Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Aber sicher geht es darum um es Ziel war jmd zu töten, oder ob es durch zb einen Unfall passiert ist!
    Einen Unterschied macht es eventuell, Strafe ist aber in jedem Fall die Konsequenz..

Und Terroristen haben das Ziel so viele wie möglich zu töten.
    Tu dir selber einen Gefallen und vergleiche die Totenzahlen. Mehr sag ich dazu nicht.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Soll also heissen das absichtliche Töten von 3'000 amerikanischen Zivilisten ist schlimmer
    als das "unabsichtliche" Töten von 60'000 irakischen Zivilisten?

Ich bin schockiert von den moralischen Vorstellungen einiger User hier.
    This. Ein amerikanisches Leben wiegt 1000 irakische Leben auf..
    Und dann will mir Tiger was über Realitätsferne erzählen..

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Gott, ist diese Diskussion wieder schwachsinnig.
    Ernsthaft, ihr kommt sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner, ihr zofft euch einfach nur, das ist kein diskussieren.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Gott, ist diese Diskussion wieder schwachsinnig.
    Ernsthaft, ihr kommt sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner, ihr zofft euch einfach nur, das ist kein diskussieren.
    Ist das nicht der Sinn eines solchen Threads?
    Mit welcher Erwartung gehen die User denn in solch eine Diskussion herein? Damit die Gegner des eigenen Arguments umzustimmen? Also wer das macht, hat nicht genug Intellekt um sich hier zu behaupten. Ich find es geht sowieso nur darum den anderen was auf den Deckel zu geben und seinen Frust und seine Wut an die auszulassen, die eine aus eigener Sicht falsche Ansicht annehmen
    t(-.-t)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Am Ende einer Diskussion müssen nicht zwingend alle derselben Meinung sein.
    Es geht darum, dass alle Seiten ihre Argumente vortragen.
    Vor Allem Zuhörern bzw. Mitlesern die noch unsicher sind, können Diskussionen bei der Meinungsbildung helfen.

EDIT: @TMM
    Geht mir genauso

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also ich persönlich bin hier, weil dem 'Patrioten'-Haufen hier einfach ein bisschen Kontra
    gegeben werden muss. Das man hier einstimmig auf einen Nenner kommt ist weder
    Erwartung, noch Sinn.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich bin hier, weil dem 'Patrioten'-Haufen hier einfach ein bisschen Kontra
    gegeben werden muss. Das man hier einstimmig auf einen Nenner kommt ist weder
    Erwartung, noch Sinn.
    Sagte ich doch, du bist hergekommen um der Gegenansicht einen auf die Mütze zu geben Mehr ist es doch im Grunde nicht
    Ist ja jetzt auch nicht als Angriff zu verstehen, ich amüsiere mich nur immer köstlich über solche, die denken hier wirklich was reißen zu können
    t(-.-t)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Diskutieren ist ja auch vollkommen in Ordnung, allerdings endet das hier immer häufiger in einer Fetzerei!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ach, die menschlichen Moralvorstellungen sind doch eh alle so paradox, da kann man diskutieren bis man grau wird.

Finde ich gut, dass Bin Laden weg vom Fenster ist: Ja
    Der Typ hat seinen Leuten befohlen möglichst viele Zivilisten zu töten, da finde ich auch ein Exekutionskommando durchaus angemessen. Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, jeden Terroristen, Mörder und Kinderschänder mit einem Knopfdruck zu töten, würde ich dies ohne zu zögern tun. Da ist es mir schei*segal, wenn Leute schreien "aber man kann doch nicht über Leben und Tod anderer entscheiden..". Das hätte man den Mördern genauso sagen müssen.

Ist es so einfach? Natürlich nicht. Leider.
    Da gibt es dann wieder die Definitionsfragen: "Ab wann ist man ein Mörder? Wann ist es noch Selbstverteidigung? War er es wirklich oder doch eher der andere?"
    Die Menscheit ist doch eh so kaputt, was soll da noch gutes draus werden.
    Mit einem Kumpel habe ich da schon öfters drüber nach gedacht, irgendwann hatte er dann die Lösung für das ganze Problem:
    Spoiler Lösung:
    Alle Mörder umbringen

Wäre auf Dauer jedenfalls ne endgültige Lösung

Zum Thema "Diskussion" fällt mir nur dieser alte Spruch ein:
    ​​

Professional Avatar von Willy

Standard

ÄHM?! ...der Reporter wurde dann auch von anderen "zerissen"..ich such mal nach dem Artikel.

EDIT : http://www.welt.de/kultur/article133...-Augstein.html
    Das ist natürlich eine legitime Meinung. Als Ribbentrop und Streicher nach einem "Schauprozess", den die "Siegerjustiz" gegen sie veranstaltet hatte, “hingerichtet” wurden, waren sie auch nicht mehr ganz jung, hatten Familien und trugen keine Waffen bei sich.
    Wie bescheuert ist das denn? Die beiden standen vor Gericht, mit Verteidigern und allem. Als klar wurde, dass Hitler sich das Leben genommen hatte, waren die Alliierten nicht glücklich, weil sie diesen Verbrecher lieber vor Gericht gestellt hätten. Heute schickt man ein Mordkommando und versucht gar nicht erst ihn lebend zu erwischen, obwohl man eindeutig die Möglichkeit hätte.

Interessante Gegenposition zum Tenor hier: http://www.guernicamag.com/blog/2652...eaction_to_os/

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Spoiler Lösung:
    Alle Mörder umbringen
    Das ist sehr clever
    Hach, die Menschen... eine seltsame Spezies.
    Wie wir bloss an die Spitze der Nahrungskette gelangen konnte...

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte