Guck dir doch MyCrysis an...
Nein, man kann ja nichts kaputtmachen...
Gut, schlechtes Beispiel, das war noch nie gut.
Guck dir doch MyCrysis an...
Nein, man kann ja nichts kaputtmachen...
Gut, schlechtes Beispiel, das war noch nie gut.
jap ich muss sagen das mir mycrysis absolut nicht gefaellt und ich auch nicht mehr dort rum surfe...
das HQ ist schoen uebersichtlich und man findet alles gleich ohne gross zu suchen und das design bereitet keine augenschmerzen
Man muss ja nicht gleich ne völlige Umgestalltung machen...
Aber ich finde man könnte schon eine kleine Designumstellung machen. Würde mir auch sehr gefallen. Bringt mal wieder ein wenig Abwechslung hier rein![]()
Die alten News Icons wurden doch schon durch Crysis 2 Bilder ersetzt, was wollt ihr mehr? xD
Edit by Kolga: Ja die habe ich vor einigen Wochen mal nebenbei gemacht und ersetzt.
P.S.: Finde eure diskussion garnicht mal so schlecht, ich lese einfach noch etwas mit.![]()
Das Web 2.0 verdient eine zeitgemäße Crysis-HQ Seite - ich bin dafür!![]()
Vielleicht kann Sic ja Warpi ein wenig mithelfen![]()
Ich hatte da schon etwas in Entwurf. Brauchen aber noch die Genehmigung von MyCrysis, da es sich um ihre Grafiken handelt.
Ist nur ein neuer Hintergrund, macht aber einiges aus.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Leider ist das alles nicht so einfach wie es klingt. Das fertige Design (sagen wir mal als Screenshot) muss im Anschluss an das CMS hier angepasst werden (zerstückelt in viele kleine Grafiken und dann wieder zusammengebaut werden (schwer zu erklären)). Okay, das könnte ich machen aber sowas kostet auch einiges an Zeit.
Es vergeht kaum eine Woche, an der ich nicht denke, dass das Design mal erneuert werden könnte.
Die Idee ansich finde ich SEHR gut aber wie gesagt... klingt einfacher als es ist.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Warum wollt ihr das denn jetzt auf Biegen und Brechen verändert? Das Design ist mit eines der besten mMn, da es sehr sehr übersichtlich ist. Rot erinnert viel zu stark an MyCrysis und das ist eine der besch*ssensten Seiten :/
Außerdem lädt die Startseite jetzt kurz verzögert, vermutlich wegen den neunen Bannern...