Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Dann nimmt man sich also das internationale Recht ab sofort überall einzumarschieren, nicht nur im Kriegssinne, und seine eigenen Ansichten anderen Regierungen/Menschen aufzuzwängen?
    So eng darf man das nicht sehen. Es mag sein, dass die USA des öfteren mal die "Grenze" überschreitet, aber wenn sonst keiner bereit ist zu handeln, um eine weltweite (ja, auch für Deutschland und eure Ärsche) Gefahr wie Osama Bin Laden aufzuhalten, dann kann ich dieses Vorgehen sogar nur unterstützen. Schon allein einfach aus dem Grunde, dass der Terror territoriale Grenzen ebenso überschreitet, ohne die einzelnen Regierungen zu fragen, ob sie denn eine Erlaubnis haben dürfen, um mal eben ein paar Menschenleben in die Luft zu jagen.

An vielen Kommentaren hier merkt man sehr deutlich, dass Deutschland ein Bürokratenland ist, immer noch! Zuviel bla bla, zu wenig aha.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Es hieß doch mal jeder der mit Bin Laden zu tun hat, sollte verhaftet werden. Warum wurde Bush nicht verhaftet? Der mit denen schon Geschäfte machte, was man aus alten Zeitungs/Internetrtikeln auch herraus lesen kann?
    Und ich wollte mal kurz auf das zu sprechen kommen was man als Psychologische Studien ansah. Wenn ein Mensch gefragt wird, wärst du bereit unter falscher Flagge eine Operation durchzuführen, die vielleicht 100 Menschen das leben kostet aber 10000 rettet, dann hies es doch immer ja würde ich.
    Und ich wollte damit sagen das hier einige die Psychologischen Aspekte wieder mal vergessen in der gesammten Kriegsführung!
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Schon allein einfach aus dem Grunde, dass der Terror territoriale Grenzen ebenso überschreitet, ohne die einzelnen Regierungen zu fragen, ob sie denn eine Erlaubnis haben dürfen, um mal eben ein paar Menschenleben in die Luft zu jagen.
    Und eine Regierung darf man also mit einer Terrororganisation vergleichen? Diese nimmt sich bestimmte Rechte einfach heraus. Ob das legal ist, bezweifle ich sehr. Aber bei einer Regierung sind wir uns wohl einig, dass diese einen bestimmten gesetzlichen Rahmen einhalten muss. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich den gleichen Rahmen wie ein Gesetzloser/Verbrecher/Terrorist absteckt ?

An vielen Kommentaren hier merkt man sehr deutlich, dass Deutschland ein Bürokratenland ist, immer noch! Zuviel bla bla, zu wenig aha.

Welches "aha" darf's denn sein?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Und eine Regierung darf man also mit einer Terrororganisation vergleichen? Diese nimmt sich bestimmte Rechte einfach heraus. Ob das legal ist, bezweifle ich sehr. Aber bei einer Regierung sind wir uns wohl einig, dass diese einen bestimmten gesetzlichen Rahmen einhalten muss. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich den gleichen Rahmen wie ein Gesetzloser/Verbrecher/Terrorist absteckt ?
    Legal ist im Krieg sowieso nichts, höchstens aber legitim. Die nachhaltige Beseitung oder Eindämmung einer weltweiten Gefahr, um den "Frieden in der Welt" aufrechtzuerhalten legitimiert meiner Ansicht nach solche Handlungen, wenn andere dazu nicht bereit sind. Und wer weiß, ob gewisse Teile einer Regierung nicht auch inoffiziel dieses Terrornetzwerk unterstützt.

Welches "aha" darf's denn sein?
    Die G36 Commando! Nichts geht über Heckler & Koch! Was ich jedoch meinte, dass mir hier in Deutschland zuviel gelabbert und zu wenig sinnvolles getan wird.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich glaube es ist eher die Frage berechtigt warum es Terrorismus überhaupt gibt und warum ausgerechnet die USA Hauptziel dessen sind!

Ich rede jetzt mal aus der Sicht einer Person, die einen Platzhalter für viele darstellt, anstatt über Fakten die eh keiner genau überblicken kann, einfach um nur mal ein Beispiel zu geben.

Es sind mir schon etliche Leute über den Weg gelaufen die mir mit Absicht auf die Füsse treten wollten, sich an mir bereichern wollten und mir alles weggenommen haben. Wenn ich mich gewehrt habe wurden sie gewalttätig. Mein Hass auf solche Leute wurde mit der Zeit so groß dass ich mich bewaffnet und mir geschworen habe, jeden dieser Sorte, der mir über den Weg läuft, umzubringen.

Das nennt man dann im Volksmund Terrorismus. Dazu gesellen sich dann einige die gerne Macht über andere Leute ausüben und den Befehlshaber spielen wollen. Solche nennt man dann "Führer". Dabei eskaliert die Situation dann weil der "Führer" den Hass der Menschen ausnutzt und sie zum Immer-weiter-gehen dieses Weges bringt damit er weiter die Kontrolle über diese Menschen halten kann.

Fazit:

Es wird soooo viel über den bösen Terrorismus und die angeblich gerechtfertigte Rache an den Terroristen gelabert, aber über die Ursache des Terrorismus wird kein einziger Gedanke verschwendet, denn was dabei herauskommt wird einigen Patrioten gar nicht gefallen.

Denkt mal ernsthaft darüber nach bevor ihr euch wegen etwas die Köpfe einschlagt das ihr auch nicht einmal ansatzweise hinterblicken könnt!

Die Politiker können viel labern und die Medien viel schreiben aber ihr wisst genauso wie ich dass man sich der Wahrheit dessen absolut gar nicht sicher sein kann.

Wenn ihr unseren Politikern und Medien keine Lügen und Korruption zutraut ist das eure Sache.
    Ich für meinen Teil traue jedem Menschen alles zu. Und ich traue jedem nur soweit wie ich ihn sehe.
    Deswegen urteile ich auch über solche Sachen wie 9/11 oder Bin Ladens Tod nicht, weil ich nur die Auswirkung sehe und nicht weiß was wirklich dahinter steckt.
    Nur soviel sei gesagt: Kein Terrorist handelt aus Spass oder weil er gerne die 72 Jungfrauen nach dem Tod abstauben will. Solche Märchen kann jeder erzählen. Ein Terrorist handelt aus Hass und der hat meißtens einen Grund den die Gegenseite verbockt hat.

In diesem Sinne rate ich euch: Haltet euch neutral. Ihr könnt euch immer noch einmischen wenn ihr direkt betroffen seid. Sich hier die Köpfe wegen sowas einzuschlagen ist echt sowas von sinnlos.

~So long^^

Semi Pro

Standard

Legal ist im Krieg sowieso nichts, höchstens aber legitim.
    Legitim gleich lediglich mit vorhandenen Moralvorstellungen und Werten ab. "Legal" ist hier schon das richtige Wort, da es auch internationale Rechte gibt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Fazit:

Es wird soooo viel über den bösen Terrorismus und die angeblich gerechtfertigte Rache an den Terroristen gelabert, aber über die Ursache des Terrorismus wird kein einziger Gedanke verschwendet, denn was dabei herauskommt wird einigen Patrioten gar nicht gefallen.
    Darüber lässt sich nicht nur auf diese Weise streiten. Jeder "Terrorist" hat diverse andere Vorstellung über seine Beweggründe.

Mohammed Atta (9/11): http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20240157.html
    Hussein Mikdad (Hisbollah, fehlgeschlagenes Selbstmordattentat): http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20129122.html
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Er versucht die Tötung mit den Taten Bin Ladens aufzuwiegen. Erörtert wird dabei nichts. Wie du schon sagtest, posaunt er lediglich seine Meinung herum.
    Es geht in diesem Video auch Hauptsächlich um die Reaktionen auf bin Ladens Tötung, nicht um die Tötung selber und deshalb denke ich reicht eine kurze eigene Stellungnahme aus.

Dann nimmt man sich also das internationale Recht ab sofort überall einzumarschieren, nicht nur im Kriegssinne, und seine eigenen Ansichten anderen Regierungen/Menschen aufzuzwängen?
    Welche Ansichten wurden den der pakistanischen Regierung bei dieser Operation aufgezwungen? Es handelt sich hier um eine verdeckte Operation über die die besagte Regierung nach Abschluss sofort informiert wurde. Natürlich ist es nicht der Normalfall eine Militäroperation in einem anderem Land durchzuführen ohne vorher die Regierung in Kenntnis zu setzen. Hier gab es aber gute Gründe dies nicht zu tun.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die G36 Commando! Nichts geht über Heckler & Koch! Was ich jedoch meinte, dass mir hier in Deutschland zuviel gelabbert und zu wenig sinnvolles getan wird.
    Und mit 'sinnvoll' assoziierst du Krieg und das Töten von Menschen? Abgefahren...

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Darüber lässt sich nicht nur auf diese Weise streiten. Jeder "Terrorist" hat diverse andere Vorstellung über seine Beweggründe.

Mohammed Atta (9/11): http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20240157.html
    Hussein Mikdad (Hisbollah, fehlgeschlagenes Selbstmordattentat): http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20129122.html
    Ich vermute, er bezieht sich mehr auf die Geschichte und Hintergründe des Terrorismus und terroristischer Organisationen im Allgemeinen.
    Diese haben sich in den meisten Fällen jeweils gegen eine oppressive Besatzungsmacht gerichtet.
    Geändert von TheMegaMaster (09.05.2011 um 21:49 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und mit 'sinnvoll' assoziierst du Krieg und das Töten von Menschen? Abgefahren...
    Es ist immer wieder amüsant, was für Sachen du in meinen Sätzen interpretierst. Weder habe ich Krieg und das Töten als sinnvoll erachtet, noch auch so beschrieben.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte