Glück:
Ich hab mich mal mit dem Fahrrad auf dem Weg zurück von der Disko von nem Kumpel mit dem Moded ziehn lassen. Während der Fahrt war ich mal kurz für nen Augenblick unaufmerksam und hab mit meinem Lenker sein Moped berührt. Daraufhin fing mein Lenker auf einmal an leicht zu schwingen und wurde (wie das bei hohen Geschwindigkeiten halt mal so is...) immer stärker und heftiger (Resonanz *g*) bis es mich schliesslich bei Tempo 70km/h gelegt hat. Man sagt doch immer: im Angesicht des Todes rauscht das gesamte Leben in einem Sekundenbruchteil noch mal an einem vorbei -> Naja... signed ^^. Alles woran ich mich noch erinnere ist dass ich mich mind. 5mal überschlagen habe (hab die Aufschläge mit dem Kopp auf den Asphalt mitgezählt...) und dann im Graben liegen geblieben bin (mein Kumpel berichtete mir von Funken die mein Fahrrad geschlagen haben soll... ^^). Naja, hab richtig Glück gehabt, denn ausser einem kapputten Fahrradsattel hatte ich keine Verluste zu beklagen. Hatte nur am Tag darauf eine mega-fette Beule, richtiger: einen fetten Bluterguss am Kopp, der je nachdem wie ich im Bett lag an einem Tag mal hier, am anderen Tag mal da war (schwerkraft-bedingt hat mir der Arzt gesagt). Zuletzt war er dann auf der Stirn, wo man den so richtig schön wie so Knetmasse eindrücken und verformen konnte. Wo ich das meinen Kumpels gezeigt hab, ham die sich halber übergeben.![]()
Hach das klingt fast nach meiner Kindheit, ich bin als kleiner Stöpsel, so 5 Jahre alt, auf nen Schrank geklettert und als meine Mutter die Tür rein gekommen ist hab ich vor Schreck losgelassen und bin runtergefallen und ein paar mal mit meinem Kinn auf die Kanten des Schrankes geknallt. Das Endresultat habe ich nun an der Unterseite meines Kinns, eine Narbe die man jetzt im späten Alter durch meine Bartstoppeln kaum noch sieht![]()
Ich hatte auch mal zu Weihnachten von meinen Eltern einen Lottoschein bekommen (Der bringt wie ich finde mehr Glück als wenn ich ihn selber kaufe) und hatte auch nen 4-er mit Zusatzzahl.
Dann hab ich vor nem Monat nen 5er im Lotto gehabt.
Vor 5 Monaten eine 3cm dicke Brieftasche gefunden, aber natürlich zur Polizei gebracht.
Vor 7 Jahren eine Brieftasche gefunden (Den Inhalt, also das Geld mitgenommen. Ich war gemein) und den Rest zur Polizei gebracht.
Crysis gekauft. ;D
Und vor meiner Wohnung lag vor 2 Jahren eine Schlangenhaut die war 2,5 Meter lang. Aber so lange Schlangen gibts bei uns eigentlich nicht. oO
Ach und noch ein Handy gefunden, aber da war der Finderlohn mehr wert als das Gerät. ^^
Als Radrennfahrer hatte ich in meiner Jugend etliche Unfälle und dutzende von Schutzengeln.
Mein größtes Glück war aber der Herzinfarkt (2002), zufällig im Krankenhaus, wo ich nur meine Allergietests durchführen ließ. Der Prof. erklärte mir später, dass ich einen (nicht bekannten) angeborenen Herzfehler habe (abgeknickte Aterie, die nun verkalkt war), was unter normalen Rettungsbedingungen tötlich geendet wäre.
.. kein Kommentar, ich lebe noch!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich hab nicht nur Glück mit Geld gehabt,
sondern bin auch schon öfter mit nem Schutzengel davongekommen...
also ich fang dann mal an.. sind auch witzige sachen dabei ^^
Hab vor 3 Jahren in Singapur Urlaub gemacht und bin beim Schlangenbeschwörer zwischen ihm und seinem Korb durchgelaufen und zack waren die Giftzähne der Kobra in meinem Bein.. war dann dort im Krankenhaus für 2 Tage.. naja die Pflege dort ist nicht gerade angenehm..
In meiner Kindheit hab ich mit meinem Bruder viel geskatet, aber leider hatten wir nur ein Skateboard also haben wir uns das geteilt. Eines Tages hab ich ihm einen Trick gezeigt und wollte es danach aufheben, so hab ich mich gebeugt und nichts ahnend trat mein Bruder auf die aufgebogene Seite des Bretts und das Board schoss in mein Auge.. ich habe zwar nicht geblutet, aber ordentlich geschmerzt. seitdem habe ich seit meiner kurzsichtigkeit bei einem Auge um 1,5 Dioptrin mehr als beim anderen.
Dan gab es noch einige Unfälle beim Skateboarden aber das mit dem Auge war am schlimmsten.
Vor 7 Jahren bin ich mit nem Kumpel mit dem Rad durch die Stadt gefahren und dann bekam ich einen heftigen Ruck von Hinten, hat uns eine Pensionistin mit ihren Mercedes von hinten angefahren.. mein kumpel ist zwar nur zusammen mit seinem Fahrrad über den Bordstein gefallen, aber ich bin über das ganze Dach gekugelt und dahinter auf der Straße gelandet. Ich hatte keine Schmerzen nur einen blauen Fleck am Oberarm.
Achja und in meinem vierten Lebensjahr, als mein Bruder sechs Jahre alt war, hat er die Bremsseile der Vorder- und Hinterbremse vertauscht und ich bin volle Kanone (mindestens 30km/h) vom Berg runter und wollte natürlich mit der Hinterbremse etwas Schleifen lassen. Hab sie angezogen und BÄM hab ich mit der Fresse beim Asphalt runterradiert. Hatte schwere Gehirnerschütterung und die Nase gebrochen
Mehr fällt mir im Moment nicht ein![]()
Thread heisst "...../Kuriositäten"
Von daher...
# Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
# John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.
# Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt.
# John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten gewählt.
# Die Namen Lincoln und Kennedy enthalten beide sieben Buchstaben.
# Beide Präsidenten setzten sich für die Menschenrechte ein.
# Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.
# Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
# Beiden wurden durch einen Schuß in den Kopf getötet.
# Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy.
# Kennedy hatte einen Sekretär namens Lincoln.
# Beide wurden von einem Südstaatler ermordet.
# Sowohl Lincolns als auch Kennedys Nachfolger hieß Johnson.
# Andrew Johnson, der Nachfolger Lincolns, wurde 1808 geboren.
# Lyndon Johnson, der Nachfolger Kennedys, wurde 1908 geboren.
# John Wilkes Booth, der Mörder Lincolns, wurde 1839 geboren.
# Lee Harvey Oswald, der Mörder Kennedys, wurde 1939 geboren.
#
# Beide Mörder besaßen zwei Vornamen.
# Die Mörder Lincolns und Kennedys hatten beide 15 Buchstaben in ihren Namen.
#
# Booth flüchtete aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst.
# Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefasst.
# Booth und Oswald wurden ermordet, bevor ihnen der Prozeß gemacht werden konnte.
# Eine Woche vor seiner Ermordung besuchte Lincoln die Stadt Monroe in Maryland.
# Kennedy besuchte eine Woche vor seiner Ermordung Marilyn Monroe.
# Lincoln wurde im Ford's Theatre erschossen.
# Kennedy wurde in einem von der Ford Motor Company gebauten Lincoln erschossen.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
glück...
ich bin mal mit 9 jahren oderso aus dem 2. stock (parkdeck) gefallen, sind da so rumgeklettert ^^
naja, bin voll mit dem rücken auf asphalt gelandet, bin dann nach hause gegangen und plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen...
naja wir zum krankenhaus, war nix gebrochen sondern nur geprellt, konnte allerdings 2 wochen meine beine nicht spüren, abgeklemmter nerv
das war echt glück^^