http://www.youtube.com/watch?v=r8DgTV0-tqM
Um Halluzinationen macht euch mal keine Sorgen, Psychosen sind da schon wahrscheinlicher (so mit Kameras und so) besonders bei Mischkonsum...
http://www.youtube.com/watch?v=r8DgTV0-tqM
Um Halluzinationen macht euch mal keine Sorgen, Psychosen sind da schon wahrscheinlicher (so mit Kameras und so) besonders bei Mischkonsum...
Was bitte macht ihr denn für Partys? O.o
Mal ganz ehrlich, dieses ganze "hhöhhöhöh" wir Kiffen ist nicht cool. "Drogen" ich sags ja. FINGER WEG DAVON!
Es kann doch nicht euer ernst sein, jetzt darüber zu Reden, welche Drogen man nehmen sollte? Gehts noch? O.o über einige hier muss ich meine Meinung echt mal überdenken!
Meine Meinung dazu: Drogen genommen = Tritt in die Eier (bei Typen) und bei den Tussen ebenfalls einen Tritt zwischen die Beine.
Wie unvernünftig kann man bitte sein?
Hätte das mein Sohn / Tochter auch nur einmal gemacht (also Kiffen / Drogen (nein kein Alk)) hätte die Fresse voll bekommen. Beim Thema Drogen (ob nun leicht / schwer) versteh ich keinen Spaß.
Geändert von chenjung (18.09.2013 um 09:28 Uhr)
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Diese billigen Kommentare waren zu erwarten.
Wo bitte habe ich das denn getan?... die verharmlosung von Alkohol und Nikotin..
PS: Die Bild benutze ich um mir den ***** abzuwischen.
@Biggreuda: Dein Kommentar klingt jedenfalls danach das du wohl krafthaft daran festhalten willst, und wohl sagen wirst, Kiffen schadet doch nicht!?
PPS: Ja ich Trinken hin und wieder mal Alk.
Geändert von chenjung (18.09.2013 um 10:37 Uhr)
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Naja, zumindest ungefährlicher als zu trinken, Motorrad zu fahren, diverse
Sportarten, FastFood ...
Der Wunsch nach Bewusstseinsveränderung/Rausch im Menschen ist da.
Der selbe Wunsch nach Bewusstseinsveränderung bringt Kinder dazu zu
schaukeln und Achterbahnen zu fahren... oder Männer schnell Auto zu fahren.
naja... was man nicht kennt muss verteufelt werden :P
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Oh man, das böse Cannabis.
Man müsste so viel verbieten, angefangen mit dem ganzen Fraß den es im Supermarkt oder in Fast-Food Restaurants zu kaufen gibt. Ihr glaubt gar nicht was man sich da alles reinpfeift, bzw wie es produziert wird.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Illegal bleibt Illegal basta.
Ich sage, das man nicht allen ernstes "Freiwillig" so was nehmen kann / soll.
Mal ehrlich, Sinn / Zweck?
Klar Sauf ich, und wenn einige Alk als Droge sehen, bitte. Aber LSD und das ganze Zeug ist kein "Ach ich mal das mal aus Spaß!". Ne Leute, das kann man wohl schlecht mit Alk vergleichen.
Aber sei es drum, wenn man meint, sowas zu machen bitte.
Echt Leute, da fehlen mir die Worte...
Verblendeter Mensch!
So wohl die individuellen Gefahren (Sucht, körperliche/psychische Schäden) als
auch die Schäden für die Gesellschaft sind beim Alkohol höher als bei:
Gras, Hash, LSD, Pilze, Speed, XTC, Meskalin, und ca 100 anderen illigalen Drogen.
Alkohol ist in jeder Hinsicht eine gefährliche Droge!
Seh das sein!
Jemand der am Wochenende kifft, Psychedelika wirft, Partydrogen nimmt
lebt damit weniger ungesund/gefährlich als mit Alkohol am Wochenende ...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht