Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Weihnachtsgeschenke 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt keine Ahnung was man seinen Großeltern schenken soll...
    Need help!
    naja, ein Anhaltspunkt wie der Preisrahmen sollte schon gegeben werden. Nochmals, wenn die Großeltern es noch nicht haben: Digitalen Bilderrahmen (+ Bilder natürlich). 50€+ und kam noch bei allen immer super an!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hmmm Weihnachtsgeschenke 2010 ?

Also ich werde ein neues Headset bekommen (Gamecom 377), Bfbc2 Vietnam (hab ich schon ) und evtl. eine zweite GTX 460 1 GB Gainward GS..
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von randfee

Standard

du weißt schon genau was du bekommst?... und dann auch nur (eintönig) Computer/Gaming Sachen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Noname

Standard

Ich weiß zwar nicht was bekomme, aber ich habe schon alle Geschenke.. seit wenigen Tagen.

Sind zwar alles nur eher kleine Sachen, da ich nicht so.. viel Geld habe, da ich im Sommer nach dem Abi nach Hannover ziehe, aber was solls.

Das meiste staub sowieso wieder meine Liebste ab
    (Gutschein (von mir erstellt) zum Shoppen: fragt nicht nach dem Preis , CD, Süßigkeiten (lindt usw.), ein Kissen) Man gönnt ihr ja sonst nichts

Oldis: Bekommen eine Konzert DVD ( war ja überhaupt mal wahnsinn, dass nicht kam: "ich wünsche mir nichts" ^^)

Großeltern eine neue Nähmaschine mit Tonnen von Edelgarnen.

P.s.: Ich bin aber mal gespannt, denn Wünsche gabs keine^^

Gruß
    Noname

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das beste Geschenk war das Essen, was meine Eltern und ich uns gemacht haben

Ansonsten gabs geschenkt: Ne Dartscheibe von meinen Eltern (Yeah) und nen Saturn-Gutschein über 25 € von meiner Schwester und ihrem Freund Nebenbei meine Lieblings-Fresserei in exakt dieser Packung, sind auch (noch) alle drin
    Als Letztes zwei Bücher - "Hier ist Spaß gratiniert - ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache" von Bastian Sick und "HohlSPIEGEL - die besten Fundstücke"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte