Irgendwie kommt es mir nur so vor das du so wirklich kaum die Ahnung hast. Damals wurden einige Sachen für "Illegal" erklärt und heute ist es ein einfaches Genussmittel.
Wie ich bereits schon gesagt habe liegt es immer an der Person selbst und seinem geistlichen bzw. gesundheitlichen Zustand. Wenn man sich dazu entschlossen hat das Zeug zu nehnen/trinken/spritzen (durchn Anus geschoben - solls geben) und was weis ich nicht alles, muss es ja etwas sein was für ihn besobders ist und wenn es nur die Aufmerksamkeit gegenüber anderen. Natürlich kann man es normal angehen lassen und es in normalen Abständen konsumieren, sodass der Körper in der Lage bleibt das zu verkraften (sofern es die Droge erlaubt). Doch in der Realität gibt es selten eine Sache mit dem man das Wort "normal" in Verbindung setzen kann. Wiederrum gibt es einige Leute die wissen was passiert und wie man es behandeln muss.
Sinn und Zweck kann man genauso stellen wie mit "Wieso trinkst du Alkohol hns nicht ne Apfelschorle?". Sozusagen kann man in der Hinsicht es gleichstellen.
Earth - shit happens...
Planet Erde hat überall ihre dunklen Ecken und das Internet sowieso...wayne - ganz einfach
Gesendet von meinem GT-I9505