Die HD Cam ist ja mal der Hammer <3
Autofokus, das sieht immer total Geil aus, wenn die sich scharfstellt. Werd damit demnächst meine VLogs auf Youtube machen. Hammer krass die Qualität.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Galaxy S II - Android 4.0 Rollout noch Anfang März?
Quelle: http://consoles-inside.de/2012/02/17...ch-anfang-marzAllAboutSamsung berichtet zur Zeit über einen möglichen Rollout von Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy S II.
Das Samsung Galaxy S II ist immer noch eines der beiden Flaggschiffe von Samsung und gehört somit noch zu den beliebtesten Smartphones weltweit. Doch was sich nun alle fragen, was ist mit Android 4.0. Viele User warten schon sehnsüchtig auf ein Update zu dem Betriebssystem, welches schon seit einigen Monaten auf dem hauseigenen Handy von Google genutzt wird.
Neuen Gerüchten zu Folge soll es schon bald einen Rollout – Fachausdruck zum herrausgeben von neuen Firmwareupdates – geben. Angeblich schon am 01.März 2012.
Samsung hatte schon mehrmals verkündet, dass es im März ein Update des Android OS vom Galaxy S II geben soll. Bisher gab es aber noch nie ein genaues Datum. Nun änderte es sich, Eldar Mutazin, ein russischer Journalist und Insider, teilte via Twitter eine neue Information mit. Das Update soll schon am 01.März ausgerollt werden.
Des weiteren behauptet er, dass es ebenfalls für das Samsung Galaxy Note ab dem 01.März ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich geben soll. Kurz darauf gab es aber eine Reaktion von Samsung Mobile via Twitter, welche das Datum für das Note dementierten. Zum Galaxy S II sagten sie allerdings nur :”We told many times SGS2 March”. Dies bedeutet, dass es möglicherweise im März kein Update auf Android 4.0 fürs Note geben wird, das Datum für das Galaxy S II haben sie allerdings nicht dementiert.
Hoffen wir mal, dass Eldar Mutazin zumindest beim Galaxy S II Recht behalten soll.
Wie krass ist das denn? Hab mal mein Note mit einem Notebook via Bluetooth verbunden und kann über mein Handy Music auf meinem Notebook hörenWie krass ist das denn?
Einfach gekoppelt und via Bluetooth Remote kann ich nun Musik hören auf einem Notebook krass![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Samsung Galaxy S2 I9100 Android 4.0 Rollout 15.03. bestätigt
Quelle: http://icecream-sandwich-android.blo...ndroid-40.html
Hat schon jemand versucht das 4.0 über KIES zu holen?
Ich krieg irgendwie keine Verbindung mit USB zu KIES, ka wieso... Hab Kies heute runtergeladen, Treiber usw hats auch drauf gemacht... CDC Serial müsse ich Installieren, die Frage ist von wo und wie??
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Seit dem Update auf 2.3.6 spackt das Note bezüglich Cam!!
Heißt, wenn ich das Handy gerade halte, liegt das Bild auf der Seite, halte ich das Phone zur Seite, steht es auf dem Kopf????
Hat wer noch diese Fehler?