Auch von mir, ein aufrichtiges Beileid an die Familie!
RIP Black_Death und mein Beileid an die Familie, Freunde und an die Personen, die das GlĂĽck hatten ihn zu kenne.
Auch in diesem Thread möchte ich mein herzlichstes Beileid an die Familie aussprechen. Kann mich noch an die schönen Zeiten erinnern, an denen wir alle zusammen auf den Messen waren oder zusammen über Skype in Crysis Wars waren. Dabei hatten wir doch einigen Kontakt und schöne Momente zusammen.
CHQ vermisst dich...![]()
Sehr traurig
Ich hatte mich schon gefragt was aus ihm geworden sei, weil man auf einmal nichts mehr von Ihm hörte. Korrekter Mensch, war ein guter.
Schade auch das man das erst ein halbes Jahr später erfährt, aber dafür trägt selbstverständlich keiner die Schuld.
Rest in Peace Black Dead.![]()
Das ist heftig
Das tut mir sehr Leid, fĂĽr seine Familie und Freunde und auch fĂĽr das Team
R.I.P
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich kannte ihn zwar nicht, möchte an dieser Stelle aber trotzdem mein Beileid an Familie und Angehörige aussprechen.
Ruhe in Frieden.
Ally to good, nightmare to you!
Ich kannte ihn auch nicht, trotzdem auch von mir mein Beileid an die Familie und bekannten
R.I.P