Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 221

Thema: Drogen legalisieren? - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ok, zweite Frage:

Was genau habt ihr dann davon, high zu sein?
    Man kann den Alltagsstress einfach mal vergessen und abschalten und es macht einfach Spaß mit ein paar Kumpels auf der Couch zu "chillen"
    Und man denkt komplett anderst; das ist ein wenig schwer zu beschreiben
    THC hat in vielen Fällen oft etwas "Bewusstsein erweiterndes"

Manche trinken eben am Wochenende ihr Feierabend Bier und manche rauchen halt ihren Feierabend Dübel

Das muss natürlich alles im Rahmen bleiben

Professional Avatar von R@ge

Standard

Mir ist es egal ob es legalisiert wird oder nicht, da ich solches Zeug nicht anrühre.
    Es gibt Leute, die zerstören ihr Leben durch Alkohol und es gibt genauso Leute, die ihr Leben durch Drogen zerstören.Jeder ist selbst verantwortlich für das, was er macht, also ist es mir egal, ob sich jemand totsäuft oder totkifft, solche Leute haben aber einfach kein Mitleid verdient.

Aber wenn es legalisiert werden sollte, hätte der Staat wenigstens ne neue Steuereinnahmequelle . Und wenn Alkohol schon so hoch besteuert ist, möcht ich nicht wissen, wie hoch diese Drogen besteuert werden würden .

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die zerstören ihr Leben durch Alkohol und es gibt genauso Leute, die ihr Leben durch Drogen zerstören.Jeder ist selbst verantwortlich für das, was er macht, also ist es mir egal, ob sich jemand totsäuft oder totkifft, solche Leute haben aber einfach kein Mitleid verdient.
    So siehts aus
    Man sollte keine Art von Drogen unterschätzen, egal ob Alkohol oder Gras, und gerade labile Personen mit keinem guten sozialen Umfeld sind da sehr leicht gefährdet

Und wenn Alkohol schon so hoch besteuert ist, möcht ich nicht wissen, wie hoch diese Drogen besteuert werden würden .
    Es wäre wahrscheinlich trotz horabler Steuern aber immer noch billiger als jetzt, wo es illegal ist

Ein THC Rausch ist auch jetzt, auch wenn man die 2 Arten von Räuschen nicht wirklich vergleichen kann, billiger als ein Alkohol Rausch
    Für einen THC Rausch zahlt man pi mal Daumen 5€

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

So,

und damit hier jetzt keiner dem andren an Die Kehle spring müssen alle die was dagegen hätten sich dieses kleine Filmchen angucken. Darin gehts zwar in erster Linie um Hanf als Nutzpflanze aber es wir auch erklärt warum Cannabis zum Rauchen illegal ist und wie unsinnig das eigentlich ist.

http://video.google.com/videoplay?do...4886026539612#

@ R@ge : Gute Einstellung

Aber man kann sich nicht tot Kiffen, das geht nicht, du müsstest über ein Halbes Kilo rauchen und das schafft kein Mensch auf der Welt weil jeder einzelne nach (Übertreibung) spätestens 100g eingepennt wäre

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also ich hab mir das Video jetzt zur hälfte angeschaut und ich muss sagen.
    Alleine schon wegen den industriellen sowie medizinischen Nutzen würde ich es legalisieren.

Es wäre eine gute Methode um Papier, Pappe usw. zu machen und das würde gleichzeitig die Umwelt schonen.

Das Video sagt eigentlich alles was ich denke, am meisten hängen geblieben ist das was der Gerichtsmediziner gesagt hat, das Alkohol weit mehr Tote fordert als Marihuanna.

Ich denke einfach, man sollte Marihuanna wenigstens die Chance geben, auch als Freizeitdroge.
    Alkohol und auch rauchen finde ich weitaus schlimmer.

Was nur wichtig wäre ist das der Staat den Konsum mehr oder weniger kontrolliert. Das bedeutet das am besten jeder der kiffen will eine Karte bekommt die er in jeder Apotheke vorzeigen muss so das er die Woche nicht mehr als 1 oder 2 Jolly`s bekommt.
    Auch der entzug der Fahrerlaubnis für mindestens einen Tag nach Konsum sollte dabei gesichert sein. Wobei ich denke das die Menschen da genauso verantwortungsvoll wären wie beim Alkohol... oh Moment, sind sie ja garnicht...

€: Die Stelle mit dem Ford Auto is krass, auch die Stelle mit den Häusern aus Hanf find ich ziemlich cool. Hanf is echt nen natürlicher und Umweltfreundlicher Allrounder.
    Geändert von JamDeluxe (20.02.2011 um 19:32 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Das Video sagt eigentlich alles was ich denke, am meisten hängen geblieben ist das was der Gerichtsmediziner gesagt hat, das Marihuanna weit mehr Tote fordert als Alkohol.
    Ich glaube nicht, dass der Satz so richtig ist
    Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Was ist der Sinn es zu konsumieren?
    Was ist der Sinn auf einem Brett nen schneebedeckten Hang runter zu fahren?
    Was ist der Sinn Filme und Serien zu gucken?
    [...]
    Was ist der Sinn Computer Spiele zu spielen?

Ich könnte stundenlang so weiter schreiben

Der Film und die bereits oft genug erwähnten Statistiken sollten eigentlich alles sagen.
    Missbrauch ist bei allem schlecht, aber ein komplettes Verbot lohnt sich ebenso nur bei ganz wenigem, Marihuana gehört mit Sicherheit nicht dazu.
    ​​

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen

@ R@ge : Gute Einstellung

Aber man kann sich nicht tot Kiffen, das geht nicht, du müsstest über ein Halbes Kilo rauchen und das schafft kein Mensch auf der Welt weil jeder einzelne nach (Übertreibung) spätestens 100g eingepennt wäre

Ja, ich wollts nur so ausdrücken

Dann eher dummkiffen ^^
    Ich brauch noch alle meine Gehirnzellen, weshalb ich eh auf übermäßigen Alkoholkonsum und Drogen aller Art verzichte ,außerdem ist mir das Geld dafür zu schade, das investier ich lieber in mein Motorrad, das bringt mir auch nen Rausch, nen Freudenrausch

Prophet Avatar von Link93

Standard

Dann eher dummkiffen ^^
    Kiffen kann beim Lernen helfen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Counter233

Standard

Bei isses ziemlich wumpe...jeder kommt dran und keinem interessierts...so wayne???

Ich nehm lieber meinen Alkohol und das selten, bzw mal beim Fußball nen Bierchen...Kopfschmerzen bekomm ich auch keine....also ne gute Alternative
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Bei isses ziemlich wumpe...jeder kommt dran und keinem interessierts...so wayne???
    Geht nicht nur um die Droge, guck das Video und du verstehst
    ​​

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte