Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Nur durch ein größeres Display, wird es nicht ein besseres Smartphone.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Nur durch ein größeres Display, wird es nicht ein besseres Smartphone.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Was es besser macht, sind der Wegfall des Hardwarebuttons, die zeitlange Exklusivität von 4.0, immer die neuste Software just in time und viel länger anhaltende Update"garantie" als von 3. Herstellern,
bestmögliche Abstimmung auf die vorhandene Hardware, Wahrscheinlichkeit eines Brandings sehr gering und die ganz gute Hardware allgemein.
Was mich etwas stört ist die 5MP Kamera, dafür aber dennoch mit FHD und "ohne" Auslösezeit.
Das Ding wird super! Ich wollte mir auch zuerst ein SII holen, allerdings überzeugt mich das Nexus doch schon mehr, auch wenn es beim gleichen Prozessor ene andere GPU hat.
Der Wegfall des Hardwarebuttons hat den Vorteil, dass es bei 4.65 Zoll nicht viel größer wird und die gewonnene Fläche auch als Display genutzt werden kann (Vollbildanwendungen).
Ganz ehrlich das Galaxy S2 nutzt den Platz des Smartphones besser aus als das Nexus und jedes andere HTC auch. Deswegen find ich es sogar dämlich die Buttons wegfallen zu lassen. Das einzige was ich gut finde ist, dass es direkt von Google kommt und somit mit Updates gut versorgt sein wird. Sonst kein Kaufargument im Gegensatz zum G2 oder Droid Razr.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"