative. Meckern kann jeder, aber Vorschläge muss man bringen
    Moar new Mods!
    Ich denke, da kann ich aushelfen ...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Moar new Mods!
    Ich denke, da kann ich aushelfen ...
    schau auf mein ersten Post hier in dem Thema...

Es wird was die Tage passieren

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte