Sorry aber das musste sein! Ein herrlicher Tippfehler !
Ist es das... ?
Zitat von Jack3443
...als ich sah wie eintönig das alles war wollte ich nur noch weg.
Etwas Abwechslung hätte wirklich nicht geschadet!
Ist beim Bundesheer wie Bundeswehr.
Die Spanne der Tätigkeiten ist extrem. Von extremer Ereignislosigkeit und Dummfic* bis zu richtig klasse, fordernden, abwechslungsreichen uns spannenden Jobs.
Wie halt so oft, im zivilen auch.