Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 295

Thema: Crysis-HQ Designthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    So hier mal welche von mir:
    Beide sind verzogen.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Gut, hab schon gedacht das würde mit der Schrift nicht passen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Okay, habe 6 Bilder (die verzogenen und eins mit anderer Farbe habe ich weggelassen) ausgetauscht.

Es kann allerdings etwas dauern bis man die zu Gesicht bekommt. Geht halt nach Zufallsprinzip.

Wichtig: mit "STRG+R" die Portalseite reloaden (dadurch wird auch der Cache erneuert). Muss man locker 50 mal machen denke ich mal, bis man alles gesehen hat .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

also zuerstmal: Crysis 2 HQ... ih... das sieht doch bescheuert aus!

Crysis HQ ist ein Begriff, den sollte man nie ändern. Wir sind hier die größte deutschsprachige FanCom zu Crysis und Crytek!

Was das Design angeht, also mich stört es nicht. Wenn ich was suche, finde ich es auch. Die Seite ist nicht zugemüllt mit Werbung oder Popups. Man hat eine Übersicht.

Es gibt keine schrecklichen Translators, die alles verkorksen.

Ich finde die Farben nice. Schön dunkel.

Wenn der Warpspeed ein neues Design machen will und die Zeit zu hat, dann Respekt! Also die Seite braucht ne menge Arbeit.

Aber: BITTE nicht das Logo ändern! Das wäre echt schade!

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    also zuerstmal: Crysis 2 HQ... ih... das sieht doch bescheuert aus!

Crysis HQ ist ein Begriff, den sollte man nie ändern. Wir sind hier die größte deutschsprachige FanCom zu Crysis und Crytek!

Was das Design angeht, also mich stört es nicht. Wenn ich was suche, finde ich es auch. Die Seite ist nicht zugemüllt mit Werbung oder Popups. Man hat eine Übersicht.

Es gibt keine schrecklichen Translators, die alles verkorksen.

Ich finde die Farben nice. Schön dunkel.

Wenn der Warpspeed ein neues Design machen will und die Zeit zu hat, dann Respekt! Also die Seite braucht ne menge Arbeit.

Aber: BITTE nicht das Logo ändern! Das wäre echt schade!
    Danke für die netten Worte !!!

Mal schauen wie wir das mit dem Logo machen aber eine "Renovierung" könnte es schon vertragen .

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Gut, hab schon gedacht das würde mit der Schrift nicht passen
    Cool, das habe ich noch nicht gesehen. Sieht SEHR gut aus!

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@foofi, Du bist fast der Einzige, der mit meinem Empfinden übereinstimmt.

Alles hier ist webtechnisch sehr gut und absolut perfekt (ich habe jahrzehnte Erfahrung damit).

1. Die Farben und das Design sind stimmig und der Wiedererkennungswert ist einzigartig - das darf man nieeeeemals ändern!
    2. Es ist sauber strukturiert und alle Informationen sind gut zu finden und zu lesen.
    3. Flash und ablenkende Bilder gibt es nicht (wäre unsinnig), nur Übersicht und schneller Seitenaufbau.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber über eine gekonnte Umsetzung nicht!

Gut gemacht "Warpi"
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @foofi, Du bist fast der Einzige, der mit meinem Empfinden übereinstimmt.

Alles hier ist webtechnisch sehr gut und absolut perfekt (ich habe jahrzehnte Erfahrung damit).

1. Die Farben und das Design sind stimmig und der Wiedererkennungswert ist einzigartig - das darf man nieeeeemals ändern!
    2. Es ist sauber strukturiert und alle Informationen sind gut zu finden und zu lesen.
    3. Flash und ablenkende Bilder gibt es nicht (wäre unsinnig), nur Übersicht und schneller Seitenaufbau.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber über eine gekonnte Umsetzung nicht!

Gut gemacht "Warpi"
    Darum ändern wir ja nur Kleingkeiten . Da es der Mehrheit so zu gefallen scheint wie es ist, sind die neuen Headergrafiken und eine kleine "Optimierung" des Logos ein guter Kompromiss .

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

@warpspeed
    Nimmst du für die Forumsseite schon auch eine Headbanner, oder? Oder bleibt da "nur" der Schriftzug?

Frage

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    @warpspeed
    Nimmst du für die Forumsseite schon auch eine Headbanner, oder? Oder bleibt da "nur" der Schriftzug?
    Meinst du im Forum oben links den?

PS: Wir brauchen wohl bald ein komplettes Design für Kingdoms-HQ.com . Siehe auch "Kingdoms-HQ.de/com Codename Kingdoms HQ".

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Meinst du im Forum oben links den?

PS: Wir brauchen wohl bald ein komplettes Design für Kingdoms-HQ.com . Siehe auch "Kingdoms-HQ.de/com Codename Kingdoms HQ".
    Ja, den mein ich. Ich würde auch hier im Forum nen Headbanner machen, oder einfach den Schriftzug von der Startseite hier rein packen, da der von dir gezeigte, naja, kacke und unprofessionell aussieht.

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte