Jeder der schonmal Cannabis probiert hat, sollte wissen dass es weitaus ungefährlicher ist als Alkohol!
Und gehen wir mal davon aus Alkohol wäre illegal und man würde z.B. in ein paar Sätzen von Flying Dragon anstatt Gras Alkohol ein
"Stell dir vor Alkohol wäre legal, dann würden hier doch viel mehr Leute auf die Idee kommen zu saufen! Einfach wäre es dann auch noch für die Leute an Alkohol zu kommen. So geraten Jugendliche doch auf die falsche Bahn. Auch beeinträtigt Alkohol die Wahrnehmung und dadurch würden garantiert mehr Unfälle passieren! Sehe da einfach nicht den Sinn sowas zu legalisieren. Welchen Vorteil hätte man dadurch?
Na fällt euch was auf?
Und trotzdem ist es legal
Am schlimmsten sind die Leute die besaufen geil finden und selbst noch nie Gras probiert haben und dann dagegen sind
Alkohol ist weitaus gefährlicher als jegliche Art von THC nur wollen das die meisten nicht wahr haben
Wenn man nicht gerade süchtig ist und jeden Tag seinen Joint braucht um glücklich zu sein ist kiffen echt ungefährlich
Die Dosis ist entscheidend und nicht die Droge
@ X Zocker
Ja Gras kann durchaus wenn man süchtig ist gewisse Folgen haben aber was passiert denn wenn man Alkoholabhängig ist?
Das ist noch weitaus schlimmer
By the way
Mir ist relativ egal obs legal oder illegal ist
bzw. wirklich illegal ist das ja auch schon lange nichtmehr, da man es ja sowieso an jedem Ort zu jeder Uhrzeit kaufen kann ^^ Und wirkliche Strafen gibt es ja selbst wenn man erwischt wird auch nicht bzw. wenn mans daheim macht juckt das ja eh nicht
Daher fällt finde ich der Kick mit den illegalen Drogen weg, aber wer braucht denn schon diesen Kick? Wer es nur macht um cool zu sein sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen!
Außerdem, wenn ich Alkohol in zu großen Mengen konsumiere, stolper ich nur rum, weiß nicht mehr was ich getan habe am Abend zuvor, kotz die Gegend voll und am nächsten Tag hat man noch Kopfschmerzen sodass man sich wünscht man hätte niemals Alkohol angerührt
Sehr geil!