Ohne, dass ich mich zu sehr einmischen möchte, noch jemand beleidigen oder sonst ähnliches, aber hier muss ich dir einfach nur recht geben. Der größte Teil von der Community hier ist nicht mehr wegen Crysis oder Crytek da, sondern wegen den anderen Usern und ihrer Beiträge. Dies gilt für mich auch schon seit über 2 Jahren. Man sollte nicht mehr meinen, dass wir hier weiterhin Fans von Crytek sind - nein, zumindestens spreche ich dies für mich. Ich komme mit der Politik von Crytek und EA schon seit langem nicht mehr zurecht, sodass ich einfach ihre Spiele nicht mehr kaufe (Crysis Warhead wird weiterhin mein letztes Spiel von ihnen bleiben, solange ich kein akzeptables Ergebnis sehe). Man würde als Kunde verscheucht und um das Geld gezogen, wobei es mehr oder weniger dann Selbstschuld ist (man sollte niemals einer Firma glauben -.-) und teilweise auch an dem Geschmack liegt. Die ganze Situation schön zu reden ist momentan wahrlich ein Armutszeugnis, welches leider weiterhin bestehen wird.
Bezüglich Kolga muss ich jetzt ein wenig dagegen stimmen. Sicherlich musste er, als er seinen Job angenommen hat, eine Klausel mit einem Vertrag unterschreiben, wodurch es ihm gar nicht ermöglicht, eine wahre Kritik oder irgendwelche interne Informationen bezüglich Crytek oder EA preiszugeben, noch zu formulieren oder zu schreiben. Deshalb nehme ich es gar nicht mehr übel, wenn er weiterhin so zurückgehalten schreibt und seine Beiträge weiterhin "neutral" bleiben.
Mehr als dies sollte eigentlich nicht mehr stehen. Ich bin mir sicher, dass die Meisten von uns hier auch so denken.