"Illegal bleib Illegal"

So 'ne blöde Aussage hab ich ja noch nie gehört. Demnach dürfte(st du) man dann ja auch einige Games absolut nicht anpacken weil der Staat es einem verbietet.

Ich bin der letzte der jede Verschwörungstheroien einfach so unterschreibt und für wahr befindet, jedoch bin ich persönlich der festen Überzeugung das es so beim Thema Drogen geschah/geschiet. Alles für den Profit. Die USA kriegen pro Sträfling doch ordentlich Kohle soweit ich informiert bin, insofern ist es nicht weit daher geholt Sachen die Verhältnismäßig harmlos sind, über die die Bevölkerung jedoch kaum was weiß, als gefährlich darzustellen und sie als illegal abzustempeln um sich noch'n größeres Spektrum an Kriminellen zu schaffen.

Ich hab letztens noch irgendwo vom Ablauf des Verbotes von Cannabis gelesen, find derzeit nur diese Website:

Klick mich um erleuchtet zu werden!

Ich persönlich habe vor dem Alter von 18 Jahren nichts gemacht, dann mit Alkohol angefangen (und einige unangenehme Geschichten erlebt), dann mit dem rauchen von Zigaretten und mittlerweile rauch ich mir lieber gemütlich mit Kumpels einen als mir den Hirninhalt wegzusaufen. (Ich erlebe oft genug das dieser harmlose Alkohol schlechte Dinge hervorruft und bin auch persönlich seit gut 'nem Jahr nüchtern. Ab und zu mal ein paar Bier aber nie das es kritisch wird)

Ich kritisiere niemanden der gerne einen über den Durst trinkt oder sonst was macht, verlange aber doch schon das jeder einem selber überlässt was er seinem Körper antut und mir nicht versucht einzureden ich sei süchtig, gefährlich, solle aufhören oder sonstiges. Jeder soll mich einfach akzeptieren dann gibt es kein Problem, ich verlange ja nicht das man mich als Vorbild oder sonstiges nimmt.

Oftmals ist es ja auch ein verzweifelter Versuch sich in schlechten Zeiten wieder gut zu fühlen, ein Glücksgefühl zu bekommen und selbst das kann ich nicht schlecht reden weil es in dieser verkoks-... ehm... verkorksten Welt einfach nur von negativen Einflüssen wimmelt, wie ich selber in letzter Zeit oft genug merken musste.

Wer mit den "Drogen" nicht klar kommt, soll es sein lassen, hab ich kein Problem mit, ich persönlich habe eine sehr starke Willenskraft und kratze nicht jeden letzten Cent zusammen um an ein Rauschgefühl zu kommen, jedoch soll man wie gesagt niemanden verurteilen und sich einfach seinen Teil denken, die Klappe halten und als Menschen akzeptieren.

Zudem ist das was man Pharmazeutisch vom Arzt zugeschoben bekommt oftmals viel schlimmer.

Und ja, ich kenne mich gut genug auf diesem Gebiet aus um das sagen zu können, ob ihr mir glaubt bleibt euch überlassen.