Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 295

Thema: Crysis-HQ Designthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Die Farben sind perfekt zum Lesen, warpspeed! Selten eine Seite gesehen, auf der das so angenehm war. Sie sind nicht unbedingt hübsch, aber absolut funktional.

Und außerdem passen sie doch genau ins bisher bekannte Farbspektrum von Crysis 2!

Form follows function.

Und wegen der Headerbilder:

Die Arbeitsgruppe "Schöne Neue Welt" mit Sitz in Bad Schwartau hätte da noch etwas auf Lager.

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=597

Professional Avatar von RED

Standard

Rot ist echt keine gute Idee, da es einfach zu sehr ins Auge sticht und vom wesentlichen ablenkt. Ich mein, man braucht sich nur mal die neue MyCrysis Seite anschauen, da bekommt man ja Augenkrebs.... nene bloss kein Rot!!!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich mag rot
    Naja ich denke jeder hat da ne eigene Meinung aber ich finde es sollte schon etwas neues her
    Ein paar neue Farben können nie Schaden

Professional Avatar von Willy

Standard

Doch, können sie.

Außerdem ist das doch auch viel Arbeit für WarpSpeed, der das alles hier unentgeltlich auf die Beine stellt.

Da müssen wir im Interesse aller doch Rücksicht nehmen.

Das sage ich jetzt nicht, weil es auf meine Agenda passt, nein keineswegs! Nein...sowas...

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Sind jetzt keine besonders tollen Banner, aber so in der Art könnten sie doch aussehen, oder? Ich werde nacher mal kurz eins mit nem Bild machen.

Font Credits: Alex626

Professional Avatar von Aerox

Standard

für mich ist das neue mycrysis design viel besser als das vorherige =P ... egal, btt:

Neue Farben bzw. besseres Hintergrund und dieses blaue weg machen, wäre für mich top...

Edit: Spieder3 --> das letzte Banner sieht am besten aus... jeoch gefällt mir nicht, dass die "2" so schief ist^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    ...Und wegen der Headerbilder:

Die Arbeitsgruppe "Schöne Neue Welt" mit Sitz in Bad Schwartau hätte da noch etwas auf Lager.

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=597
    Die sind etwas zu "Conceptart" mässig. Die neuen Header sollten nicht diesen Conceptart (Comic) Styl haben, sondern klare und scharfe "Kanten".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Achja... wichtig zu wissen für die Bannerersteller .

Der "Crysis-HQ.com" Schriftzug wird über den Header gelegt (via Layer). Das heisst, der "Crysis-HQ.com" Schriftzug darf nicht in eurer Headergrafik erhalten sein!

Ja, Doppelpost, I know.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Achja... wichtig zu wissen für die Bannerersteller .

Der "Crysis-HQ.com" Schriftzug wird über den Header gelegt (via Layer). Das heisst, der "Crysis-HQ.com" Schriftzug darf nicht in eurer Headergrafik erhalten sein!

Ja, Doppelpost, I know.
    aber dann siehts halt irgendwie "naja" aus...

Standard

Falls es tatsächlich Änderungen am Design geben müsste bin ich bereit zu helfen Und soviele Bilder gibts hier doch garnicht mal ( wegen Design )... ich hab schon ein Design geändert das knappe 20 Bilder alleine auf der Startseite hatte und das als Grunddesign um den Content herum - klar, das sind dann eye-catcher... naja.
    => Ich denke die Hauptarbeit bezieht sich dann eher auf Änderungen im CSS Code, aber bei gut ausgewählten Farben kann man da recht schnell voran kommen

@Header: *Photoshop anschmeiß*^^

Achja, ich wollte mit dem oben genannten jetzt nicht irgendwas runter machen oder gar die Arbeit kleinreden, die die Mods & Warpy hier machen

Also falls irgendwie Hilfsbedarf besteht stelle ich mich auch gerne zur Verfügung

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte