Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 295

Thema: Crysis-HQ Designthread

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Ja, den mein ich. Ich würde auch hier im Forum nen Headbanner machen, oder einfach den Schriftzug von der Startseite hier rein packen, da der von dir gezeigte, naja, kacke und unprofessionell aussieht.
    Problem bei der erwähnten Grafik: Sie darf nur max. so gross (Auflösung/Pixel mässig) sein wie sie aktuell ist (wegen dem Google Banner).

Mir ist auch aufgefallen, dass das CryEngine2 Logo noch oben rechts auf der Portalseite ist. Das müssen wir auch noch austauschen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Also ist es garnicht möglich hier einen Banner rein zu bekommen?
    Aber das "Logo" könnte man ja trozdem durch das neue ersetzen, sieht 100x besser aus. Kann man ja einfach klein skalieren.

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Also ist es garnicht möglich hier einen Banner rein zu bekommen?
    Aber das "Logo" könnte man ja trozdem durch das neue ersetzen, sieht 100x besser aus. Kann man ja einfach klein skalieren.
    Einen so kleinen, sinnvollen Banner zu erstellen ist (für mich zumindest) nicht so einfach .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ok.
    Meinte eig. das einfach kleiner zu machen.
    Ist ja schnell gemacht. Hab mich glaube ich nicht korrekt ausgedrückt.

Edit: Ich bin jetzt nicht zuhause, aber ich kanns heute Nacht mal posten.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Alles hier ist webtechnisch sehr gut und absolut perfekt
    /signed
    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    1. Die Farben und das Design sind stimmig und der Wiedererkennungswert ist einzigartig - das darf man nieeeeemals ändern!
    Da stimme ich dir aber nicht zu. Der Wiedererkennungswert mag einzigartig sein aber dieses blau hat eigentlich keinen Bezug zu Crysis und wird auf Dauer imo langweilig...
    Von daher fände ich es schon schön, wenn Warpi ein paar andere Farben mit reingbringen kann, wenn es dann nicht gefällt kann man es ja wieder ändern...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

ahbe jetzt auch 13 header gebastelt, lade sie jetzt hoch und schicke sie Warpspeed.
    Also immer schön in de Posteingang schauen.

Sieht soweit klasse aus, die bereits intakten Header

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Lächeln

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    ahbe jetzt auch 13 header gebastelt, lade sie jetzt hoch und schicke sie Warpspeed.
    Also immer schön in de Posteingang schauen.

Sieht soweit klasse aus, die bereits intakten Header
    Habe deine Bilder bekommen, DANKE . Allerdings sind die alle verzogen. Hast du evtl. irgendwas bei deinem Bildbearbeitungsprogramm verstellt?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

verzogen?
    Ich hab immer das Bild genommen, grob das Bild auf die markierung beschnitten, und dann die maße eingegeben.
    Wenn aber nicht alles draufpasst, ist es kalr das man es ein wenig zusammeniehen muss.
    Aber einige davon dürften brauchbar sein.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    verzogen?
    Ich hab immer das Bild genommen, grob das Bild auf die markierung beschnitten, und dann die maße eingegeben.
    Das ist der Fehler! Dadurch verzieht sich das Bild.

Am besten du erstellst eine neue Grafik (Arbeitsbereich) mit der Größe 970x125 Pixel. Dann nimmst du einen Crysis2 Screenshot und ziehst ihn in den eben erstellten Arbeitsbereich. Nun kann man durch einfaches hin- und herschieben (des Screenshots) den Header gut "generieren" . Achja, ich gehe hier von Photoshop aus.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wie erwähnt ist es wichtig das du das Format beibehälst. Wenn du z.B. einen Kreis zur Y-Achse hin verschiebst wird daraus mehr ein Oval. Bei gleicher Verschiebung zur X-Achse wird dann wieder ein kleinerer Kreis.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte