Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Foreninhalte

Hepta
    Gast

Standard

Wäre es möglich, dass man Postings, in denen man seine Meinung gegenüber anderen kritisch äußert ein wenig unpersönlicher gestalten könnte? Ein Thread wie dieser (Danke, General Kaboom, auch, wenn das vermutlich nicht genau das ist, was du damit erreichen wolltest) ist sicher nicht schlecht, hat in gewisser Weise etwas "(Selbst)reinigendes", aber das sollte doch auch gehen ohne jemanden direkt zu beleidigen.

foofi, ich sehe mich auch nicht (mehr) als Crytek Fan, für mich haben sie sich mit Crysis 2 zu weit vom Status quo ante entfernt als dass ich sagen könnte, ich würde sie mögen.

Ein (oder der) Grund, warum ich hier bin, sind - wie für einige andere offensichtlich auch - die Leute. Da gehört auch foofi dazu, ein Forum profitiert von der Zahl ihrer Nutzer (unter Anderem ein Grund, warum ich mittlerweile ziemlich selten auf MyGame-HQ bin, ich gebs offen und ehrlich zu).

Selbstbeweihräucherung haben wir denke ich nicht notwendig, aber ich persönlich genieße eure Gesellschaft, wenn man das so sagen kann. Ich würde eigentlich nichts (mit Ausnahme, Crytek würden sich wieder mehr wie in 2007 verhalten) ändern wollen an dem jetztigen Zustand.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für Kolga.
    Du bist offizieller Crytek Community Repräsentant aber wenn man deine Posts sieht, denkt man einfach das du kein Stück gelesen hast was vorher geschrieben wurd. Ich kann mich auch irren und du möchtest einfach neutral bleiben, aber momentan muss ich einfach sagen das ich mir das anders vorstelle.

Das denke ich momentan.
    In Bezug auf welche Posts ist das gemeint bitte via PM.

Gerne nehme ich vorschläge an was ich in Zukunft versuchen kann zu ändern.
    Falls du jetzt uaf pronen oder so kommen willst. Darf ich aktuell nichts zu sagen jedoch versuche in in nächster Zeit mal ein Statment dazu abzugeben.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn Leute (wie du) immer wiedermal auftauchen und posts schreiben bei denen man einfach merkt das sie anscheinend überhaupt garnicht vorher wenigstens mal kurz mitlesen haben. Klar haben wir alle noch ein rl, naja zumindest größtenteils, aber du und auch manch andere spazieren gerne mal in threads, posten wie toll doch die Welt ist und man merkt direkt das sie keinen plan von nichts haben. Bestenfalls wird noch jemand als hater bezeichnet weil er seine (teils verständliche) Meinung postet, und nicht wie toll Crytek oder Cryis 2 ist und das Crytek sich auch nur einen ****** um ihre Fans kümmert. Es ist einfach so und vielleicht stimmst du mir sogar zu.

Das gilt auch für Kolga.
    Du bist offizieller Crytek Community Repräsentant aber wenn man deine Posts sieht, denkt man einfach das du kein Stück gelesen hast was vorher geschrieben wurd. Ich kann mich auch irren und du möchtest einfach neutral bleiben, aber momentan muss ich einfach sagen das ich mir das anders vorstelle.

Das denke ich momentan.
    Ohne, dass ich mich zu sehr einmischen möchte, noch jemand beleidigen oder sonst ähnliches, aber hier muss ich dir einfach nur recht geben. Der größte Teil von der Community hier ist nicht mehr wegen Crysis oder Crytek da, sondern wegen den anderen Usern und ihrer Beiträge. Dies gilt für mich auch schon seit über 2 Jahren. Man sollte nicht mehr meinen, dass wir hier weiterhin Fans von Crytek sind - nein, zumindestens spreche ich dies für mich. Ich komme mit der Politik von Crytek und EA schon seit langem nicht mehr zurecht, sodass ich einfach ihre Spiele nicht mehr kaufe (Crysis Warhead wird weiterhin mein letztes Spiel von ihnen bleiben, solange ich kein akzeptables Ergebnis sehe). Man würde als Kunde verscheucht und um das Geld gezogen, wobei es mehr oder weniger dann Selbstschuld ist (man sollte niemals einer Firma glauben -.-) und teilweise auch an dem Geschmack liegt. Die ganze Situation schön zu reden ist momentan wahrlich ein Armutszeugnis, welches leider weiterhin bestehen wird.

Bezüglich Kolga muss ich jetzt ein wenig dagegen stimmen. Sicherlich musste er, als er seinen Job angenommen hat, eine Klausel mit einem Vertrag unterschreiben, wodurch es ihm gar nicht ermöglicht, eine wahre Kritik oder irgendwelche interne Informationen bezüglich Crytek oder EA preiszugeben, noch zu formulieren oder zu schreiben. Deshalb nehme ich es gar nicht mehr übel, wenn er weiterhin so zurückgehalten schreibt und seine Beiträge weiterhin "neutral" bleiben.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ein (oder der) Grund, warum ich hier bin, sind - wie für einige andere offensichtlich auch - die Leute. Da gehört auch foofi dazu, ein Forum profitiert von der Zahl ihrer Nutzer (unter Anderem ein Grund, warum ich mittlerweile ziemlich selten auf MyGame-HQ bin, ich gebs offen und ehrlich zu).

Selbstbeweihräucherung haben wir denke ich nicht notwendig, aber ich persönlich genieße eure Gesellschaft, wenn man das so sagen kann. Ich würde eigentlich nichts (mit Ausnahme, Crytek würden sich wieder mehr wie in 2007 verhalten) ändern wollen an dem jetztigen Zustand.
    Mehr als dies sollte eigentlich nicht mehr stehen. Ich bin mir sicher, dass die Meisten von uns hier auch so denken.
    Geändert von Aerox (06.09.2012 um 22:08 Uhr)

Standard

Mir geht es ganz ähnlich wie schon vorher mal erwähnt: Seit einigen Monaten bin ich mehr oder weniger stiller Mitleser - fragt mich nicht wieso, aber ich verspüre oft einfach nicht mehr die Lust so ewig viel zu schreiben, lieber schaue ich mir interessante Dinge die ihr so Offtopic diskutiert an. Crysis-bezogene Dinge werden mich vermutlich bis zum Release von Crysis 3 nicht mehr interessieren, da Crysis(1) nicht mehr auf meinem Rechner ist und Crysis 2 für mich der größte Reinfall war.
    Oft ist der Grund, dass ich kaum poste allerdings einfach, dass ich mich durch soviele Seiten durchwühlen müsste um das jeweilige Thema anständig mitdiskutieren zu können, wozu ich meist nicht die Zeit oder Muße besitze. Schade finde ich es auch, dass die Anzahl der aktiven Nutzer so stark gesunken ist und durch Crytek's aktuelle Communitypolitik kann man das in gewisser Weise auch verstehen.

Erfahrener User

Standard

Das Thema hatten wir glaub ich schon mal. Für mich ist der Offtopic-Bereich ein sehr wichtiger Teil dieses Forums, einfach weil ich hier die Leute kenne und mich immer gerne mit ihnen über alles Mögliche austausche. Außerdem, kommt mir vor, ist auch in den Crysis-bezogenen Themen in letzter Zeit wieder häufiger etwas los. Jedoch finde ich es schade, dass die Moddingprojekte so wenig Unterstützung finden. Vor allem von Leuten, die sich sonst nur im Offtopic tummeln, wäre es von mir aus gesehen nicht zu viel verlangt, mal ab und zu da reinzuschauen und zum Beispiel ein Update zu kommentieren oder auch nur einfach ein Danke zu geben, so als kleines Feedback "Ich habs gesehen, gefällt mir, weiter so." Das fände ich wichtig.

Und Leute, schaltet nen Gang runter...

VIP Avatar von foofi

Standard

Posts editieren? Ist ja, wie die Chinesen...

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Also zur Info: Ich wollte hiermit eigentlich niemanden speziell nennen...aber als ich gestern den Verschwörungstheorien Thread gesehen hab, hab ich mir halt angefangen Gedanken zu machen und dann hab ich mich entschieden mal etwas Kritik zu üben. Falls ich damit jetzt jemanden speziell beleidigt oder zum schwarzen Peter gemacht habe, tut es mir leid ABER:
    Seht euch mal die 20 aktuellsten Threads an und sagt mir, wie viele davon auch nur IRGENDETWAS mit Crysis oder Crytek zu tun haben? Das sind zur Zeit nicht sehr viele darum dachte ich mir, dass man zumindest solche Diskussionen über die Iluminaten, die Wohnorte der User und ihre Hosenfarbe (oder was auch immer) etwas diskreter in 2-3 Threads halten könnte.
    Eine Alternative wäre da zum Beispiel eine Chatbox für solches Zeugs zu verwenden.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Also zur Info: Ich wollte hiermit eigentlich niemanden speziell nennen...aber als ich gestern den Verschwörungstheorien Thread gesehen hab, hab ich mir halt angefangen Gedanken zu machen und dann hab ich mich entschieden mal etwas Kritik zu üben. Falls ich damit jetzt jemanden speziell beleidigt oder zum schwarzen Peter gemacht habe, tut es mir leid ABER:
    Seht euch mal die 20 aktuellsten Threads an und sagt mir, wie viele davon auch nur IRGENDETWAS mit Crysis oder Crytek zu tun haben? Das sind zur Zeit nicht sehr viele darum dachte ich mir, dass man zumindest solche Diskussionen über die Iluminaten, die Wohnorte der User und ihre Hosenfarbe (oder was auch immer) etwas diskreter in 2-3 Threads halten könnte.
    Eine Alternative wäre da zum Beispiel eine Chatbox für solches Zeugs zu verwenden.
    Wie bereits geschrieben wurde. Du kannst den Lauf der Community nicht erzwingen.

Würden wir deiner Vorstellung nach das OT Forum sperren, dann wäre hier komplett tote Hose. Es ist nunmal Fakt das derzeit kein Content zum diskutieren vorhanden ist. Damals ist der OT-Bereich kaum aufgefallen, da hauptsächlig genug Gesprächsstoff in Bezug zu Crysis vorhanden war.

Wie du auch sehen kannst, sind viele einfach von dem Community Support von Crytek bzw. vom Spiel "Crysis 2" selbst zu enttäuscht worden das die Motivation nachgelassen hat. Ebenfalls haben viele Personen kaum wirklich die Zeit dafür. Bei mir ist es nicht anders. Ich selbst hab hin und wieder was mit Crysis zu tun, aber im Vergleich zu der damaliger Zeit ist es gar nichts mehr. Ebenfalls ist die Zeit nicht mehr so wie damals dafür vorhanden.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Babababa...ich sagte nicht ich will den OT-Bereich sperren...aber aktuell ist etwa 90% der Threads OT und vieleicht bin ich etwas heikel aber das ist meiner Meinung nach zu viel.

VIP Avatar von foofi

Standard

sorry, wie kann man zu einer Sache etwas schreiben, wenn es dazu nichts gibt bzw. man sich an andere Communities wenden muss:

Modding bezüglich der CE 1, 2 und 3:
    Wie bereits vor Jahren hat Crytek angekündigt, den support nur in englisch zu machen. Die Leute, die eine Modding Community haben, sind CRYTEK selber. Die schreiben auf englisch - irgendwie wollen das die Leute der DE Comm aber nicht.

Die CE:
    Modding wie bei FarCry und der CE2 mit Crysis 1 - das gibt es nicht mehr.

Klar, man KANN sich kostenlos die neueste Versiuon der CE3 runterladen. Man KANN damit alles uneingeschränkt machen, aber hier wollen die Leute die Spieleinhalte nutzen, das geht nicht so einfach. Nunja, das ist kompliziert.

Offtopic: Diese FANSEITE (irgendwie vergessen das doch viele) lebt von der Community, ohne uns könnte der warpspeed diese Seite offline nehmen.
    Geändert von foofi (07.09.2012 um 09:06 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte