Jo bin ich der gleichen Meinung. Die sind von der Quali als in ear Kopfhöhrer echt prima.
Druckbare Version
Die HD Cam ist ja mal der Hammer <3
Autofokus, das sieht immer total Geil aus, wenn die sich scharfstellt. Werd damit demnächst meine VLogs auf Youtube machen. Hammer krass die Qualität.
Galaxy S II - Android 4.0 Rollout noch Anfang März?
Quelle: http://consoles-inside.de/2012/02/17...ch-anfang-marzZitat:
AllAboutSamsung berichtet zur Zeit über einen möglichen Rollout von Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy S II.
Das Samsung Galaxy S II ist immer noch eines der beiden Flaggschiffe von Samsung und gehört somit noch zu den beliebtesten Smartphones weltweit. Doch was sich nun alle fragen, was ist mit Android 4.0. Viele User warten schon sehnsüchtig auf ein Update zu dem Betriebssystem, welches schon seit einigen Monaten auf dem hauseigenen Handy von Google genutzt wird.
Neuen Gerüchten zu Folge soll es schon bald einen Rollout – Fachausdruck zum herrausgeben von neuen Firmwareupdates – geben. Angeblich schon am 01.März 2012.
Samsung hatte schon mehrmals verkündet, dass es im März ein Update des Android OS vom Galaxy S II geben soll. Bisher gab es aber noch nie ein genaues Datum. Nun änderte es sich, Eldar Mutazin, ein russischer Journalist und Insider, teilte via Twitter eine neue Information mit. Das Update soll schon am 01.März ausgerollt werden.
Des weiteren behauptet er, dass es ebenfalls für das Samsung Galaxy Note ab dem 01.März ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich geben soll. Kurz darauf gab es aber eine Reaktion von Samsung Mobile via Twitter, welche das Datum für das Note dementierten. Zum Galaxy S II sagten sie allerdings nur :”We told many times SGS2 March”. Dies bedeutet, dass es möglicherweise im März kein Update auf Android 4.0 fürs Note geben wird, das Datum für das Galaxy S II haben sie allerdings nicht dementiert.
Hoffen wir mal, dass Eldar Mutazin zumindest beim Galaxy S II Recht behalten soll.
Wie krass ist das denn? Hab mal mein Note mit einem Notebook via Bluetooth verbunden und kann über mein Handy Music auf meinem Notebook hören :D Wie krass ist das denn?
Einfach gekoppelt und via Bluetooth Remote kann ich nun Musik hören auf einem Notebook krass :D
Das mit dem 4.0 auf Galaxy SII wär super :D
Samsung Galaxy S2 I9100 Android 4.0 Rollout 15.03. bestätigt
Quelle: http://icecream-sandwich-android.blo...ndroid-40.html
Hat schon jemand versucht das 4.0 über KIES zu holen?
Ich krieg irgendwie keine Verbindung mit USB zu KIES, ka wieso... Hab Kies heute runtergeladen, Treiber usw hats auch drauf gemacht... CDC Serial müsse ich Installieren, die Frage ist von wo und wie??
Seit dem Update auf 2.3.6 spackt das Note bezüglich Cam!!
Heißt, wenn ich das Handy gerade halte, liegt das Bild auf der Seite, halte ich das Phone zur Seite, steht es auf dem Kopf???? :???:
Hat wer noch diese Fehler?
Gibts schon das 4.0 fürs Galaxy S2?
Sollte man das Handy rooten? Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich es machen sollte oder nicht?
Samsung Galaxy S III - Unpack Stream
Quelle: http://consoles-inside.de/2012/05/03...-unpack-streamZitat:
Nun ist es in festen Tüchern. Samsung hat sehr lange einen Schleier über den Termin gehalten, doch heute Abend soll es so weit sein.
Das Samsung Galaxy S III wird enthüllt. Was bringt es mit sich, was bietet es und werden einige Gerüchte stimmig sein?
Genauer gesagt werden zwei Geräte enthült.... das Galaxy i9300 (Samsung Galaxy S3) und das Galaxy i9800 (vermutlich der Nachfolger vom Note).
Das Galaxy S3 wird ab 31. Mai schon in Läden wie MediaMarkt etc. zu kaufen sein.
Das Unpackevent beginnt um 20.00 Uhr.
abwarten und Tee trinken... ich warte schon seit ca. zwei Monaten auf diese Konferrenz, weil ich immernoch das Milestone (gekauft vor 2,5 Jahren) nutze. Wenn das Galaxy S3 oder das i9800 wirklich unglaublich gut werden, dann werde ich mir eins sofort bestellen. Wenn nicht, dann steige ich auf das nächste iPhone 5 um.
Laut Gerüchten, soll noch in diesem Jahr, sogar schon im Mai, das Note 2 gezeigt bzw. auf den Markt kommen. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten.
Es soll nun ein 5.5 Zoll Display bekommen.
Quelle: http://www.netzwelt.de/news/91990-sa...xy-note-2.htmlZitat:
Am 3. Mai ist es soweit. In London wird Samsung sein neues Flaggschiff präsentieren, das vermutlich unter dem Namen Galaxy S3 erscheinen wird. Die Gerüchteküche ist bereits am Kochen. Zahlreiche Gerüchte über die technischen Eigenschaften des Modells kursieren im Netz. So könnte das Galaxy S3 beispielsweise über ein Keramikgehäuse verfügen. Über einen Galaxy Note-Nachfolger war bisher kaum etwas zu hören.
Präsentation des Galaxy Note 2
Wie das japanische Handy-Blog Datacider schreibt, berichtet die südkoreanische Seoul Shinmun jedoch nun, dass kurz nach der Präsentation des Galaxy S3 im Laufe des dritten Quartals ein weiteres neues Samsung-Smartphone angekündigt werden könnte - das Galaxy Note 2.
Auch einige technische Spezifika nennt die Zeitung. Demnach setzt Samsung weiterhin auf Größe und könnte das Display von 5,3 Zoll beim Galaxy Note auf 5,5 Zoll beim Nachfolger erweitern. Als Betriebssystem fungiert möglicherweise Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich.
Android 5.0 und Quad-Core-Prozessor?
Datacider zufolge ist jedoch auch der Einsatz des Nachfolgers Android 5.0 mit dem Codenamen Jelly Bean möglich. Diese Version des Google OS ist speziell für große Bildschirme optimiert. Darüber hinaus berichtet Seoul Shinmun dem Blog zufolge, dass im Galaxy Note 2 ein Quad-Core-Prozessor integriert ist und zudem der neue Mobilfunkstandard LTE unterstützt wird.
Einen ausführlichen Testbericht zum Galaxy Note finden Sie hier auf netzwelt. Eine Übersicht über die Gerüchte um das Galaxy S3 finden Sie an dieser Stelle.
es geht los
http://www.thenextgalaxy.com/
http://www.thenextgalaxy.com/ Livestream hat gestartet..... Bin auf Galaxy S3 unfd Note2 gespannt^^
ich schaue nur so:-)
http://www.pcwelt.de/special/PC-WELT...g-1482958.html
Samsung Galaxy S3 erkennt Anwender und dessen Augenbewegungen (spielt dann beispielsweise seine Lieblingsmusik ab)
Samsung eben via Twitter: 3G-Version in Europa ab Ende Mai, LTE nur in Amerika und Korea
:smoke: :smoke: :smoke:
Ok.. Das wird mein nächstes :) Derweil ist das S2 erst seit Okt. im Dienst. :D Naja bis Januar muss ich noch warten.. aber, das, was ich bis jetzt sehe!
Das S2 war ja nach der Präsentation und in den ersten Tests schon der Hammer, aber das!? Samsung muss völlig bescheuert sein, wenn sie aus dem S2 ein schlechten Nachfolger gemacht haben!
und Apple wird auch dieses Mal (mit dem Ip5) nicht aufholen können!
Gruß
Noname
ich warte noch ein paar Stunden ab... Designmäßig sieht es wie das Nexus Prime aus, welches man für 299€ kaufen kann. Hardwaremäßig bin ich auch nicht beeindruckt, da es noch den A9-Prozessor und nur 1gb Ram besitzt. Es scheint wohl, dass dies eigentlich nur ein Galaxy S2+ ist....
http://www.engadget.com/2012/05/03/s...i-family-tree/
ich melde mich in 1h wieder ;-)
Also wenn da wirklich noch das Note2 kommt ^^
Wenn es das Geld wert ist, werde ich mir auch einen der Marktführer zulegen. Mit Job ist das jetzt ja kein Problem mehr :)
bin enttäuscht, dass sich anscheinend meine Informationen bezüglich Galaxy I9800 (Note 2?) nicht gestimmt haben. bin jetzt noch ein wenig weiter den livestream schauen und dann noch ein paar Previews etc. lesen und dann werde ich entscheiden, ob das S3 in 3-4 Wochen meins sein wird =D
Bezüglich der Apple vs. Samsung-Diskussion:
Hardwaretechnisch (Exynos 4412 Quad-Core CPU, übertakteter Mali 400refresh (mindestens 60% schneller als beim S2), 1gb Ram (leider keine Besserung in Vergleich zum S2), 4,8" HD-Super-Amoled (schade, dass kein HD-Super-Amoled+, was dann deutlich besser wäre), 16-64gb + SSD-Slot) und von der Bildschirmgröße ist das S3 dem Iphone 4S überlegen. Allerdings wird Apple in diesem Jahr noch eine neue CPU, GPU-Architektur in dem iPhone 5 einbauen, welche den momentanen Highend-Androidgeräten (HTC One S, One X, Galaxy S3) sehr schnell abhängen wird! Einen deutlich größeren Leistungssprung von den Galaxy S-Generationen wird man erst beim Galaxy S4 haben, da Samsung dann auch den Exynos 5, den Mali 6xx (mindestens 2-4x so schnell wie die derzeitige Generation) und bestimmt mehr Ram (mind. 1,5gb) verbauen wird. Vom Gehäuse her kann ich noch nicht gut sagen, wie stabil und edel dies beim S3 sein wird. Das Gehäuse vom Iphone 4,4S fand ich in Vergleich zu allen Android-Smartphones schon immer edler und robuster!
Jetzt zu schreiben, dass das iPhone 5 keine Chance gegen das S3 haben wird, ist auch recht fanboy-mäßig. Erstmal muss man auf die ersten Userreviews warten und dann auch noch auf die Präsentation vom iPhone 5!
Zu S3:
In Vergleich zu dem HTC ONE X begrüße ich es sehr, dass man den Akku wechseln kann und auch wireless aufladen kann. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man nun 16-64gb internen Speicher wählen kann und gleichzeitig auch noch eine SD-Karte hinzufügen kann. Am Releasetag wird auch jeder S3-Besitzer eine Dropbox mit 50gb freien Speicher von Samsung zur Verfügung gestellt bekommen. Nun kommen wir zu den zwei Aspekten, wo ich mehr oder weniger enttäuscht wurde. Ich hätte mir einen HD-Super-Amoled+ Bildschirm ohne die Pentile-Matrix gewünscht. Des Weiteren finde ich es äußerst schade, dass nur 1GB Ram verbaut wurde. Da der Ram eigentlich sehr billig ist, hätte Samsung für einen noch größeren Vorsprung gegen die Konkurrenz (HTC ONE X) mehr Ram verbauen sollen.... Was mich auch noch ein wenig stört, dass es in Europa keine LTE-Version geben wird. Mit dem S3 hätte man in Länder wie Deutschland, ... bestimmt viele Neukunden allein schon wegen dem LTE-Support gewinnen können...
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=HEANh...ayer_embedded#!
JA.. gebt es mir^^ :twisted:
Ich wollte einfach bissl Salz auf die Haut streuen.. gut, dass darauß eine Wunde wurde. :D
Nein Spaß bei Seite!
Es Ist weder Fanboy, noch iwas anderes.. es ist meine Meinung! Keine über-allen stehende Behauptung o.d.g !! ;)
Also bitte KEINE Diskussion diesbezüglich jetzt! >>
Nur soviel:
Apple maßt sich seit dem IP4 ( was wirklich auch EPISCH war!!) an, dass sie Marktführer sind, dabei war bereits das Galaxy S1 besser! Dann kam das S2, was bis HEUTE Markführer ist! Selbst das HTC Flaggschiff 'Sensation' kommt da nicht ran! Also sprich auch kein 4S! (Das war sowieso der gr. Witz zur Eröffnung damals... :roll: )
Dennoch.. jetzt gibt es seit kurzem das HTC One, was LOCKER Das S2 in den Schatten stellt...
SO dreht sich das Rad also logischerweise weiter!
Nun bringt Samsung das S3... WAS, OHNE Fanboying, selbst heute zum Opening schon besser aussieht als das S2 damals! Worauf das hinaus läuft wissen wir alle. ;) Es sei denn man ist mehr Optimist als Realist! ;)
So long! Es ist meine Meinung (zu meiner Aussage vorher)! Was das hier drüber betrifft sind allerdings neben meiner Meinung noch diverse Fakten dabei.. unabdingbar!
P.s.
Um beim Thema zu bleiben >>
Die Präsentation von neuen Features (hoffentlich eine ENDLICH gute Sprachsteuerung.. denn, das, was gezeigt wurde, hat gut und gern das Potenzial Siri zu schlagen (wenngleich es für Apple-Jünger wie eine billige Kopie aussieht :D )
Aber auch anderes, wie DirectCall, Bildschirm-interaktion, BestPicture, ...
Feine Sache!
Designlinie ist auch ganz schick.. Hardware ist außer Frage.
ABER was verflucht bringt einem 4,8" ... das Note ist schon mehr Tablet als Handy im Formatsinn.. DA war das 4 bzw 4S DEUTLICH MARKTFÄHIGER! 4" ftw... DAS REICHT und ist weder zu klein, noch zu groß!
Aber nun gut..
P.s.:
Zitat:
Announced
Date 2012, May
Network
2G GSM: 850 | 900 | 1800 | 1900
3G HSDPA: 850 | 900 | 1900 | 2100
4G LTE: (regional)
Size
Dimension 136.6 x 70.6 x 8.6 mm
Weight 133 g
Display
Technology Super AMOLED
Type Capacitive touchscreen 16M colors
Colors 16 million
Size 720 x 1280 pixels, 4.8 inches (~306 ppi pixel density)
Multi-touch Yes
Accelerometer sensor Yes
Gyroscope sensor Yes
Proximity sensor Yes
Scratch resistant Yes (Gorilla Glass)
Other Touch-sensitive controls, TouchWiz UI v4.0
System
OS Android
OS version 4.0.4 Ice Cream Sandwich
CPU Frequency 1.4 GHz
CPU Type Cortex-A9 (Quad-core)
CPU Details Mali-400MP for graphics
CPU Chipset Exynos 4212 Quad
Communications
GPRS Class 12 (4+1/3+2/2+3/1+4 slots), 32 - 48 kbps
EDGE Class 12
3G HSDPA, 21 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps
Connectivity
Bluetooth Yes, v4.0 with A2DP, EDR
Infrared Port No
WLAN Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, DLNA, Wi-Fi Direct, Wi-Fi hotspot
USB Yes, microUSB v2.0 (MHL), USB On-the-go
HDMI No
GPS Yes, with A-GPS support and GLONASS
Memory
Phone Book Depends on phone memory (generaly unlimited)
Call records Depends on phone memory (generaly unlimited)
Internal 16/32/64 GB storage, 1 GB RAM
Card Slot microSD, up to 64 GB
Audio
Alert types Vibration; MP3, WAV ringtones
Speakers Yes
Radio Stereo FM radio with RDS
- 3.5mm Audio Jack
Camera
Primary 8 MP, 3264x2448 pixels, autofocus, LED flash
Video Yes, 1080p@30fps
Secondary Yes, 1.9 MP, 720p@30fps
Features
Messaging SMS(threaded view), MMS, Email, Push Mail, IM, RSS
Browser HTML, Adobe Flash
Java Yes, via Java MIDP emulator
Games Yes (downloadable)
- NFC
- Digital compass
- MicroSIM card support only
- S-Voice natural language commands and dictation
- Dropbox (50 GB storage)
- Active noise cancellation with dedicated mic
- TV-out (via MHL A/V link)
- SNS integration
- MP4/DivX/XviD/WMV/H.264/H.263 player
- MP3/WAV/eAAC+/AC3/FLAC player
- Organizer
- Image/video editor
- Document editor (Word, Excel, PowerPoint, PDF)
- Google Search, Maps, Gmail,
YouTube, Calendar, Google Talk, Picasa integration
- Voice memo/dial/commands
- Predictive text input (Swype)
Battery
Type Standard battery, Li-Ion 2100 mAh
http://www.extragsm.com/samsung-gala...hone-3889.html
Gruß
Noname
Was die größe angeht, haben viel die größe des Note für Gut befunden ;)
Das Note 2 soll ja 5.5 Zoll haben, das jetzige hat 5.3.
Glaubt mir, wenn ihr mal mit diesem Display gearbeitet habt wollt ihr kein Mäusekino mehr ;)
Also ich hab mir bisschen davon angeschaut und mir spricht das nicht an. Keine Ahnung, allein das Aussehen von dem Handy taugt mir überhaupt nicht ;)
Vom Design her habe ich auch eine zwiespältige Meinung ... Einerseits sieht es für mich besser aus als das Galaxy S2, aber anderseits spricht mich das S3 vom Aussehen auch nicht wirklich an....
Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel über das Galaxy S3 gefunden:
Samsung Galaxy SIII - the first smartpohne designed entirely by lawyers
Lol, das Patent ist doch ein schlechter Scherz? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört, gehts überhaupt noch?
Leider sind diese Patente kein Scherz...
Heutzutage gehört es fast schon zum Standard das man jede kleine Besonderkeit an Produkten patentieren lässt.
Finds echt teilweise dann lächerlich wie dann die Firmen gegenseitig Krieg machen >.<
Das sind doch nicht mal Besonderheiten, sondern kacknormale Merkmale von Mobiltelefonen. Das S2 sieht übelst elegant aus und ist noch meilenweit vom iPhone entfernt. Die machen die Wirtschaft nur kaputt damit.
Weil sie es machen müssen!
Und as ist absolut Lächerlich.
Das hat nichts mehr mit Patentschutz und dem Schutz vom Eigentum zu tun sondern einfach nur dem Konkurrent eins auszustechen das er keine Produkte mehr verkaufen kann.
Was wäre wenn Daimler gesagt hätte: "Ätsch ihr dürft kein Fahrzeug bauen das ein Lenkrad, einen Verbrennungsmotor, mindestens einen Sitz und mindestens 4 Räder hat"?
Die Liste kann man ewig weiterführen. Absolut lächerlich das man absolut typische Merkmale "Patentieren" kann. :roll:
Der Vegleich ist absoluter Unsinn, da Lenkrad, Verbrennungsmotor, Sitze und Räder unverzichtbare Eigenschaften eines Autos sind.
Die runden Kanten eines Geräts und Ränder um Buttons sind das nicht.
Das sind Stilmerkmale.
Genauso wie die Form eines Autos, auf die die Autohersteller ebenfalls Patente angemeldet haben. (sagt zumindest 3 Sekunden Google.)
Mit Stilmerkmalen von Prestigeprodukten identifizieren sich die Kunden. Und gerade für Firmen die mit "Stil" den aller größten Teil ihres Geldes machen, muss unbedingt verhindert werden, dass die Kunden zur Konkurrenz abwandern, die a. billiger sind und b. von den Stilideen anderer Leute profitieren.
Solche Patente auf verschiedene Stilmerkmale sind daher absolut verständlich und sogar auf lange Sicht für das Unternehmen unverzichtbar.
Die alte Form des Iphone bis 3gs war doch eine ganze Zeit lang representativ für moderne Smartphones. Wenn irgendwo ein Smartphone, ohne Markenzeichen, in der Werbung war, dann hatte es die Form eines Iphones 3gs. Und das gleiche gilt auch momentan für die Form des 4gs.
Dass Apple unbedingt verhindern will, dass solche kostenlose Werbung auch für andere Unternehmen gemacht wird, da kommt doch eine 4 Jährige drauf.
Ich hab mal mein Note gerootet und hab jetzt mal die Miui Andorid 4.0.4 Version laufen.
Rockt gut das Teil :)
Läuft Icecreamsandwich jetzt normal oder buggt es immernoch mit Netzspannung zu hoch usw rum? Kann man es sich jetzt problemlos aufs Galaxy S2 drauf tun?
Also bei mir läuft es einwandfrei ! (Bis jetzt) habs ja erst heute drauf gemacht ^^
Sie es beim SII aussieht, keine Ahnung.
PS: Was die Akkulaufzeit angeht ist MiUi schlecht. Laut Aussage der Batteryanzeige soll das Phine bei 80% Ladung ca. 52 min durchalten. Das ist um einiges schlechter als mit 2.3.6.
Ich kam rund 6 bis 8 Std. mit dem Akku aus (gprs / hsdpa / facebook / cam).
Also dahin muss noch einiges gemacht werden.
Auch die Tatsache das man im google playstore Apps über 3MB nur mit Wlan runterladen kann? Was soll denn der Mist?
Hab jetzt paranoidDroid auf meinem Note Laufen und das Rock um einiges mehr !! Heftig diese Rom.
Frisst zwar auch Akku ohne ende aber sie ist schlicht und einfach. Das gefällt mir sehr sehr gut.
Heute ist das Galaxy S3 in 29 Ländern erschienen. Leider ist momentan in ganz Deutschland (und in den anderen Ländern?) die blaue Version nicht in einem Laden verfügbar. Ich war heute vorhin schon bei jedem Anbieter (Vodafone, Telekom, O2,) rumfragen und nur beim Vodafone war das S3 vorhanden - nur in Weiß :-S. Glücklicherweise dürfte ich es 10 Minuten lang testen, bevor es leider wieder in einen speziellen Tresor zurückplatziert wurde.
Mein Fazit: Wenn Apple am 11. Juni nichts atemberaubendes bei dem iPhone 5 bieten wird und wenn es auch keine tollen Features für das Cloudsystem (Coole und nützliche Features, die freigeschaltet werden, wenn man das neuste iPhone hat und auch das neuste MacBook Pro oder Air) geben wird, dann werde ich mir sofort das blaue S3 kaufen. Bis Heute habe ich noch kein flüssigeres Android-UI (vor allem ohne irgendwelche Roms oder Launcher) gesehen als bei dem neusten Galaxy. Designmäßig (selbst die weiße Version) sieht es im Echt deutlich besser aus als auf den Bildern oder bei dem letzten Samsungevent in London. Für mich hatte es sogar ein deutlich edleres Gehäuse als das HTC One X, was mich recht überrascht hat.
So, jetzt noch 2 Wochen abwarten und dann wird auch bestimmt die blaue Version überall verfügbar sein :shock:
Hab heute das S3 in der Straßenbahn gesehen. Gott ist das Teil hässlich... allein schon die Größe! Da kann ich ja gleich mit meinem Notizblock telefonieren.
Rate mal, woher der Begriff "Handy" kam, und was "Mobiltelefon" damit zu tun hat :D
Ist doch alles wieder subjektiv -.-
Ich zum Beispiel telefoniere wenig bis gar nicht mit dem Teil und benutze selbst dann normalerweise ein Headset, wenn möglich.
Dafür nutze ich es viel um unterwegs im Internet zu surfen und kritzle auch gerne in Sketchbook mobile rum, nebenbei dient mir das Gerät auch oft als Navi.
Da kann ich mit mit nem Screen unter 4' nicht viel anfangen, meine Körpergröße von knapp 2Meter mit entsprechend großen Händen trägt da auch seinen Teil bei ;)
Das Note wäre mir trotzdem zu groß, aber das ist einfach nur mein persönlicher Geschmack. Aktuell habe ich das S2 und ich will keinen kleineren Monitor mehr haben, das S3 finde ich sogar noch interessanter. Allerdings habe ich es noch nicht im RL gesehen und kann es daher noch nicht so gut beurteilen, den Videos und Bildern nach scheint es aber vom äußeren Rahmen her zumindest kaum größer zu sein als mein S2.
Eine Arbeitskollegin hat sich ein anderes Samsung geholt. Dessen Bezeichnung vergesse ich zwar immer, aber es sieht fast genauso aus wie meins.
Da sie aber echt sehr klein ist, sieht das Teil bei ihr schon ganz schön überproportioniert aus^^
Sie sagt aber, dass sie jetzt auch kein kleineres mehr haben möchte ;)
Muss ich nicht, ich will was handliches das in die Hosentasche passt, sonst kauf ich mir ein Tablet :ugly:
Was trägst du für Hosen? :D
Also von meinem Galaxy S2 würden locker 3 in eine Hosentasche bei mir passen und dabei ist die schon eng. Bei meinem Kollegen mit Durchschnittsfigur fällt das Note in der Hosentasche auch nicht auf, wenn man nicht besonders drauf achtet.
Die Dinger heißen übrigens auch "Smartphones" und nicht "Handys" ;)
Dir gehen die Argumente aus! :razz:
Habe ne Hose mit Taschen auf den Oberschenkeln -> perfekt um auch im Sitzen an das Gerät ran zu kommen.
Muss mir das S3 mal im RL ansehen, kann da nicht so viel zu sagen ;)
Sowas trag ich nicht :P
Ich hätte es auch nicht für so groß gehalten. Aber die 0.5 Zoll mehr machen einiges aus, ich dacht vom weitem erst das wäre ein weißes Kindle...
Ich hocke jeden Tag in der Tram ^^ Kein Problem mit dem Note oder allen anderen 5.3 Zoll Diesplays :P
Ab in die Brusttasche und fertig ^^
Wie gesagt.. Hosentasche :D Wenn es anders ginge, wäre es auch nicht mein größter Anhaltspunkt.
Das S3 passt auf jeden Fall in eine Hosentasche einer Röhrenjeans!! :P
Hallo zusammen. Ich habe das Galaxy S2 gehabt und das hat wunderbar in die Hosentasche gepasst. Nun, ab heute^^, habe ich das Galaxy S3 und es passt genauso in die Hosentasche wie das Galaxy S2. Das Telefon ist größer aber nicht wirklich unkomfortabler in der Hosentasche.
Ich bin von dem Handy überwältigt. Macht enorm mehr Spass damit zu spielen als mit dem S2, als ich es vor einem JAhr gekauft habe.
N1ce Greetzz
Welche Farbe hat dein S3? Hast du ein Weißes oder ein Blaues (pebble blue oder metallic blue?)?
Habe mir das Ceramic White geholt. Hatte sonst immer dunkle Handys. Das Blaue war vergriffen.
nach langer Warterei auf das Blaue werde ich mir gleich das weiße S3 kaufen.
@N1ce, verwendest du irgendeine Displayfolie und irgendeine Schutzhülle?
Wozu eine Displayfolie bei Gorillaglas? 8-)
Hi. Habe ich noch nie. Habe das immer so in der Hosentasche. Ja es passt dort wunderbar rein und stört nicht die Bohne^^
das Display ist weniger anfällig als das des Galaxy S2, ich empfinde es so. Ist auch weniger Fett und Staubanfällig. Wenn etwas drauf ist, einfach mit der Handkante drüber gewischt und weg ist der Dreck. ich bin voll damit zufrieden und das Handy rockt nur noch. Der Akku ist auch mal klasse. Ich spiele am Tag viel damit rum, surfen, Youtube, viel Whatsapp und sogar Dateidownload und nach ca 20 Stunden in Betrieb habe ich noch 42% Akku wenn ich schlafen gehe.
Das Galaxy S3 ist mal echt nen Sprung weiter als das S2.
Bin sehr zufrieden und habe schon einige Smartphones gehabt.
Keines gefiel mir besser als die Galaxy S Reihe.
das weiße ist schon schick.
N1ce greetzz
Wenn das stimmt, wäre es SUPER ;D
http://www.androidnext.de/news/samsu...eue-geruechte/
Note2 Wuwu ^^
Dann fällt es runter und ist Kaputt :P
Auf meinem Galaxy S2 hatte ich mal eine -> sah scheis*e aus, also hab ich sie weg gemacht und ein Stoffetui von Bugatti gekauft.
Mir ist ca. 3x runtergefallen (einmal auf Kopfsteinpflaster) es hat 2 klitzekleine krazerchen auf dem Display (fast nicht zu erkennen, man muss sehr genau hinschauen)
Man braucht nicht zwingend eine Folie ;)
Also ich hatte auf meinem SGS2 immer nie Folie und die ist keinem Schwein aufgefallen. Da kamen eher Kommentare wie "Möchtest du da keine Folie drauf packen?" ^^
Allerdings war die so ramponiert, dass ich die letztens abgezogen habe. Muss mir mal Ersatz besorgen, schaden kann es ja nicht...
Da hilft eine Folie auch nicht :D Solange es nicht genau auf die Eckkante fällt dürfte bei den Samsung-Modellen auch nichts passieren. Ist ja kein Schrott drin verbaut.
Das Glas ist generell auch härter als Schlüssel o.Ä., also würde ich mir einfach eine kleine (weiche) Hülle kaufen und gut ists... dann sind auch Stürze überhaupt kein Problem mehr.
Amazon hat wieder Restposten-Verkauf, haufenweise (auch gute) Smartphones sind reduziert.
Die Gerüchte ums Note2 werden mehr. Es soll am 30.8. die Vorstellung folgen (IFA 2012). Viele vermuten, das die Leistung des Note2 das S3 in den Schatten stellen soll. Ob das stimmt, Wissen wir noch nicht. Fest steht, es soll ein QuadCore CPU und ein 5.5 Zoll Display bekommen.
http://www.netzwelt.de/news/92834-ga...ngstermin.html
4Kern weil
- Video
- Games
- und genrell der Speed des Handys
Wobei ich mir denke das ein 2kern auch noch locker reicht aber naja ^^
Hallo, bin seit heute auch stolzer besitzer vom Galaxy S3. Ist mein erstes Smartphone das ich mir geholt habe.
Hoffe, daß es Spass macht und ich lange meine freude damit haben werde.
Na ja, werde mich jetzt mal langsam ein wenig vertraut mit dem Handy machen und schauen, was es für das Handy so für tolle Apps gibt. :D
Also wenn das stimmt wär ja mal geil. Das note 2 mit 12 MP? Fuuuuu
http://www.chip.de/news/Galaxy-Note-..._56170438.html
Ich gesell mich mal zu den Samsung Galaxy S2 Besitzern. :D
Gibt es irgendwas was man mir ans Herz legen kann und sollte? Egal ob Tipps, Tricks oder App-mäßig? Hab's Heute erst bekommen und kenn mich absolut nicht mit Android aus. ;)
Hier sollte alles zu finden sein:
http://www.android-hilfe.de/samsung-...2-i9100-forum/
;)
4 neue Farben für das S3
http://www.pocket-lint.com/news/4710...nature-colours
Das alte Nokia Zeitalter bricht wieder aus. Hundert verschiedene Farben jnd Handyschalen :)
War damals fast schon ne Suchtgefahr :P
Morgen kommt endlich mein Galaxy Nexus an :)
Bin ebenfalls neu in der Androidwelt. :)
In jedem Abo sind gewisse Inklusiveinheiten. Eine Flat ist nicht notwendig. Ich habe gratis Anrufe aufs Festnetz und ins Netz vom eigenen Anbieter. In andere Netze -.80/h, 1500 SMSund 1500 MB.
Zudem sind Smartphones nicht immer Online ;) Man kann beim Galaxy S II den Datennetzmodus deaktivieren, d.h. man kann telefonieren aber nicht surfen. Man kann es ganz leicht wieder aktivieren :)
Mobilfunkrechnung = monatliche Handy-Rechnung?
Was ist schlecht daran? Von meinem Anbieter gibts eine App mit der ich immer kontrollieren kann, wie viel Inklusiveinheiten ich noch habe und welche zusätzlichen Kosten ich habe. Ich bin monatlich nie mehr als 3.- über der Grundgebühr.