greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Okay, habe 6 Bilder (die verzogenen und eins mit anderer Farbe habe ich weggelassen) ausgetauscht.
Es kann allerdings etwas dauern bis man die zu Gesicht bekommt. Geht halt nach Zufallsprinzip.
Wichtig: mit "STRG+R" die Portalseite reloaden (dadurch wird auch der Cache erneuert). Muss man locker 50 mal machen denke ich mal, bis man alles gesehen hat.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
also zuerstmal: Crysis 2 HQ... ih... das sieht doch bescheuert aus!
Crysis HQ ist ein Begriff, den sollte man nie ändern. Wir sind hier die größte deutschsprachige FanCom zu Crysis und Crytek!
Was das Design angeht, also mich stört es nicht. Wenn ich was suche, finde ich es auch. Die Seite ist nicht zugemüllt mit Werbung oder Popups. Man hat eine Übersicht.
Es gibt keine schrecklichen Translators, die alles verkorksen.
Ich finde die Farben nice. Schön dunkel.
Wenn der Warpspeed ein neues Design machen will und die Zeit zu hat, dann Respekt! Also die Seite braucht ne menge Arbeit.
Aber: BITTE nicht das Logo ändern! Das wäre echt schade!
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@foofi, Du bist fast der Einzige, der mit meinem Empfinden übereinstimmt.
Alles hier ist webtechnisch sehr gut und absolut perfekt (ich habe jahrzehnte Erfahrung damit).
1. Die Farben und das Design sind stimmig und der Wiedererkennungswert ist einzigartig - das darf man nieeeeemals ändern!
2. Es ist sauber strukturiert und alle Informationen sind gut zu finden und zu lesen.
3. Flash und ablenkende Bilder gibt es nicht (wäre unsinnig), nur Übersicht und schneller Seitenaufbau.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber über eine gekonnte Umsetzung nicht!
Gut gemacht "Warpi"![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Meinst du im Forum oben links den?
PS: Wir brauchen wohl bald ein komplettes Design für Kingdoms-HQ.com. Siehe auch "Kingdoms-HQ.de/com Codename Kingdoms HQ".