Ich hab jetzt mal mit meinem Bruder geredet, auf seine Meinung lege ich den größten Wert btw.!
Nunja, er hat mir gesagt: Wenn ich zum Bund will oder ne Ausbildung machen will, dann sollte ich das tun.
Doch ich solle nochmal überlegen was genau ich da eigentlich tue.
Ich habe ein halbes Jahr der Oberstufe hinter mir und will schon hinschmeißen doch auch er sagte es sei egal wenn mein Schnitt nicht der beste ist, hauptsache ich hab das Abitur und wenn es nur das Fachabi nach der 12 ist.
Naja, da mir dass was mein Bruder mir sagt sehr viel bedeutet hab ich mir gesagt ich zieh das jetzt durch, auch wenn es wirklich sehr anstrengend ist und mir den letzten Nerv raubt.
Doch selbst wenn ich hocken bleibe kann ich immernoch zum Bund oder mir ne Ausbildung suchen.
Ich muss dann wohl jetzt einfach mal über meinen Schatten springen, die Arschbacken zusammenkneifen und mir selbst beweisen was ich drauf habe, denn wenn ich das geschafft habe kann das Leben weitergehen.
Ich danke euch für euer Feedback, auch wenns mir nicht wirklich bei der Entscheidung geholfen hat^^ Aber trotzdem schön dass ihr euch da so reinhängt für mich