Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    5. "das Galaxy SII sein, was momentan das beste Smartphone ist." Sprichst du hier von allen Smartphonebereichen einschließlich den Windows 7.5 Smartphones und den Iphones? Falls ja, dann würde ich nicht mehr sicher sein mit deiner Aussage. Von Hardware, Auflösung und Kamera ist das Iphone 4S dem Galaxy S2 mehr als überlegen.
    Gibt es eigentlich eine genaue Auflistung der Hardware im iPhone 4s?

Es gibt übrigens so einige, die dir bei deiner Aussage widersprechen:
    Computerbild
    smartphone-web.com
    Chip.de
    Areamobile
    Smartphone-Test.info

Aber alleine bist du nicht, Focus.de ist einer Meinung Nicht falsch verstehen, finde das iPhone4 nicht schlecht. Würde es aber gegen mein SGS2 niemals tauschen, auch wenn ich bereits viel Geld in den App-Store gesteckt habe, dass nun verschwendet ist.
    Geändert von warpspeed (08.12.2013 um 11:08 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine genaue Auflistung der Hardware im iPhone 4s?

Es gibt übrigens so einige, die dir bei deiner Aussage widersprechen:
    Computerbild
    smartphone-web.com
    Chip.de
    Areamobile
    Smartphone-Test.info

Aber alleine bist du nicht, Focus.de ist einer Meinung Nicht falsch verstehen, finde das iPhone4 nicht schlecht. Würde es aber gegen mein SGS2 niemals tauschen, auch wenn ich bereits viel Geld in den App-Store gesteckt habe, dass nun verschwendet ist.
    Ich habe geschrieben, dass das Iphone 4S in den Bereichen Hardware (ganz besonders bezogen auf die Kooperation des CPU und des GPU), Display, Auflösung, Kamera besser sei als das Galaxy S2, Sensation etc. - allerdings ist es deswegen für mich auch nicht das "beste Smartphone". Es gibt auch subjektive Kriterien, die bei fast jedem User anders sind.

Erstmal zum Iphone 4S Prozessor inkl. GPU:
    - Dual Core GPU: PowerVR SGX543MP2 (45nm) 200mhz
    - Dual Core CPU: ARM Cortex A9 MPCore mit 800mhz Takt
    = Apple A5 Chip

Benchmark des CPU & GPU in Vergleich zu den Highend-Android-Smartphones:
    http://www.anandtech.com/show/4951/i...pu-than-ipad-2

Benchmark eines Tegra 3 vs Tegra 2 vs Apple A5 (Ipad 2, Iphones 4S):
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...3-1381018.html

Bildschirm und Auflösung (Vergleich zu einem Galaxy S2):
    - Samsung Galaxy S2: 4,27 Zoll, 800x480px, 218ppi, Super AMOLED Plus
    - IPhone 4S: 3.5 Zoll, 960x640px, 326ppi, LCD with IPS

Aufgrund dem höheren "ppi"-Wert (Pixeldichte) und der Retina-Auflösung ist der Display des Iphone 4S besser.

Allerdings bemängle ich beim Iphone 4S nur, dass es 512mb Ram sowie einen 3,5 Zoll Bildschirm hat. Ich hoffe, dass das bei dem nächsten Modell bzw. beim Iphone 5 dann mind. 4 Zoll Bildschirmgröße sowie mindestens 1gb Ram vorhanden sein werden. Bis das nicht passiert, würde ICH das Iphone 4S nicht als das Beste bezeichnen - Das Galaxy S2 auch nicht.
    Geändert von warpspeed (08.12.2013 um 11:08 Uhr)

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Lustiges Werbevideo, bei dem Applejünger auf die Schippe genommen werden
    Bin mir nicht sicher ob es nicht nur zum Scherz ist, denn sonst habe ich es noch nirgends geseen.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hmm aber keiner im Video hat ein Galaxy S2, zwar Samsung aber sicher kein S2, denn der physikalische Homebutton fehlt, dem sagt man doch so oder?, und Samsung steht unten, beim Galaxy S2 über dem Bildschirm Ich denke das Video wurde nur so zum Spass gemacht
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Hepta
    Gast

Standard

Hahahaha!

"I could never get a Samsung... I'm creative."

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hmm aber keiner im Video hat ein Galaxy S2, zwar Samsung aber sicher kein S2, denn der physikalische Homebutton fehlt, dem sagt man doch so oder?,
    und Samsung steht unten, beim Galaxy S2 über dem Bildschirm Ich denke das Video wurde nur so zum Spass gemacht
    Die machen ja keine Werbung für Geräte, die es schon gibt ^^
    Das kann schon stimmen, dass es sich um ein echtes Gerät handelt.
    In den USA heißen die oft anders und sehen vorallem auch anders aus.

Standard

Nein das ist nicht das SII, das könnten sie auch nicht machen, verschiedene Modelle unter dem selben Namen rausbringen.
    Das was du da hast ist ein "Samsung Galaxy S 4G" oder auch "Samsung Vibrant"

http://www.stuffgadget.com/2011/03/1...review-21mbps/
    Geändert von ODemuth (24.11.2011 um 18:44 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte