Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Foreninhalte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Aber das hier nannte sich mal modding-community...vieleicht bin ich etwas altmodisch, aber wenn ich in ein MODDING-Forum gehe, will ich auch was über MODDING lesen und nicht über irgendwelche verschwörungsparanoia der User (sorry Chen)...und wenn das die User verjagt was solls? Dann sind die Off-Topic poster halt weg...es geht bei einem Forum ja nicht darum möglichst viele User zu haben sondern solche die den Sinn des Forums in ihren Threads wiedergeben. Du willst dich ja in einem Hardwareforum ja bestimmt auch nicht zuerst durch 300 Threads mit Müll klicken nur damit du rausfindest, das deine Festplatte tatsächlich hinüber ist. Da können die das Forum ja gleich in "schwafel-hq" umbenennen.

Warum so aggressiv?

Warum so schwachsinnig?

Du hast die freie Wahl der Themen. Niemand zwingt Dich durch den "Müll"!
    Ist bei Euch wieder eine neue Generation Stechmücken geschlüpft?

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von sic

Standard

bin ich eig mittlerweile am längsten in diesem forum oder gibts noch welche von davor die aktiv sind?

edit: foofi
    Geändert von sic (07.09.2012 um 10:25 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    bin ich eig mittlerweile am längsten in diesem forum oder gibts noch welche von davor die aktiv sind?
    Meld

Ich kann mich noch an damals erinnern als ich mich hier angemeldet habe und meine erste Frage gestellt habe "Wird Crysis auf meinem Rechner laufen"
    Also ich finde das Crysis-HQ soll genauso bleiben wie es jetzt ist, jeder hilft jedem egal von welcher Art das Problem auch ist. Ich schaue hier in das Forum auch schon lange nicht mehr wegen Crysis rein sondern etwa weil ich den Leuten gerne Helfe (bei z.B Rechner Problemen) oder weil ich Hilfe bei irgendetwas brauche
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

VIP Avatar von foofi

Standard

der aktivste Forenabschnitt ist aktuell der Offtopic-Bereich und dafür gibt es genügend andere Foren.

Was meint ihr dazu?
    der offtopic Bereich auf Crysis-HQ ist der Beste Offtopic Bereich. Wer auf andere Foren fremdgehen mag, der kann das gerne machen! Freie Meinung!

NUR ZUR iNFO, da du es nicht verstanden hast und leider viele andere auch nicht: DAS HIER IST EIN F. A. N. (FAN)Forum!

Wir sind hier alle Crytek Fans, vom Haar bis zum Zehnagel. Wir reden hier auch offtopic.

Das ist KEIN Ubisoft oder Electronic Arts Forum (zum Glück!)

Das hier ist ein Fanforum, es lebt für Crytek.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Aber das hier nannte sich mal modding-community...vieleicht bin ich etwas altmodisch, aber wenn ich in ein MODDING-Forum gehe, will ich auch was über MODDING lesen und nicht über irgendwelche verschwörungsparanoia der User (sorry Chen)...und wenn das die User verjagt was solls? Dann sind die Off-Topic poster halt weg...es geht bei einem Forum ja nicht darum möglichst viele User zu haben sondern solche die den Sinn des Forums in ihren Threads wiedergeben. Du willst dich ja in einem Hardwareforum ja bestimmt auch nicht zuerst durch 300 Threads mit Müll klicken nur damit du rausfindest, das deine Festplatte tatsächlich hinüber ist. Da können die das Forum ja gleich in "schwafel-hq" umbenennen.
    Niemand nennt hier Crysis-HQ als Modding Forum. Diese Community behandelt das Thema Crysis und eben andere aktuelle Dinge.

Mehr nicht...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wir sind hier alle Crytek Fans, vom Haar bis zum Zehnagel. Wir reden hier auch offtopic.
    Ich liebe es wenn Leute (wie du) immer wiedermal auftauchen und posts schreiben bei denen man einfach merkt das sie anscheinend überhaupt garnicht vorher wenigstens mal kurz mitlesen haben. Klar haben wir alle noch ein rl, naja zumindest größtenteils, aber du und auch manch andere spazieren gerne mal in threads, posten wie toll doch die Welt ist und man merkt direkt das sie keinen plan von nichts haben. Bestenfalls wird noch jemand als hater bezeichnet weil er seine (teils verständliche) Meinung postet, und nicht wie toll Crytek oder Cryis 2 ist und das Crytek sich auch nur einen ****** um ihre Fans kümmert. Es ist einfach so und vielleicht stimmst du mir sogar zu.

Das gilt auch für Kolga.
    Du bist offizieller Crytek Community Repräsentant aber wenn man deine Posts sieht, denkt man einfach das du kein Stück gelesen hast was vorher geschrieben wurd. Ich kann mich auch irren und du möchtest einfach neutral bleiben, aber momentan muss ich einfach sagen das ich mir das anders vorstelle.

Das denke ich momentan.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Etwas explizit ausgedrückt, aber im Grossen und Ganzen muss ich zustimmen.

EDIT: Auf FlowGroovers Post bezogen.

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nur leider wird diese "Community" immer kleiner und kleiner ..
    Also ich weiss nicht, der Grossteil der Stammgäste hier sind doch immernoch da.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht, der Grossteil der Stammgäste hier sind doch immernoch da.
    Das Gefühl habe ich nicht. Vielleicht sind auch einfach viele meiner "Favoriten" abgehauen, wer weiß ..

E: Habs vllt etwas unglücklich ausgedrückt. Sollte jetzt passen.
    Geändert von Shooter0175 (06.09.2012 um 22:07 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    ..Vielleicht sind auch einfach meine "Favoriten" abgehauen, wer weiß ..
    Na das haben wir jetzt auch alle verstanden *schnief*
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für Kolga.
    Du bist offizieller Crytek Community Repräsentant aber wenn man deine Posts sieht, denkt man einfach das du kein Stück gelesen hast was vorher geschrieben wurd. Ich kann mich auch irren und du möchtest einfach neutral bleiben, aber momentan muss ich einfach sagen das ich mir das anders vorstelle.

Das denke ich momentan.
    In Bezug auf welche Posts ist das gemeint bitte via PM.

Gerne nehme ich vorschläge an was ich in Zukunft versuchen kann zu ändern.
    Falls du jetzt uaf pronen oder so kommen willst. Darf ich aktuell nichts zu sagen jedoch versuche in in nächster Zeit mal ein Statment dazu abzugeben.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte