Yes, aber mehr Mods halten den legitimen OT-Content ja auch nicht zurück.
Druckbare Version
Den OT mag ich sehr. Auf Crytek-bezogene Themen, wird sehr viel geschimpft. Manchmal auch zu unrecht. Es gibt Schläfer, die mitlesen und nichts schreiben, doch sobald mal ein Crytek-Thema kommt, drehen die am Rad. Sorry, sowas ist krank. Geht zu nem Neurologen, der hilft weiter.
Die Comm hier ist 1a. Viele sind nicht nur im Forum nett, aber auch privat.
Wie so eine kleine Familie.
Wenn ich keinen OT mag, schaue ich weg.
Nochmals: Das ist ein Fanforum.
Es bringt keinen Gewinn, noch sonst was. Es ist eine Gemeinschaft.
Wer das nicht so sieht, hat Pech gehabt.
Ich meinte Crysis MODs, meine Güte!
So anmassend bin ich dann doch nicht. :lol:
Auch wenn der Anlass nicht so toll ist, freut es mich mal wieder so eine rege Diskussion so vieler User zu sehen :)
So schade es auch ist dass es kaum noch Gesprächsstoff/Gesprächsbereitschat im Bezug auf Crysis gibt, eine Einschränkung des Off Topic Bereichs hätte darauf keinen Einfluss.
Kann aber trotzdem verstehen, dass sich manche bei einem Crysis Forum auch mehr Crysis Themen wünschen.
Ich kann dazu keine Massnahmen oder Alternativen bieten, ich kann nicht jeden dazu zwingen das OT sein zu lassen und das will ich auch nicht...OT ist manchmal natürlich schon sinnvoll.
Hier muss jeder selber wissen, ob er lieber sinnvoll posten will. Wofür ich GAR KEIN Verständnis habe sind die, die sich bloss fürs OT-Posten hier registriert haben. Solche Leute gehören in Foren wie wer-weiss-was.de oder gutefrage.de nicht hierhin!
Könnten wir uns nicht mal wenigstens auf PC-Technisches OT beschränken? Vieleicht später sogar ganz nur auf die Gaming-Welt.
OT ist in Ordnung aber wild herumfaseln ist nicht der Sinn einer Community...also das sollte man ja wohl nicht mehr erklären müssen.
Das jeder mal drauflosblabbert und die Grundthematik des Forums vergessen geht meinst du?
Du könntesz dich ausloggen und das machen, was du sonst so machst und uns in Ruhe lassen.
Wieso denn vergessen? Im Moment gibt es nichts Crysis-Relevantes von Interesse, abgesehen von einigen MODs.
Viele der User jedoch sind immer noch hier. User die auch noch ganz andere interessante Gedanken im Kopf haben, die nichts mit Crysis zu tun haben.
Also bitte, er hat ja wohl das Recht, sich zu beschweren.
Solche Posts sind in keinster Weise konstruktiv.
Ich weiß wirklich nicht wo dein Problem ist
Wenn dir die Community bzw. die Themen dir hier besprochen werden nicht zusagen wieso bist dann überhaupt noch auf der Seite hier unterwegs?
Ich will dich jetzt nicht anfahren aber es gibt doch wirklich genug Alternativen, dir bleibt es doch frei dich hier abzumelden und in einem Forum das dir mehr zusagt anzumelden....