Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Thema: PC gesperrt durch BUNDESPOLIZEI?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum und selbst wenn ist es mir ziemlich egal, da ich mein Rechner einmal die Woche Formatiere.

Grüße
    Ovo
    Wenn man sonst keine Hobbys hat

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum und selbst wenn ist es mir ziemlich egal, da ich mein Rechner einmal die Woche Formatiere.

Grüße
    Ovo
    Zeit hast du ja, das Wissen wir ja alle! Stell dir mal vor, andere haben weniger Zeit weil sie Arbeiten müssen

Aber so eine Wächterkarte bzw. Software ist was feines
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Naja, ich benutze auch kein Antivirusprogramm und bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Virus auf meinem System habe. Und nein, ich formatiere meinen Rechner nicht jede Woche :P

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Mach mal testweise den Norton IS als 60 Tage Version drauf und scanne mal - du wirst vermutlich erstaunt sein .

Nutze selbst den Norton derzeit und kann auch wirklich sagen, derzeit ist das das Beste was es gibt! Verkauf den in der Firma auch absolut hervorragend. Hatte mittlerweile schon 30-40 Fälle von den Bundespolizeivirus - bisher aber nicht bei einem der durch Norton geschützt wurde.
    Und seit der 2010er Version läuft Norton auch wesentlich schneller. Kann den ABSOLUT empfehlen!

MFG LK

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Mach mal testweise den Norton IS als 60 Tage Version drauf und scanne mal - du wirst vermutlich erstaunt sein .
    Das kann ich wirklich nur unterstreichen.

@Ovo&Essah: Wenn ihr nen Trojaner oder nen Keylogger drauf habt werdet ihr das ohne Viren-Scanner natürlich nicht merken.
    Die kündigen sich ja auch nicht gross an wie Würmer und Viren die Dateien beschädigen und Windows-Fehlermeldungen ausspucken.
    Nein, die laufen schön diskret im Hintergrund, das kriegt ihr gar nicht mit.
    Wenn ihr natürlich über nen Router-PC ins Netz geht der nen Virenschutz drauf hat ist das zum Zocken natürlich die Optimal-Lösung.
    Aber wer vorsätzlich keinen drauf macht (denke jetz grad an dich Ovo), dem kann man nur wünschen dass er für diese Dummheit eines Tages bestraft wird...

Standard

Ich kanns ja mal testen.

Hab nen Linkscanner, komme daher nicht auf irgendwelche komischen Seiten.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Was für einen nimmst du da?
    Irony is for losers.

Standard

Web of Trust für Firefox.

https://addons.mozilla.org/de/firefo...browsing-tool/

E: Bis jetzt hat Norton IS nur Tracking Cookies gefunden und ich gehe mal davon aus, dass es dabei bleibt :P
    Geändert von Shooter0175 (18.03.2012 um 22:03 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Nutze selbst den Norton derzeit und kann auch wirklich sagen, derzeit ist das das Beste was es gibt! Verkauf den in der Firma auch absolut hervorragend. Hatte mittlerweile schon 30-40 Fälle von den Bundespolizeivirus - bisher aber nicht bei einem der durch Norton geschützt wurde.
    Und seit der 2010er Version läuft Norton auch wesentlich schneller. Kann den ABSOLUT empfehlen!

MFG LK
    Die gleiche Erfahrung kann ich von mir aus nur unterstützen. Sollte man einfach mal testen. Die Zeiten wo auch Norton extrem Ressourcen fressend war, sind auch schon längst vorbei

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Die gleiche Erfahrung kann ich von mir aus nur unterstützen. Sollte man einfach mal testen. Die Zeiten wo auch Norton extrem Ressourcen fressend war, sind auch schon längst vorbei

MFG LK
    Naja, mein Verdacht hat sich eigentlich nur bestätigt. Fahre mit meinem Linkscanner ganz gut.
    Bis auf 39 Tracking Cookies hat Norton nix gefunden, kommt also gleich wieder runter vom PC.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte