Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Weihnachtsgeschenke 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Das wirkt aber echt sehr Marktforscherisch. Ich verstehe wenn bestimmte Umfragen stattfinden um dadurch hohe Serverkosten zu entkoppeln und der Comunity damit das Netz zu erhalten, aber erschlichene Markt und Meinungsforschung ist wohl gerade voll im kommen. Was verdient man denn so dabei?
    @Topic: letztens im Media Markt, ich schaue nach Monitoren und meine Freundin hat mir den spontan gekauft, weil mein 2,5 Jahre alter Acer 22" immer einfach abschaltet und wieder angeht usw., das nervt mich manchmal so sehr, dass sie wohl Mitleid hatte.
    Zum Moni kann ich nur sagen, Grösse 25" reicht, da gab es auch den 27", aber der ist definitiv zu gross. Hochglanzpanel! Gibt es ja leider fast nicht mehr, nachteilig fiel bisher nur die Schwarz und Weiss Bildung auf, die scheint schlechter als beim alten Acer. Wer mehr wissen will, fragt mich einfach. Ach ja, gab es für 250€!
    http://pan8.fotovista.com/dev/8/6/04...u_04530568.jpg
    Geändert von matt1974 (10.11.2010 um 17:49 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte