Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: BW Grundwehrdienst u. Karriere mit 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Du warst vor drei Jahren also dümmer als der Durchschnittsdeutsche und heute bist du super hochbegabt?

Reeespäckt!

IQ Test powered by Facebook?
    immer wieder erstaunlich diese Tests Im Ernst... 80-100 = durchschnittlich intelligent

P.s. Den damals beim Deutschlandtest im Ersten.. den neusten @school

gibt ja super statistiken... naja wayne.. also Internetrichtwert ( ist aber nicht so.. da das alles deutlich wuchs und sich verschob in den letzten Jahren, da die schlauste Frau einen IQ von 229 hat )

jeder Zweite
    ca. 100
    Abiturienten der nahen Zukunft*
    ( Das wäre aber schön in meiner Stufe... da brauchen manche 10 Minuten um eine Seite zu lesen und verstehen sie immernoch nicht.. soviel zum IQ von 100 bei Abiturienten )

jeder 50.
    ca. 131
    Hochbegabter, Mensa-Vereinigung***

"Quelle" : http://www.die-besten-nennen.de/inde...exte/text4.htm

Aber wie gesagt.. der offizielle Rang sieht deutlich anders aus.. sonst wäre ich mit dem IQ auch nichtmehr auf solch einer Schule.. also schön auf dem Teppich bleiben.

P.p.s. Hochbegabt ist ab 150-170!! laut offizieller Zahlen des Tests damals.. würde auch mehr in Richtung der "klügsten" Frau passen.

P.p.p.s:
    Aber nun dann auch mal wieder

Gruß
    Noname

Professional Avatar von HunT

Standard

IQ Tests sind für den Popo und sagen nur aus, wie faul jemand ist.

Wissen kann sich jeder aneignen, sofern das nötige Interesse zum Thema da ist. Was zählt, ist, was man mit dem Wissen anfangen kann. Ich kenn noch nichtmal meinen eigenen aktuellen IQ, hatte als Kind mal einen gemacht und irgendwas über 100 gehabt. Mich interessiert eher der Mensch an sich und nicht sein IQ Ergebnis.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

P.s. Den damals beim Deutschlandtest im Ersten.. den neusten @school
    Also nen Wald- und Wiesentest. So erklären sich die Schwankungen...
    Denn ein Mensch mit einem (richtigen) IQ von 95 kann den nicht einfach auf 138 steigern.
    Den kann man nicht so krass durch lesen und lernen steigern.
    Ein Mensch mit einem IQ von 138 denkt komplett anders, als ein Mensch mit einem IQ von 95.

Gehe von aussagekräftigen Testwerten aus. Also beim Psychologen und so weiter...

---

Aber eins stimmt natürlich. Der IQ sagt nur wenig über die Intelligenz eines Menschen aus.
    Geändert von twinTurbo (15.03.2011 um 19:31 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Also nen Wald- und Wiesentest. So erklären sich die Schwankungen...
    Denn ein Mensch mit einem (richtigen) IQ von 95 kann den nicht einfach auf 138 steigern.
    Den kann man nicht so krass durch lesen und lernen steigern.
    Ein Mensch mit einem IQ von 138 denkt komplett anders als ein Mensch mit einem IQ von 95.

Gehe von aussagekräftigen Testwerten aus. Also beim Psychologen und so weiter...

---

Aber eins stimmt natürlich. Der IQ sagt nur wenig über die Intelligenz eines Menschen aus.

Richtig und außerdem, wenn dann glaube ich dem "offiziellen" aus der Schule.. weil der wirklich, mal wieder, vom wunderbaren Kultusministerium in Auftrag gegeben war etc.pp.

Noch dazu.. wie schon im Beitrag vorher gesagt.. die Zahlen.. sind doch sowieso, von Generation zu Generatio nenn ich es mal, variabel.. denn wie gesagt.. die "klügste" Frau hat einen von 229.. während das vor vielen Jahren noch undenkbar war.. von daher, erachte ich den jetzt auch nicht als so krass und wie auch schon gesagt, noch dazu, sonst wäre ich vllt. schon auf ganz anderen Schule u.d.g. von daher.. auf dem Boden bleiben und einfach sein Leben führen...

Aber nun sollten wir echt mal wieder zu Thema finden, auch wenn ein Forum zu diskutieren da ist. ^^

Gruß
    Noname

Stichworte