CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Naja, ich benutze auch kein Antivirusprogramm und bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Virus auf meinem System habe. Und nein, ich formatiere meinen Rechner nicht jede Woche :P
Mach mal testweise den Norton IS als 60 Tage Version drauf und scanne mal - du wirst vermutlich erstaunt sein.
Nutze selbst den Norton derzeit und kann auch wirklich sagen, derzeit ist das das Beste was es gibt! Verkauf den in der Firma auch absolut hervorragend. Hatte mittlerweile schon 30-40 Fälle von den Bundespolizeivirus - bisher aber nicht bei einem der durch Norton geschützt wurde.
Und seit der 2010er Version läuft Norton auch wesentlich schneller. Kann den ABSOLUT empfehlen!
MFG LK
Das kann ich wirklich nur unterstreichen.
@Ovo&Essah: Wenn ihr nen Trojaner oder nen Keylogger drauf habt werdet ihr das ohne Viren-Scanner natürlich nicht merken.
Die kündigen sich ja auch nicht gross an wie Würmer und Viren die Dateien beschädigen und Windows-Fehlermeldungen ausspucken.
Nein, die laufen schön diskret im Hintergrund, das kriegt ihr gar nicht mit.
Wenn ihr natürlich über nen Router-PC ins Netz geht der nen Virenschutz drauf hat ist das zum Zocken natürlich die Optimal-Lösung.
Aber wer vorsätzlich keinen drauf macht (denke jetz grad an dich Ovo), dem kann man nur wünschen dass er für diese Dummheit eines Tages bestraft wird...![]()
Ich kanns ja mal testen.
Hab nen Linkscanner, komme daher nicht auf irgendwelche komischen Seiten.
Web of Trust für Firefox.
https://addons.mozilla.org/de/firefo...browsing-tool/
E: Bis jetzt hat Norton IS nur Tracking Cookies gefunden und ich gehe mal davon aus, dass es dabei bleibt :P
Geändert von Shooter0175 (18.03.2012 um 22:03 Uhr)