Hab mir mal, aufgrund der hohen "Nachfrage" hier im Forum ein solchen Thread aufgemacht. Ich denke er sollte wieder für Ordnung im eigentlichen Traumautothread sorgen.
Also lasst den Spaß beginnen meine Bikerfreude...
Also noch einmal
Sry, aber verallgemeinert das mal nicht immer so.
Das du auf einer SSler keinen Spaß hast ist mir sowas von klar, denn mit 195cm bei einer durchschnittlichen Sitzhöhe von 110-120cm ist das wohl verständlich!!
Da bist du aber am untersten Rand vom Preissegment.Außerdem musst du bedenken , dass du noch Schutzkleidung brauchst , da kommen auch nochmal gute 1000-1200€ zusammen (natürlich nur , wenn du gute Schutzkleidung willst) .
Wie groß bist du denn Alpha ?
selber
Warum wohl ^^
Du stehst hier mit ner Boeing 777 neben einer FA22 Raptor auf der Startbahn.
SSler 600ccm und dein Muscle mit 1200ccm (merkst du selbst oder )
Sehr geil
Yamaha R6 2008 ( auch wieder mit diesem hässlichen Auspuff, aber was solls)
sehr schönes Maschin´chen. Da wirst du auf jedenfall nichts falsch machen und Yama ist ähnlich wie Suzu doch sehr handlig.
Du bist ja fast so geil drauf wie Alpha^^
1. Die Duc bekommst du unter Oldisfahrstil NICHT gebändigt... ja die Paralellen aus der MotoGP lassen sich ziehen, dort gibts es sehr wenige die ne Duc fahren und die die sie beherrschen sind genau 2 von ca. 10 Fahrer und das sind Rennfahrer. Deshalb keine Duc auf der Straße! egal ob 600er oder 1200er in einem Tempo was beim Motorrad einfach kein Spaß macht, weil es schlicht zu langsam ist, ist und bleibt die Duc immer ein Risiko für Otoo-normalos oder es sind wirklich !! gute Fahrer!
2. Musst du es bei einer Maschine wie der 1198er nicht "provozieren" die rennt von allein! Ehrlich!
Dir würde ich eine Honda vorschlagen, die ist auch etwas mehr fordernt im Fahrstil und trotzdem lässt sie sich sicherer nehmen. Deshalb mein Tipp, schau dich mal bei Honda um ala Fireblade
Sehr sehr nice..... auch wenn es eine Rennmaschine ist
Oh ich will ein Kind von dir
Honda CBR600RR 2006er Modell, die sah noch richtig geil aus am *****, nicht wie die jetzigen mit der Blende fürs NS oder diese kurzen rechten Auspuff -.-
und der Klang!!! Geil
P.s.: So der Anfang ist gemacht, dann mal los meine Bikerfreunde^^
Gruß
Noname