Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Weihnachtsgeschenke 2010

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Das wirkt aber echt sehr Marktforscherisch. Ich verstehe wenn bestimmte Umfragen stattfinden um dadurch hohe Serverkosten zu entkoppeln und der Comunity damit das Netz zu erhalten, aber erschlichene Markt und Meinungsforschung ist wohl gerade voll im kommen. Was verdient man denn so dabei?
    @Topic: letztens im Media Markt, ich schaue nach Monitoren und meine Freundin hat mir den spontan gekauft, weil mein 2,5 Jahre alter Acer 22" immer einfach abschaltet und wieder angeht usw., das nervt mich manchmal so sehr, dass sie wohl Mitleid hatte.
    Zum Moni kann ich nur sagen, Grösse 25" reicht, da gab es auch den 27", aber der ist definitiv zu gross. Hochglanzpanel! Gibt es ja leider fast nicht mehr, nachteilig fiel bisher nur die Schwarz und Weiss Bildung auf, die scheint schlechter als beim alten Acer. Wer mehr wissen will, fragt mich einfach. Ach ja, gab es für 250€!
    http://pan8.fotovista.com/dev/8/6/04...u_04530568.jpg
    Geändert von matt1974 (10.11.2010 um 17:49 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Also ich habe ein 3-2-1 von Natuzzi in Volleder in Creme Ton und muss sagen, saubequem. Nachteil extrem teuer und sehr Wartungsintensive. Ist halt Naturhaut. Besser finde ich da doch die Microfaser Garnituren. Ein Kollege hat hier seine anfertigen lassen und der Preis ist wirklich super. Vor allem der Individual Service.
    http://www.designoutlet24.de/
    Ikea ist nicht dein Ernst oder? Ich glaube die sollten mal ihren Style an etwas südlich gelegene Wohnzimmer anpassen. Mein Wohnzimmer hat 38m² und da sehen die Ikea Teile völlig verloren aus. Und Qualitative sind die Müll, kann man selber besser machen und das meine ich ernst.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro

Standard

Natürlich waren die Beiträge reine Provokation.

Ehrlich gesagt: Ich habe noch keinen Schimmer, was genau ich zu Weihnachten schenken soll. Dieses Jahr habe ich ja einen kleinen Nebenjob und somit etwas mehr Geld zur Verfügung. Andererseits fühlen sich viele Leute "schlecht", wenn man sie großartig beschenkt, sie es aber nicht erwartet haben und somit nicht erwiedern können.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich hab mal die gesamten Beiträge rausgelöscht und den Benutzer aufgrund seiner Signatur gesperrt.

Da sieht man das dies ne Aktion war auf dieses Angebot aufmerksam zu machen...echt dumm xD

Professional Avatar von randfee

Standard

Noch ein Geheimtip: Was für die Mädels!
    Ich sag euch, es kommt super an. Ist zwar was älter, aber ich weiß wie herrlich das ankommt

http://www.youtube.com/watch?v=2GkTu7JLLNk
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Hmm
    Also ein Geschenk für mich selber hab ich immer xD
    nen XXL D*l*o

Lustmolch^^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Meine Brüder und ich werden unserer Mom, Oma und Tante ein Bild von uns schenken, ein professionelles.

Ansonsten wird nicht viel geschenkt. Bin mit meinen Brüdern über Weihnachten in Paris. Ich denke ich werde meiner Mom da noch was schönes holen.

Ansonsten schaue ich mal was ich meiner besten Freundin dort holen kann.
    Geändert von JamDeluxe (12.11.2010 um 01:27 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Einen feuchten und warmen Händedruck bekomme ich xD HAHAh ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Meine Brüder und ich werden unserer Mom, Oma und Tante ein Bild von uns schenken, ein professionelles.

Ansonsten wird nicht viel geschenkt. Bin mit meinen Brüdern über Weihnachten in Paris. Ich denke ich werde meiner Mom da noch was schönes holen.

Ansonsten schaue ich mal was ich meiner besten Freundin dort holen kann.
    Allein die kleinsten Dinge wie Fotos etc. können wunderbares wirken.

Ehrlich gesagt weis ich nicht was ich machen soll. Werd spontan da was organisieren

User Avatar von Merlin43

Standard

Wir beschenken uns gar nicht zu Weihnachten und zum Geburtstag. Den Streß brauchen wir nicht. Wir können uns das ganze Jahr über holen was wir wollen. Und wenn wir ehrlich: Man kauft doch oft sowieso das falsche. Hauptsache man hat ein Geschenk.
    Muß nicht sein. Hauptsache man ist gesund und glücklich. Das kann Dir kein Geschenk geben.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte