Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
Also zur Info: Ich wollte hiermit eigentlich niemanden speziell nennen...aber als ich gestern den Verschwörungstheorien Thread gesehen hab, hab ich mir halt angefangen Gedanken zu machen und dann hab ich mich entschieden mal etwas Kritik zu üben. Falls ich damit jetzt jemanden speziell beleidigt oder zum schwarzen Peter gemacht habe, tut es mir leid ABER:
Seht euch mal die 20 aktuellsten Threads an und sagt mir, wie viele davon auch nur IRGENDETWAS mit Crysis oder Crytek zu tun haben? Das sind zur Zeit nicht sehr viele darum dachte ich mir, dass man zumindest solche Diskussionen über die Iluminaten, die Wohnorte der User und ihre Hosenfarbe (oder was auch immer) etwas diskreter in 2-3 Threads halten könnte.
Eine Alternative wäre da zum Beispiel eine Chatbox für solches Zeugs zu verwenden.
Wie bereits geschrieben wurde. Du kannst den Lauf der Community nicht erzwingen.

Würden wir deiner Vorstellung nach das OT Forum sperren, dann wäre hier komplett tote Hose. Es ist nunmal Fakt das derzeit kein Content zum diskutieren vorhanden ist. Damals ist der OT-Bereich kaum aufgefallen, da hauptsächlig genug Gesprächsstoff in Bezug zu Crysis vorhanden war.

Wie du auch sehen kannst, sind viele einfach von dem Community Support von Crytek bzw. vom Spiel "Crysis 2" selbst zu enttäuscht worden das die Motivation nachgelassen hat. Ebenfalls haben viele Personen kaum wirklich die Zeit dafür. Bei mir ist es nicht anders. Ich selbst hab hin und wieder was mit Crysis zu tun, aber im Vergleich zu der damaliger Zeit ist es gar nichts mehr. Ebenfalls ist die Zeit nicht mehr so wie damals dafür vorhanden.