Warum so aggressiv?
Warum so schwachsinnig?
Du hast die freie Wahl der Themen. Niemand zwingt Dich durch den "Müll"!
Ist bei Euch wieder eine neue Generation Stechmücken geschlüpft?:cafe::g_kuchen:
Druckbare Version
http://www.abload.de/img/pcxwijh.jpg
bin ich eig mittlerweile am längsten in diesem forum oder gibts noch welche von davor die aktiv sind?
edit: foofi :)
Ach dann macht doch was ihr wollt...offensichtlich sind hier alle gerne in einem Forum aktiv, welches kein klares Thema mehr verfolgt...im Englischen Forum klappts ja auch warum labert hier jeder nur rum...das war mal ne echt gute Alternative für Crydev...wie mir scheint jetzt nicht mehr...alle glauben, das jemand sich für ihren Fusspilz oder für die Haarfarbe seiner Oma interessiert...ich hab nichts gegen OT-Threads aber die sollten nicht überhand nehmen.
Meld ;-)
Ich kann mich noch an damals erinnern als ich mich hier angemeldet habe und meine erste Frage gestellt habe "Wird Crysis auf meinem Rechner laufen" :lol:
Also ich finde das Crysis-HQ soll genauso bleiben wie es jetzt ist, jeder hilft jedem egal von welcher Art das Problem auch ist. Ich schaue hier in das Forum auch schon lange nicht mehr wegen Crysis rein sondern etwa weil ich den Leuten gerne Helfe (bei z.B Rechner Problemen) oder weil ich Hilfe bei irgendetwas brauche :smile: