Mein Beileid an die Familie von Dominik!
Auch wenn wir uns nur ein paar Mal getroffen haben, es war mir eine Ehre. Es ist traurig einen so wunderbaren Freund zu verlieren. Danke für die schönen Momente die uns verbinden und Ruhe in Frieden!
-db
Druckbare Version
mein aufrichtiges beileid. :sad:
Sehr sehr traurig das zu hören.
Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute.
Was soll man sagen...
Ruhe in Frieden...
R.I.P
Auch von mir, ein aufrichtiges Beileid an die Familie!
Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen und um ehrlich zu sein bin ich echt schockiert über diese traurige Nachricht :-(.
Auch von mir, ein aufrichtiges Beileid an die Familie!
also ich bin irgendwie richtig platt... hab den Domiik gekannt und damals, wo ich ihn kennengelernt habe - in Budapest bei Crytek, das ist echt krass.
@Kolga wenn seine Familie Fotos/Videos von Dominik braucht, dann schicke ich Dir Material zu.
@Kolga du hast meine Handynummer. Ruf mich heute Abend bitte kurz an, ich rufe zurück!
Als ich die Nachricht im internen Forum gelesen hatte haben mir die Worte gefehlt, ich war sprachlos für den ersten Moment.
Für mich selbst ein trauiger Moment, da ich mit B_D immer eine tolle Zeit sowohl hier im Forum als auch auf den Messen (GamesConvention 2008, GamesCom 2010) genießen durfte.
Er war ein wunderbarer Mensch und ein toller Kollege bzw. für mich ein Kumpel.
Ich richte ebenfalls hiermit mein Beileid an die Familie aus, möge er in Frieden ruhen.