Mein herzliches Beileid an die Familie.
Möge Er in Frieden ruhen.
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Möge Er in Frieden ruhen.
Signatur zu groĂź - bitte Forenregeln achten!
Mein Beileid. Kannte ihn natĂĽrlich nicht, bringe seinen Namen aber mit dem C2EAI in verbindung, korrigiert mich falls ich falsch liege...
War auch etwas verwundert über seine lange Inaktivität.
Beileid auch von meiner Seite![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Auch hier noch mal mein herzliches Beileid an die Familie und alle die ihn kannten.
Es war immer lustig mit ihm auf Messen & Co.
R.I.P. mein Freund...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das ist heftig
Das tut mir sehr Leid, fĂĽr seine Familie und Freunde und auch fĂĽr das Team
R.I.P
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich kannte ihn zwar nicht, möchte an dieser Stelle aber trotzdem mein Beileid an Familie und Angehörige aussprechen.
Ruhe in Frieden.
Ally to good, nightmare to you!
Ich kannte ihn auch nicht, trotzdem auch von mir mein Beileid an die Familie und bekannten
R.I.P