Ich mag rot
Naja ich denke jeder hat da ne eigene Meinung aber ich finde es sollte schon etwas neues her
Ein paar neue Farben können nie Schaden![]()
Ich mag rot
Naja ich denke jeder hat da ne eigene Meinung aber ich finde es sollte schon etwas neues her
Ein paar neue Farben können nie Schaden![]()
Doch, können sie.
Außerdem ist das doch auch viel Arbeit für WarpSpeed, der das alles hier unentgeltlich auf die Beine stellt.
Da müssen wir im Interesse aller doch Rücksicht nehmen.
Das sage ich jetzt nicht, weil es auf meine Agenda passt, nein keineswegs! Nein...sowas...
für mich ist das neue mycrysis design viel besser als das vorherige =P ... egal, btt:
Neue Farben bzw. besseres Hintergrund und dieses blaue weg machen, wäre für mich top...
Edit: Spieder3 --> das letzte Banner sieht am besten aus... jeoch gefällt mir nicht, dass die "2" so schief ist^^
Achja... wichtig zu wissen für die Bannerersteller.
Der "Crysis-HQ.com" Schriftzug wird über den Header gelegt (via Layer). Das heisst, der "Crysis-HQ.com" Schriftzug darf nicht in eurer Headergrafik erhalten sein!
Ja, Doppelpost, I know.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad